super...habt ihr euch endlich geeinigt???also sehr hilfreich zum thema hansa rostock wart ihr ja nun wirklich nicht...da hättet ihr euch auch paar pn schicken können....nun haben wir hier einen neuen thread, wo 75 % der beiträge von zwei leuten kommen, die sich nicht einig sind...
scheinbar habt ihr euch ja wieder lieb , gott sei dank
und nun wollen wir hier paar neuigkeiten über hansa erfahren...
Hansa Rostock
-
-
Bin soweiso der Meinung das dieses Thread Sinnlos ist. Das hätte auch zu neuen Spieler für Hansa gepasst.
@ Sportverein Wittenbeck. Kann ja nicht jeder so produktiv sein wie du. Aber 2 von deinen Einträgen haben ja auch nix hier zu suchen also psssst :biggrin: :irre:
-
bin ich auch der Meinung, ich habe mich auch gefragt warum dieses Thema eröffnet wurde? aber naja
-
Zitat
Original von luecke
Bin soweiso der Meinung das dieses Thread Sinnlos ist. Das hätte auch zu neuen Spieler für Hansa gepasst.@ Sportverein Wittenbeck. Kann ja nicht jeder so produktiv sein wie du. Aber 2 von deinen Einträgen haben ja auch nix hier zu suchen also psssst :biggrin: :irre:
sinnlos hin, sinnlos her....
stimmt zwei haben hier auch nichts zu suchen, jetzt sind es gar schon drei...aber alles nur zu euren bzw deinen ehren...weil dieses unsinnige gefasel ganz schön nervig sein kann....deshalb werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern...kannst mir gerne über pn deine meinung schreiben...bekommst dann dementsprechend eine antwort....
ich versuche mich nur an den jeweiligen themen zu beteiligen....okay
-
Wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf...diese Diskussion ob ein Beitrag in einen Thread reinpasst oder nicht halte ich für völlig überflüssig. Ein Forum ist nunmal dazu um mit anderen zu diskutieren und das es dabei Meinungsverschiedenheiten gibt ist absolut normal, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat!!! Jetzt wird gleich bei jedem sinnlosen Beitrag Arlarm geschlagen und derjenige angeprangert!!!
Das Ziel soll jawohl sein das wir uns untereinander austauschen über allesmögliche was interessiert. -
Mal so ne Frage am Rande, wieviele Hansa Threads wollen wir eigentlich noch einführen???????????????????????????????????????????????
Können wir nicht bei Hansa Unsinkbar bleiben? ist doch viel übersichtlicher.
-
Zitat
Original von janosch
Mal so ne Frage am Rande, wieviele Hansa Threads wollen wir eigentlich noch einführen???????????????????????????????????????????????Können wir nicht bei Hansa Unsinkbar bleiben? ist doch viel übersichtlicher.
Wurde ja auch schon hier erwähnt, dass dieser Thread eigentlich sinnlos ist und man nur den "Neue Spieler bei Hansa"-Thread hätte fortführen müssen. Das Thema stimm schließlich wirklich zu 100% überein. "Hansa unsinkbar" ist für mich noch nen anderes Thema. Aber diesen Thread hätte man sich sparen können.
-
einmal schließen bitte
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
einmal schließen bitteSchließe mich der Meinung an
-
Zitat
Original von janosch
Schließe mich der Meinung an
Kann man das Thema nicht einfach in den schon vorhandenen und passenden Thread verschieben?
-
ich wollt ja nur wissen wie die neue mannschaft aussehen könnte.
warum sollt man auf letzten drücker spieler verpflichten,lieber früher als bankdrücker..... -
Zitat
Original von D-Pressiv1976
ich wollt ja nur wissen wie die neue mannschaft aussehen könnte.Dein Anliegen wurde schon verstanden und in anderen Threads schon ausrichend diskutiert. :wink:
Nur leider gibts bisher kaum Neuigkeiten von der Ostsee, so dass wir uns weiterhin nur mit Spekulationen befassen können. :naja: -
Na sowas halbes gibt es schon. Lanz undAllbäck sind bei Frankfurt im Gespräch. Svenska Frankfurt =)
-
Naja das Hansa die nicht halten kann ist klar.. allerdings haben beide eine sehr enttäuschende saison gespielt
-
ja besonders der arrongannte Lantz
-
Gut möglich, aber komischerweise hatte der sich in den letzten 8 Partien wieder enorm gesteigetert.....vor allem vom kämpferischen her!
Hat aber wahrscheinlich damit was zu tun gehabt, das er sich für andere Verein anbieten wollte -
ja er mußte sich ja den neuen verein präsentieren.....er ist ein "ich" spieler und gehört einfach nicht mehr dazu.....
-
Dieses Jahr hatten wir mindestens 9 davon.
-
Ist denn nun schon was neues in Sachen Hauptsponsor raus