Ja genau ! Ne,mich interessiert mal was in Jena so stimmungsmäßig geht ! :wink: Mal guckn ob die sich auch so relativ gut entwickelt haben ! :wink:
Rückspiel Jena vs. Neuruppin
-
-
Zitat
Original von FCCAltfan
keine Panik, kommt uns nächstes Jahr nach´und Ihr habt alle Probleme los, Grüße von der Saale an die Elbe
Wenn dies so einfach wäre. Hatte die vergangene Saison schon ein gutes Gefühl das wir Anschluß halten könnten. Naja sollte halt nicht sein.
Bin mal gespannt wie unsere neuen Spieler einschlagen. -
Zitat
Original von FCMatze
Sorry FCM, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr in der nächsten Saison auch nur im entferntesten Sinne etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werdet! Da kommen erst Union und die Leipziger und dann lange nix!
Lasse mich gern eines besseren belehren, aber realistisch gesehen spielt ihr um die Plätze 5 bis max. 2!Wenn dies so einfach wäre. Hatte die vergangene Saison schon ein gutes Gefühl das wir Anschluß halten könnten. Naja sollte halt nicht sein.
Bin mal gespannt wie unsere neuen Spieler einschlagen. -
Kann das sein, dass sich die Verantwortlichen für´s Rückspiel in Jena nich so die Waffel gemacht haben?? Auf dem Stadionvorplatz gastiert "Kasperle im Zauberland" (wenn das Spiel schlecht, und das Bier dort günstiger ist, werdet ihr mich wohl dort finden... ) -und den ganzen Stadionparkplatz nutzt fröhlich die Bundeswehr für eine Ausstellung. Ähm, ganz nebenbei, das Stadion wird wohl mit 10000 bis 12000 ausverkauft sein. Wo wollen die parken ??? Es soll wohl eine Hälfte der Stadtrodaer Str. gesperrt werden - aber das gibt doch wohl ein riesen Chaos ?? :juggle:
-
Zitat
Original von clint
Kann das sein, dass sich die Verantwortlichen für´s Rückspiel in Jena nich so die Waffel gemacht haben?? Auf dem Stadionvorplatz gastiert "Kasperle im Zauberland" (wenn das Spiel schlecht, und das Bier dort günstiger ist, werdet ihr mich wohl dort finden... ) -und den ganzen Stadionparkplatz nutzt fröhlich die Bundeswehr für eine Ausstellung. Ähm, ganz nebenbei, das Stadion wird wohl mit 10000 bis 12000 ausverkauft sein. Wo wollen die parken ??? Es soll wohl eine Hälfte der Stadtrodaer Str. gesperrt werden - aber das gibt doch wohl ein riesen Chaos ?? :juggle:8O 8Oich parke irgendwo in der Stadt und lauf die paar Meter =) =)
-
Zitat
Original von miCHi_RWE
Ja genau ! Ne,mich interessiert mal was in Jena so stimmungsmäßig geht ! :wink: Mal guckn ob die sich auch so relativ gut entwickelt haben ! :wink:also Neurupin war absolut top, für Sonnabend bin ich optimistisch
-
Ich hoffe Neuruppin geht zeitig in führung, das das Spiel noch ein bisschen spannend bleibt.
Wenigstens zeigt man das Rückspiel live. Ich verstehe einfach nihct, das RBB- Brandenburg das nie auf der reihe bekommt :???:
Wenigstens ne Sport sendung über Regonalliga und Oberliga. -
Zitat
Original von FFC Viktoria
Ich hoffe Neuruppin geht zeitig in führung,...das hoffen alle Neuruppiner auch :razz:
"Ich verstehe einfach nicht, dass RBB- Brandenburg das nie auf die Reihe bekommt"
das versteht gar keiner. Also nicht mehr auf den MDR schimpfen! MDR-ein guter Sender-
-
Zitat
Original von DetlefDurchblick
"Ich verstehe einfach nicht, dass RBB- Brandenburg das nie auf die Reihe bekommt"das versteht gar keiner. Also nicht mehr auf den MDR schimpfen! MDR-ein guter Sender-
Naja manchmal haben sie beim MDR nen hellen Moment. Wobei die Berichterstattung auch noch ausführlicher werden könnte.
Aber besser als nix......... -
Ich glaube der MSV wird sich im Rückspiel ganz anders präsentieren! Werden wohl das ein oder andere Tor diesmal kassieren. Nichts desto trotz denke ich, werden wir aber auch ein paar mehr schießen als in Neuruppin. Wird viele Tore geben. Hier mein Tipp:
FCC 4 : 2 MSV. -
Mein Tipp:
2:1 für Jena
in der 15. Minute schießt der MSV den Ehrentreffer
danach werden aber noch zwei Tore kassiert. -
wünsche allen Zuschauern, dass sich Neuruppin nochmal so stark präsentiert wie so häufig in der vergangenen Oberliga-Saison - und nicht so grottengurkig wie am So - dann wird's ein super-Saisonabschluss für beide !
und das mit kasperle im zauberland is brilllant - das hätt ich ja gern gesehen.
-
Zitat
Original von INC
und das mit kasperle im zauberland is brilllant - das hätt ich ja gern gesehen.
---> Gelle, ich sach ja, wenn´s Spiel für´n Aaaa** is, gehts zum Kasperle - ohne mit der Wimper zu zucken. :magic:
-
Zitat
Original von clint
Werden denn im Rückspiel diesen Samstag im Ernst-Abbe auch Neuruppiner-Fans kommen, oder haben die schon den Löffel geschmissen ? Kämpferisch war´s ja eine starke Leistung vom MSV, aber spielerisch ein Level zu hoch. Wir waren einfach cleverer.:razz: :razz: :razz:200 steht heute in der Zeitung, würde bei dem klaren Ausgang und der Überlegenheit von Jena im Hinspiel mir sicher auch überlegen, ob ich mir die weite Fahrt antun würde
-
Es wird nur ein Bus fahren- wie zu jedem anderen x-beliebigen Spiel auch.
Wir können uns ja dann alle beim Kasper treffen :wink:Wer ist eigentlich dieser "Jena" ? =)
-
Zitat
Original von Tony
Wer ist eigentlich dieser "Jena" ? =)
-
Zitat
Original von Tony
Es wird nur ein Bus fahren- wie zu jedem anderen x-beliebigen Spiel auch.
Wir können uns ja dann alle beim Kasper treffen :wink:Wer ist eigentlich dieser "Jena" ? =)
:lupe: Warst Du nicht zum Hinspiel????
-
1:0 für Jena in der 12. Minute durch nen Elfer von Ziegner
-
2:0 für Jena
-
Tja ist jawohl schon gegessen. Jena endlich in Liga 3