Rückspiel Jena vs. Neuruppin

  • Werden denn im Rückspiel diesen Samstag im Ernst-Abbe auch Neuruppiner-Fans kommen, oder haben die schon den Löffel geschmissen ? :rofl: Kämpferisch war´s ja eine starke Leistung vom MSV, aber spielerisch ein Level zu hoch. Wir waren einfach cleverer. :freude:

  • es werden schon neuruppiner zu gast in jena sein :ja:
    natürlich nicht so viele, tippe mal auf 200 :oops:
    nach den jena-sieg und den sprechchören "ihr kommt lebend, nicht aus jena raus ..."
    ist 200 wohl die obergrenze *schade*


    .
    .
    ...edit:
    .
    was mich noch ank****,
    ist das wir als msv-fans an eurer "Freundschaft"
    zu rwe teilhaben dürfen
    wie in verschiedenen foren geschrieben wird, werden wohl ne menge
    rwe fans im gästeblock in jena sein.
    auf den sch*** hab ich echt kein bock

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Diese Sprechchöre sind doch nicht ernst gemeint - die Sonne :oops:
    Ihr seit der msv und nicht der rwe, dass diese rot-weißen Schwachmaten auftauchen können wir leider nich verhindern :nein:

  • Ah ge!
    Wenn die E... sich nicht total der Lächerlichkeit preisgeben wollen sollten sie es tunlichst vermeiden zu erscheinen.
    Hätte Neuruppin das Hinspiel gewonnen sähe es anders aus aber so ist es doch recht unwahrscheinlich, dass einige Putzis im Gästeblock auftauchen.
    Also erscheint ruhig recht zahlreich!


    8)

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ich hoffe doch mal das neuruppin aufsteigt . damit haben wir die gelegenheit euch nächste saison aus unserem stadion zu schießen und an unserem sieg teilhaben lassen jenaer.


    :freude: :freude: träum weiter :freude: :freude:


  • :freude: :freude: alle Neurupiner sind in Jena herzlich willkommen, war bei Euch auch super, danke :freude: :freude:

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ich hoffe doch mal das neuruppin aufsteigt . damit haben wir die gelegenheit euch nächste saison aus unserem stadion zu schießen und an unserem sieg teilhaben lassen jenaer.


    :blah:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ich hoffe doch mal das neuruppin aufsteigt . damit haben wir die gelegenheit euch nächste saison aus unserem stadion zu schießen und an unserem sieg teilhaben lassen jenaer.


    Und ich hoffe das ihr wieder absteigt. :ja:
    Abzocke der Gästefans mit irgendwelchen irren Sicherheitszuschlägen und Herausgabe von 70(!) Stadionprogrammen zum Spiel. Für mich als Programmsammler wars echt schwierig im nachhinein noch eins zu ergattern. :???:
    Spielerisch kann es ja sein das ihr in der OL mithalten könnt, aber organisatorisch seid ihr Landesliga.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Und ich hoffe das ihr wieder absteigt. :ja:
    Abzocke der Gästefans mit irgendwelchen irren Sicherheitszuschlägen und Herausgabe von 70(!) Stadionprogrammen zum Spiel. Für mich als Programmsammler wars echt schwierig im nachhinein noch eins zu ergattern. :???:
    Spielerisch kann es ja sein das ihr in der OL mithalten könnt, aber organisatorisch seid ihr Landesliga.


    :freude: :freude: keine Panik, kommt uns nächstes Jahr nach´und Ihr habt alle Probleme los, Grüße von der Saale an die Elbe :freude: :freude:

  • Jo, seh ich auch so! Zwergenaufstand aus Feilenburg, äh Eierburg, oder so! Könnt froh sein, dass ihr bei den Großen mitspielen dürft! :motz: :rofl:

  • Hehe....ich komme auch nach Jena ! Karte hab ich schon ! Aber ich gehe sicher net in den GB...ich komme im de FCC-Supporter-Ecke....ich werde unerkannt bleiben....hoffe ich ! :biggrin: :freude: :rofl:

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Hehe....ich komme auch nach Jena ! Karte hab ich schon ! Aber ich gehe sicher net in den GB...ich komme im de FCC-Supporter-Ecke....ich werde unerkannt bleiben....hoffe ich ! :biggrin: :freude: :rofl:


    :freude: :freude: kein Problem, was soll die alte Feindschaft, hoffe ehrlich für Euch, daß Ihr irgendwie die Lizenz bekommt :freude: :freude:

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Hehe....ich komme auch nach Jena ! Karte hab ich schon ! Aber ich gehe sicher net in den GB...ich komme im de FCC-Supporter-Ecke....ich werde unerkannt bleiben....hoffe ich ! :biggrin: :freude: :rofl:


    Wendehals! :rofl:


  • Willkommen auf der "großen" Fußballbühne. In höhere Ligen oder vor allem weiter im Süden hört man so etwas öfter bzw. hat öfters mal irgendwelche Fans im Gästeblock die ihre "Feindschaft" ausleben wollen. Schön ist das allerdings wirklich nicht.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg