Ich hab keine ahnung!
Fortuna Bernitt
-
-
5:2 hört sich ganz gut an. ich wär damit zufrieden.
-
naja müssen wir mal abwarten haben die woche vorher schon paar kilometer in den beinen
wer weiß wie es dann auf dem platz aussieht
-
oh, ihr lauft!!!!!????
das sollten wir auch einführen, nichtwahr Dr. Brinkmann. einigen würde das ganz gut tuen.
-
kondition ist eine gute grundlage von der man lange zerren kann
-
@ poptart
Haben wir doch schon du nase! was glaubst du warum ich so oft freitags
spätschicht mache!!! :biggrin: -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Haben wir doch schon du nase! was glaubst du warum ich so oft freitags
spätschicht mache!!! :biggrin:ist mir schon klar!!!!
nochmal zum trainingsauftakt. 27.01. steht??? -
Nein diesen freitag den 20.01.06, hab dir doch erstens schon gesagt.
-
coach sagte mir aber letzte woche am telefon das es erst am letzten freitag im januar los geht.
-
Dann weiss ich das jetzt auch nich mehr.
Frag den coach noch mal und schreib dir die woche noch nen text. -
ok,bis dense
-
Hart ist der zahn der bisamratte, doch härter ist die morgenlatte !!!

(mir war mal so :biggrin:)
-
Kann diesen Freitag nicht zum Training, bin aufm Geburtstag.dachte es geht erst nächste Woche los mit Lauftraining??? Naja, bin auf jedenfall die Rückrunde dabei und Böhli auch...

-
@ fußballgott13
ja ja ja....dafür läufst du nächstes mal die doppelte, ach was red ich, die dreifache strecke

-
Das sollte nicht das Problem sein. Aber du läufst dann aber mit ne???Na gut, meld mich dann ma ab bis nächste Woche..
-
Jawohl- das mache ich! aber das gilt nur fürs abmelden, laufen mußt du allein :biggrin:
-
So jetzt herrscht klarheit und der coach hat gesprochen.
O- Ton der trainer:
Training, nächste woche 19Uhr und zwar im bernitter dorfstadion :biggrin:
!!! -
im august starten wir die dritte auflage des bürgermeistercups...
ich sag mal ungefähr anfang august wieder...ich stell schon mal ne lose anfrage ob ihr interesse hättet, damit ihr bzw wir das einplanen können....
kannst dich ja mal bei zeiten im verein schlau machen... -
Dank dank, das wir berücksichtigt werden/wurden.
jepp, werde es weiterleiten.und so mitte juni wird in bernitt bestimmt wieder die fußball sommernacht stattfinden.( ist nur so ein wink mit dem zaunpfahl.... :smile:)
-
was heißt fussball sommernacht???
:oops:letztes jahr hattet ihr ja schon nen anderen rahmenplan, da hat es ja leider nicht sollen sein, aber ansonsten seid ihr natürlich willkommen...wollen so ungefähr das gleiche teilnehmerfeld....
ca. wieder 6 mannschaften darunter
der sv wittenbeck, fortuna friedersdorf und ich hoffe das ihr dabei seid und der sv pepelow...
evtl wieder die truppe aus niemegk, wenn sie ihren urlaub wieder hier verbringen sollten und vielleicht noch eine andere mannschaft aus nem anderen bundesland.....hatten ne lose anfrage aus schleswig-holstein....
chemie neubrandenburg kommt auch noch in frage...
sollte also ein interessantes startfeld werden...