Vermisste Forumsmitglieder !!!

• Langsam habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Geschichte.
    Was ist mit den Unionern ? Lilly, Pommes, Biohazard ? Habe irgendwo gelesen, er wurde nochmal bei einem Union-Spiel gesehen.
    Er steht sonst immer auf der Anzeigetafel-Seite am anderen oberen Ende der "Hinter-Tor-Kurve" wenn ich mich recht erinnere.

• Komisch ist die ganze Sache schon....

...aber machen wir uns nichts vor, "die Unioner" hier werden auch nicht viel mehr wissen als die anderen User.
    Soweit ich weiß, hatte keiner hier solche Kontakte zu Ihm, dass es über eine "Forumsbekanntschaft" hinaus ging.
    Mir ist auch nicht bekannt, ob er nochmal gesehen wurde. Ist m.E. auch eher unwahrscheinlich, dass er sich hier von heute auf morgen garnicht mehr meldet, aber weiter fleißig zu Union geht. Der Hinweis mit der AF ist ja schön und gut...wir spielen aber gerade im JSP und dort habe ich bis dato weder Lilly noch Pommes noch irgendwen aus diesem Forum gesehen....

wieauchimmer - weiterhelfen kann ich momentan nicht - LEIDER

gruß in die runde

• Nee, über die Domain landet man nur bei einer Internetfirma, weil die Homepage nur bei so einem Freehoster angemeldet ist. Hatte ich schon mal probiert.
    Ein Tipp für das Einwohnermeldeamt, nett sein und fragen "man Suche ihn für ein Klassentreffen", bei freundlichem Auftreten gibts da eigentlich fast immer eine Info.

;(

• Ich kannte den Neutralen nicht persönlich, eben nur vom schreiben hier im Forum, aber finde es trotzdem komisch dass er einfach so verschwunden ist.

2 Möglichkeiten würden mir einfallen wie man vielleicht an Infos kommt...

Zum einen, bei einem Unionheimspiel in der HZ Pause oder so, eine Stadiondurchsage machen und die Leute die eventuell Infos über den Verbleib von Andreas haben, bitten sich zu melden.

Die zweite Möglichkeit ist eher ein sensibles Thema und niemand möge mir böse sein, dass ich diese Möglichkeit in Betracht ziehe.
    Ist es möglich dass er vielleicht inhaftiert wurde?
    Wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich und kann, das also überhaupt nicht abschätzen und es liegt mir wirklich fern ihm soetwas nachzusagen, aber nachdem was hier schon alles geschrieben wurde, was unternommen wurde, fiel mir eben das ein.
    Falls jemand einer solchen Spur nachgehen möchte, kann ich sagen, dass die JVAen keine Auskunft geben werden.
    Da ich auf dem Gebiet etwas bewandert bin, kenn ich natürlich einen kleinen Trick um es rauszufinden.
    Einfach die JVAen in Berlin mit dem Namenszusatz vom Neutralen anschreiben. Wenn er dort nicht ist, wird der Brief binnen kürzester Zeit mit "Empfänger unbekannt" zurückkommen.
    Von dort wo er nicht zurückkommt ist es dann schon wahrscheinlich das er den Brief erhalten hat.

Ich hoffe ich habe mit dieser Möglichkeit niemanden gegen mich aufgebracht, aber vielleicht ist es ja auch wirklich eine Möglichkeit weiter nach seinem Verbleib zu suchen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Fakt ist ja nun nach den neuesten Erkenntnissen, dass nicht die schlimmsten Fälle eingetreten sind, er sich wohl aber freiwillig oder unfreiwillig eine Auszeit genommen hat, dies müssen wir wohl vorerst so hinnehmen und akzeptieren. Ich behaupte mal ganz frech, dass er hier ab und zu mitliest, deshalb mal ein fettes:

Andi stell Dich, mach Dich gerade!
    :happy:

• Hey!
    Habe gestern Abend von Allesfahrer erfahren das man mich vermisst. Sorry für das nicht mehr melden,es ist aber alles Okay.Habe mir nur ne Auszeit von Fußball Foren genommen, um einige private Sachen (schwere Krankheit Mutter,Arbeit, etc.) in den Vordergrund zu setzen. Dauert noch ein,zwei Monate, dann bin ich wieder (mehr oder weniger) täglich Online. Nochmals Sorry für mein abruptes Verschwinden, aber die Auszeit hatte ich bitter nötig.

Gruß

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---