29.Spieltag VL Sachsen/Anhalt

• ich denke ma das das ironisch gemeint war,den wenn zwei Mannschaften aus der VL im Finale stehen kann die Liga ja nich so schlecht sein....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    ich denke ma das das ironisch gemeint war,den wenn zwei Mannschaften aus der VL im Finale stehen kann die Liga ja nich so schlecht sein....

So habe ich das auch verstanden :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ruppi94
    ich denke ma das das ironisch gemeint war,den wenn zwei Mannschaften aus der VL im Finale stehen kann die Liga ja nich so schlecht sein....

ja scheint irgendwie logisch!:idee:

obwohl es für uns nur noch um die silberne ananas geht, bin ich übelst gespannt auf den letzten spieltag. hab irgendwo gelesen es wollen nur 200 stendaler kommen? das ist ja ganz schön schwach. wer im schnitt 750 zuschauer hat sollte mehr leute zu nem eventuellen aufstieg mobilisieren können. das ist euer spiel des jahres!!! beim pokalfinale waren ca. 750 - 800 sangerhäuser!
    aber das eigentliche spitzenspiel wird wohl: hettstedt : voelpke. da gehts echt um alles. abstieg oder hoffen auf meisterschaft bis das ergebnis aus sangerhausen kommt.
    wir werden sehen.:mrgreen:

• Schwach?!?! Naja, sehe ich anders. Würde hier in Sachen Fanarbeit mehr gemacht werden, würden auch mehr kommen. Man vergisst hierbei, das die hohen Zahlen nur zu Stande gekommen sind weil viele sogenannte "Erfolgsfans" den Spiel beigewohnt haben oder welche, die sonst nicht oft kommen.

Ich bezweifel, das bei einen Schnitt von 400 Zuschauern in SGH 700-800 in Dessau waren....... Wenn ihr es nicht mal mit einen Spiel geschafft habt, soviele Zuschauer in der VL zu ziehen, woher sollen die alle denn gekommen sein?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Die von meiner Seite geschätzte Anzahl von 250 Stendalern ist auch nur eine vorsichtige Schätzung. Diese Schätzung beinhaltet bloß die Leute, von denen ich weiß, dass sie kommen. Damit meine ich natürlich nicht, dass ich jeden persönlich kenne, aber wenn ich die Infromationen, die ich bis jetzt habe in Zuschauern hochrechne, komme ich auf diese Zahl. Es ist auch tierisch schwer zuschätzen, wie hoch diese Zahl im Endeffekt wirklich wird, da wir so ein wichtiges Spiel schon lange nicht mehr hatten. Nichtmal das Pokalfinale 2003 kann damit mithalten. Es kann durchaus auch sein, dass rund 500 Stendaler mit nach SGH fahren. Und ich halte es für etwas daneben, diese Zuschauerzahl als "schwach" zu bezeichnen. Ich will nicht wissen, wieviele Fans bei euch auswärts im Schnitt dabei waren. Ihr kommt lange nicht an uns heran. Und das mit den 800 Leute in MD halte ich auch nicht für vergleichbar.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendaler

Ich bezweifel, das bei einen Schnitt von 400 Zuschauern in SGH 700-800 in Dessau waren....... Wenn ihr es nicht mal mit einen Spiel geschafft habt, soviele Zuschauer in der VL zu ziehen, woher sollen die alle denn gekommen sein?

diese zuschauerzahlen sind unbestritten und mehrfach dokumentiert.

Stiedi

--------------------------------------------------------------------------------
    Ich will nicht wissen, wieviele Fans bei euch auswärts im Schnitt dabei waren. Ihr kommt lange nicht an uns heran. Und das mit den 800 Leute in MD halte ich auch nicht für vergleichbar.

klar halten wir da im schnitt nicht mit aber ich finde ein pokalfinale und ein aufstiegsspiel schon vergleichbar.

• Na ja nicht ganz. Wie der Stendaler schon gesagt hat, sind auch eine Menge Erfolgsfans bei euch dort gewesen. Das kannst du sicherlich auch nicht bestreiten, ansonsten hättet ihr nicht "nur" einen Zuschauerschnitt von 400 :wink: Dazu kam sicherlich auch, dass Dessau nicht so weit von SGH entfernt ist :ja:

Am besten lassen wir die ganzen Schätzungen und warten ab, wieviele es im Endeffekt werden. Wie schon gesagt, lässt sich die Zahl absolut nicht einschätzen, da wir kein vergleichbares Ereignis in den letzten Jahren hatten. Und dann können wir nach dem Spiel darüber diskutieren, ob die Anzahl nun stark oder schwach war. Es lohnt sich nicht, über ungelegt Eier zu diskutieren :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    naja ich sag einfach mal, wenn Lok gewnnt war die Zuschauerzahl von Lokseite gut, wenn sie verlieren dann war sie schlecht. :lach:

?( :?:
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun :?: :gruebel:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Weiß ich auch nicht. Weil ich denke wenn LOK zu Hause spielen würde, würden sie gewinnen und auswärts verlieren. Also wenn Lok gewinnt würde ich sagen haben die Lok-Fans das Spiel zum Heimspiel gemacht wenn sie verlieren war es ein Auswärtsspiel.

• Zitat

Original von Stendalfan
    Weiß ich auch nicht. Weil ich denke wenn LOK zu Hause spielen würde, würden sie gewinnen und auswärts verlieren. Also wenn Lok gewinnt würde ich sagen haben die Lok-Fans das Spiel zum Heimspiel gemacht wenn sie verlieren war es ein Auswärtsspiel.

Na ja. Ne bisschen komische Aussage :wink:
    Aber fakt ist, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen werden. Egal ob mit 150 oder 500 Gästefans :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Für den letzten Höhepunkt sorgte mit dem 9:0 Heiko Wiesegart. Der FC-Mannschaftskapitän erhielt auch schon unmittelbar vor dem Anpfiff den Beifall der 65 Zuschauer. Er überreichte dem Kontrahenten einen Briefumschlag mit 200 Euro. Das Geld ist für die Behandlung des schwer erkrankten Merseburger Keepers Chris Blauwald. Allein die so genannte Typisierung einer Blutspende - es wird Knochenmark gesucht - kostet etwa 50 Euro.

[URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115202157443&openMenu=1012569559900,1013083808820&calledPageId=1013083808820&listid=1018620714699]MZ 06.06.05[/URL]

Faire Geste! :gut: :respekt:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik: