2 Tage, (ca.) 22 Tore, einmal viva Polonia, 5 Spiele, viel Suff und eine Fastvergewaltigung

• ...und wegem Vorletzten muss ich baldigst ins Bett.....
    Thomas wird ja sicher noch 1-2 Bilder + nen Bericht reinstellen soweit 1och vorhanden *hoff* :naja: *schwules LG*, dann gibts auch was zu lesen. Ich muss erstmal aufs Klo, sagen meine Nachbarn.....

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• ich geb dir gleich randrumänien scheiß randstuttgarter!
    trinkst halt noch nen siebtes, guckst morgen nochmal rein und liest thomas oder mir meinen bericht halt. und schaust dir die bilder an falls die schwule speicherkarte halt mitspielt.
    in diesem sinne, da simma dabei, dat is prima, viva POLONIA!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    ich geb dir gleich randrumänien scheiß randstuttgarter!
    trinkst halt noch nen siebtes, guckst morgen nochmal rein und liest thomas oder mir meinen bericht halt. und schaust dir die bilder an falls die schwule speicherkarte halt mitspielt.
    in diesem sinne, da simma dabei, dat is prima, viva POLONIA!

:lach: ich liebe dich, wenn du voll bist-Randrumäne :biggrin:

• Zitat

Original von der Budapester
    ich geb dir gleich randrumänien scheiß randstuttgarter!

jo
    zum glück bin ich in Cannstatt, denn ich wohn ungern auf unserm Parkplatz mit namen Stuttgart

• Der liebe Fradi immer und sein Drang, irgendwelche Dinge als homoerotisch zu bezeichnen. Na wenn das mal nicht die politisch-korrekte Forums-Polizei auf den Plan ruft... :wink:

PS : Alter Du hast mich auf ne Idee gebracht. Ich werd mir auch mal eins aufmachen !

• Alle wieder nüchtern? Braucht die Forums-Polizei auch nicht mehr auszurücken... =)

Zum Topic: Schneller Bericht meinerseits ist nicht zu erwarten. Hat man einfach zuviel erlebt die beiden Tage in Polen, als dass ich das mal so rasch zu Papier bringen könnte... Aber vielleicht ist ja jemand anderes schneller? Einen Bericht hat diese Tour mehr als verdient. :smile:

Fotos sind (wenn die Techniker kein Wunder vollbrigen) wohl alle verloren, bis auf die paar der „Reserve“-Speicherkarte. Bleibt die Hoffnung, dass bei der Entwicklung der Papierbilder von Fradi nun nichts schief geht.

• warn doch nur gammel-spiele ohne fantechnische besonderheiten, oder?

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    warn doch nur gammel-spiele ohne fantechnische besonderheiten, oder?

Nun ja, ein neues "fantechnisches" Titelfoto für den Grenzgänger (Speicherproblem mal außen vor gelassen) hat die Fahrt zu aller völligen Überraschung wirklich nicht gebracht. =)

Dürfte aber auch kaum das alleinige Kriterium bei so 'ner Sache sein...

• Zitat

Original von FENOMEN
    warn doch nur gammel-spiele ohne fantechnische besonderheiten, oder?

Klar das sowas von Dir kommen musste :naja:

@ Budapester:

Als ich diesen Thread anklickte, hatte ich eine Bericht dieser Tour erwartet. Dabei wurde ich nicht nur enttäuscht keinen Bericht zu finden , sondern war eher entsetzt, was für ein Schmarrn und Blödsinn hier gepostet wurde bzw. wird.
    Hier brauch sicher keiner der Stammuser mehr darüber beschweren, dass das Niveau hier im Forum gesunken ist :!:

Echt peinlich dieser Thread ... soviel dazu von mir :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M&M

hää? soweit ich weiss ist jetzt weder pniewy, noch okecie wawa oder wloclawek fantechnisch so der Hit, deswegen ja meine Frage. Gammelspiele war ja nicht negativ gemeint, der Sa.-Dreier wäre auch meine Wahl gewesen, sofern ich denn wie geplant an dem WE nach Pl gefahren wäre. Die Kameraden sind ja auch auf meine Empfehlung hin am sa. nach wawa gefahren.

ps. in gdansk und gdynia war nix bes. los, kotwica 80, ansonsten nur partylaune in grün-weiss, aber gibts eben nächste saison noch bessere spiele um mal an der ul. traugutta vorbeizuschauen.

wie gesagt, paar kurzinfos zu den spielen wären nicht schlecht.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• @ Fenomen:

Na das klingt schon besser, ich hatte es so aufgefasst, als wenn du die Spiele als Sinnloskicks bezeichnet hättest.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• sinnloskicks würde aber passen. wenn man in pl als anfänger was ordentliches sehen will fährt man bestimmt keine 4. liga... und dafür besonders nicht nach wawa. aber tourleiter brb muss ja auch schauen dass er zu was kommt ;-)

• richtig. :D

steno fuer feno

gwardia-kozienice, schoene alte bude, 15 gaestehools mit etwas support+1 mini fahne

okecie-n.m.lubawskie nix los

kujawiak-jaworzno kuttenfanblock,0 gaeste

wloclawia-brodnica schoene alte tribuene, 20heimhools, support und nen dutzend zaunfahnen (uebr freundschaft mit lks UND zaw.bydg.)

pniewy-rakoniewice tribuene bekanntermaßen einfach nur kult, lecker kuehl pivo

• das mit wloclawia forsch ich in ner ruhigen minute mal nach... und um pniewy beneide ich dich natürlich, muss bei mir irgendwann auch noch fallen!