Wer wird Zuschauer- und Torjägerkrösus??

• Zitat

Original von covi
    Also wenn ihr Bautzener bei diesem Spiel nicht mal 1200 mobilisieren könnt, dann habt ihr den Aufstieg auch nicht verdient, denn die hatten wir vor 5 Jahren locker gg. Euch, als es für uns um den Aufstieg in die LandesLiga ging :D

Wäre echt schlecht wenn weniger Leute den Weg ins Stadion finden würden. Ich rechne allerdings mit 1600 Zuschauern. :D

Glaube das in unserer ersten Landesligasaison gegen GR 1500 Zuschauer waren, bilde ich mir ein. Vielleicht können die Statistiker sich mal melden.

• Voll korrekt:
    5.10. 02 7.ST. Budissa Bautzen - Gelb-Weiß Görlitz 1 : 0 1 500 Zu.

Diesmal rechne ich mit 1750 zumeist begeisterten Fans, die am Ende 4mal den Torschrei rauslassen konnten :freude:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wie klingt der? Oh neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... :rofl:

:bia: Wir werden am Samstag erstmal gemütlich feiern, wa? :bia:

Das Spiel findet definitiv im SdF statt.

• Zitat

Original von Macci
    1:3 für Görlitz? Ist das nicht bissl hoch angesetzt? 1:2 oder 0:1 ist schon realistisch. :rofl:

Die letzten Ergebnisse von Euch sprechen natürlich für einen Sieg für Euch!
    :abgelehnt:

• Zitat

Original von Macci
    Solln mer nackt übers Spielfeld rennen? :biggrin:
    Wenn irgendwo ne Pauke schlägt oder 2 Schlesienfahnen nebeinander hängen, dann sind wir das.

Ach, dann wart ihr die beiden, die beim Abschiedsspiel von Uuuuuuulf Mehlhorn in rosa T-Shirts übern Platz gelaufen seid - der eine mit und der andere ohne Hose... =) :rofl: :lach: :lol:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Um mal zum Thema zurückzukommen (zumindest halbwegs):

Wir sollten für solche Aktionen ein paar Mädels engagieren, damit wir auch diese Saison Zuschauerkrösus bleiben. :rofl:

• Zitat

Original von covi
    Also wenn ihr Bautzener bei diesem Spiel nicht mal 1200 mobilisieren könnt, dann habt ihr den Aufstieg auch nicht verdient, denn die hatten wir vor 5 Jahren locker gg. Euch, als es für uns um den Aufstieg in die LandesLiga ging :D

Warum sollen denn soviele Zuschauer kommen? Die kommen das ganze Jahr nicht und nehmen uns bloß die Sicht, kenne die Spieler nicht und habe auch so keine Ahnung. Aber dabei sein und das Freibier wegsaufen. :rofl: :biggrin:

• Zitat

Original von Macci
    Bei uns kommen Leute das ganze Jahr und kennen die Spieler nicht! :rofl:

Aber so nen Rentnerblock gibts bei euch doch bestimmt auch. :lach:

Den Eindruck hatte ich nicht.
    Ohne Flachs. Die älteren sind diejenigen die immer kommen und auch zur zweiten gehen. Dann kommt eine ganze Weile gar nichts.
    Zum Freibier kommen die, die das ganze Jahr nicht kommen. Wir, die immer kommen, gehen lieber nach Hause oder woanders ein Bier trinken.

• War ja auch eher spaßeshalber gemeint.
    Manchmal geht mir der Altenblock auf die Ketten.
    Natürlich sind die immer da, aber wenn man denen zuhört, hat man nicht das Gefühl, dass die wirklich hinter der Mannschaft stehen.

Die Krönung waren letzte Saison die "Pfui" und "Vorstand raus!"-Rufe nach 10 Minuten Spielzeit! :evil: :evil:

Und ständig deren taktische Analysen, als wären sie alle Meistertrainer..... naja, egal.

• Zitat

Original von Macci
    War ja auch eher spaßeshalber gemeint.
    Manchmal geht mir der Altenblock auf die Ketten.
    Natürlich sind die immer da, aber wenn man denen zuhört, hat man nicht das Gefühl, dass die wirklich hinter der Mannschaft stehen.

Die Krönung waren letzte Saison die "Pfui" und "Vorstand raus!"-Rufe nach 10 Minuten Spielzeit! :evil: :evil:

Und ständig deren taktische Analysen, als wären sie alle Meistertrainer..... naja, egal.

Wir in Bautzen haben auch Alte, die fast einen Herzinfarkt bekommen, weil sie sich so aufregen und natürlich jede Menge "Meistertrainer". Es werden Auswechselungen und Trainerwechsel gefordert. Aber das gehört nun mal dazu, dazu sind wir ja auf dem Fußballplatz. Ein wenig Dampf ablassen :ja: Manche sehen das alles viel zu verbissen, sie sollten lieber die frische Luft geniessen.

Schon mal in Wittichenau gewesen? Da kanst du die was anhören. Ist schon übel.