ZitatOriginal von Stendalfan
ja ber leider steidt nur der 1. auf
ja das leider werden wir dann sagen...weil ich kaum glaube das stendal sich das noch nehmen läst..aber es war schön die saison und spannend :smile:
ja ber leider steidt nur der 1. auf
ja das leider werden wir dann sagen...weil ich kaum glaube das stendal sich das noch nehmen läst..aber es war schön die saison und spannend :smile:
ich bin eigentlich immer optimistisch, aber wenn es um den Aufstieg von Lok geht...
ich bin eigentlich immer optimistisch, aber wenn es um den Aufstieg von Lok geht...
was den was den glaubst noch nicht dran???????ß
Wirst doch wohl jetzt nich weiche Knie kriegen,tztztz...
Ich glaube das Lok gegen Sandersdorf verliert und das ihr gewinnt, Lok verliert in Sangerhausen und ihr gewinnt.
Ich glaube das Lok gegen Sandersdorf verliert und das ihr gewinnt, Lok verliert in Sangerhausen und ihr gewinnt.
Also jetzt vasteh ick janischt mehr...
Was geht denn bei dir ab
sry aber momentan ist so leider meine meinung
@Stiedi:Du sagtest da was von Waffenstillstand mit Hett'...Kann es sein dass es sich um das Pokalspiel vor 2 Jahren dreht
Nee. Mehr um das Ligaspiel aus der letzten Saison in Hettstedt :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Ja nee,is' klar :neutral:Viel Glück dann morgen :top:
ZitatOriginal von Stiedi
Moment ma,sind die nicht erst diese Saison aufgestiegen
nein, Aufsteiger: Börde, Wernigerode, Hallescher FC 2
ZitatOriginal von Knolle
Ja nee,is' klar :neutral:Viel Glück dann morgen :top:
Nein, das war mein Ernst. Das Spiel letztes Jahr in Hettstedt war sowas wie die Retourkutsche zu dem Pokalspiel ein Jahr zuvor. Da gabs mächtig auf die Mütze für die Hettstedter. Und danach hat man den Waffenstillstand beschlossen, da niemand solche "Ausschreitungen" wieder haben wollte. Und es gibt nunmehr sogar teilweise gegenseitige Sympathien füreinander.
Da hab ich wat durcheinander gehauen:stimmt ja,Wernigerode...wie die Zeit vergeht... :idea: :idea:
@Stiedi:macht bloß hinne dass ihr aus dieser Schweine-Liga rauskommt...Auf in goldige Zeiten
Was heißt hier "Schweineliga"?!?!Wenigstens is in unserer Liga Spannung bis zum Schluß,oben wie unten!und außerdem is das Niveau besser als es sich manch einer denkt....... Besonders beim :drink:
schweineliga mit den beiden finalisten im landespokal ....
ZitatOriginal von pringel
schweineliga mit den beiden finalisten im landespokal ....
was solln das heißen?
ZitatOriginal von C P
was solln das heißen?
er wird schon seinen grund haben das er sein verein nicht angibt..ich denke mal der spielt unten in irgendeiner schw....liga und er hat es verwechselt