Wer wird Zuschauer- und Torjägerkrösus??

• Meine Glückwünsche nach Bautzen zum Zuschauerspitzenreiter und an Jens Brunke als Torschützenkönig....
    Das scheint kein schlechter zu sein, spielt er schon lange bei den Kickers oder hat er gewechselt?? (Wenn ja von welchen Verein kam er?)

• mein tip: der torschützenkönig der wernesgrüner sachsenliga 2005/2006 wird nicht aus schiebock kommen...

zuschauerkrösus auf jeden fall auch ne die schiebocker...aber vielleicht (hoffentlich) wirds am 26.8. im Pokal gegen Budissa schönes wetter, dass wiedermal über 1000 den weg anne kampfbahn finden...

• ...zuschauermäßig dürfte es ziemlich sicher zwickau werden. selbst wenns net optimal läuft müssten es im schnitt 800 mindestens am ende sein. und wenns gegen ende der saison dann immer sicherer um den aufstieg gehen sollte, sind zahlen wie zum auftakt so um die 1000 und mehr auch kein problem... und wenn das derby gegen die zweite von aue ein spitzenspiel wird, ist ne zuschauerzahl von 3000+x an dem tag auch nicht utopisch...

torjäger der landesliga könnte dieses jahr auch aus zwickau kommen. unser neuzugang fuchsenthaler war ja schon letztes jahr in der landesliga bayern mit 19 toren immerhin dritter in dieser wertung. und in den ersten beiden spielen hat er auch schon gezeigt, das er das toreschiessen mitgebracht hat aus bayern...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• ich erinnere mich hier an einen grosse töne spuckenden nachwuchskicker von dynamo dresden (mit namen hensel) der in einem interview vor der saison angekündigt hat mindestens 30 buden in der landesliga zu machen ... hihi ... dann sollte er ja bald damit anfangen :-)

meine kandidaten kommen von den offensivstarken mannschafften (mittenzwei und weiss aus markranstädt, fuchsentahler aus zwicke) ... vielleicht auch ne überaschung wie miratsky (sebnitz) oder havel (görlitz) ... oder natürlich hagen lein aus schiebock :-) ... un am ende gibts doch ne überraschung wie letztes jahr ...

zuschauerkrone dürfte wohl klar an zwickau gehen ...

• Also wenn Zwickau im oberen Drittel plaziert ist, müssen wir uns wohl mit Zuschauerrang 2 begnügen...

Martin Havel ist sicher ein Geheimtip, hat ja gut angefangen. Zudem noch Holecek, so dieser irgandwann mal eine Spielgenehmigung bekommt :shy:

• Torschützenkönig wird - so er sich nicht verletzt - Axel Fuchsenthaler. Was so einer in der Landesliga will ist mir unbegreiflich, der gehört mindestens in einen Spitzenclub der OL...

Zuschauerkrösus wird wohl Zwickau, aber je nach Saisonverlauf nicht sonderlich deutlich, wenn Görlitz lange oben mitmischt, kann selbst das eng werden.

griesgramix An die 3000+x gegen Aue II glaubst du doch nicht wirklich, oder? Wenn bei der Euphorie nach dem ersten hohen Sieg selbst gegen uns gerade mal 1000 kommen, werden es gegen die Schachtis auch kaum mehr. Zumal die wahrscheinlich weit weniger Gästefans mithaben werden. Letzte Saison waren sie bei uns mit 10(!) Leuten, obwohl kein Zweitligaspiel am selben Tag war... (Wir haben es immerhin auch mit 100 in den Schacht geschafft.)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• @ jb1:

also ich denke - nein ich bin mir sicher - das die schachter in hoher anzahl zu uns kommen! weisst du warum? weil es für die ne freude sein wird, sich über uns lustig zu machen... :naja: ...der große rivale zwickau spielt nur gegen die wismut-zweite - ich glaub die werden das ausgiebig geniessen wollen. von denen kommt mit sicherheit mind. ne hohe dreistellige zahl nach zwickau... und bei uns wird das ganze sicher in der presse auch hochgepuscht zum "großen alten derby" ...auch wenns nur den ihre zweite ist... also wartens wir ab... ich bleib bei meiner prognose 8)

ps: übrigens :respekt: dafür das ihr eure zweite so zahlreich unterstützt...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

• Zitat

Original von jb1
    ...Wenn bei der Euphorie nach dem ersten hohen Sieg selbst gegen uns gerade mal 1000 kommen...

...du, wir hatten glaube ich in der ganzen letzte OL-saison nie soviel zuschauer... ich wüsste jetzt auf anhieb gar net wann überhaupt das letzte mal über 1000 leute im wesa waren.

• Zitat

Original von griesgramix

...du, wir hatten glaube ich in der ganzen letzte OL-saison nie soviel zuschauer... ich wüsste jetzt auf anhieb gar net wann überhaupt das letzte mal über 1000 leute im wesa waren.

Und du bist wirklich FSV Zwickau-Fan??? ?(

Ich würde zwar nicht drauf wetten (Jaja, ich weiß, dass das bei einem CFC-Fan derzeit komisch klingt... :naja:), bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr letzte Rückrunde mindestent zwei mal 4-stellige Zuschauerzahlen hattet, darunter kurz vor Saisonende so um die 2300 gegen Magdeburg, oder?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• ...ja ok ...und beim auswärtsspiel in auerbach waren auch über 1000 fsv-er. aber ich meine ja auch das das allgemeine interesse am fsv in zwickau in den letzten beiden jahren sehr nachgelassen hat und im schnitt weniger als 1000 zuschauer gekommen sind. im normalfall waren da 500 bis 600 zuschauer im stadion. da waren die 1000 leute beim heimauftakt in der landesliga schon etwas überraschend...

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()