Nach ca.10 min
MSV - Jena 0:1
Zwischenergebnisse des Relegationsspiels
-
-
verdammt...
-
Mehr davon.
Mal nebenbei... es sollen nur 1.000 aus Jena mitgereist sein. Ein bisschen enttäuschend wie ich finde.
-
Wenn Jena aufsteigt gibs ja ein Derby zwischen Erfurt und Jena.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Mehr davon.Mal nebenbei... es sollen nur 1.000 aus Jena mitgereist sein. Ein bisschen enttäuschend wie ich finde.
Auf jeden fall nur 1.000 ich hab vorher gedacht 3.000 Zuschauer
-
Halbzeitstand
MSV - Jena 0:1
Noch bleibt es spannened.
-
hast du nicht irgendwo geschrieben, daß man mit 'nem gästemob unter 2500 gar nicht rechnen brauch..?!
-
halbzeitstand laut msv ticker 0:2
-
Zitat
Original von november
Magdeburgerhast du nicht irgendwo geschrieben, daß man mit 'nem gästemob unter 2500 gar nicht rechnen brauch..?!
Mal ganz ehrlich - willst Du mir jetzt erzählen, dass Du mit 1.000 Gästen gerechnet hättest. Für den FC Carl Zeiss geht's um 'ne Menge und da hätte ich (auch aus eigener Erfahrung heraus) einfach auf mehr geschätzt.
-
gestern in "sport im osten" wurde uwe dern von carl heinz jena interviewt, demnach waren bis gestern wohl 2.200 (oder waren's nur 2.000) tickets für heute in jena verkauft, wäre also etwasmerkwürdig, wenn nur 1.000 da wären. stand verkaufter karten für das rückspiel laut selbem bericht: etwas über 6.000.
-
Ist halt Badewetter.
Jena ist ein Verein mit wenigen, aber dafür genau so treuen Fans wie bei anderen ehemaligen Oberliga-Vereinen. Neutral gesehen, mag ich diesen Verein mehr als andere Ex-DDR-Oberligisten, liegt auch an der Stadt Jena mit einer fitten kulturellen Szene.
Neuruppin liegt ja nicht an der besten Zugstrecke. In Schönberg waren auch nur 3000 Chemiefans. Manche sind damals sogar über Hamburg gefahren. -
klar, auf jeden fall hab ich mit mehr gerechnet, umso größer die überraschung, daß hier nur von 1000hanseln erzählt wird...nicht persönlich nehmen..!
-
Zitat
Original von november
Magdeburgerklar, auf jeden fall hab ich mit mehr gerechnet, umso größer die überraschung, daß hier nur von 1000hanseln erzählt wird...nicht persönlich nehmen..!
Laut mdr-Ticker ist das Stadion mit 5850 Zuschauern ausverkauft, darunter 2500 Jenaer Fans.
Zwischenstand zur Halbzeit übrigens 0:2
0:1 Zimmermann (7.)
0:2 Endres (45.) -
Naja, ich beziehe mich auf den Ticker vom FC Carl Zeiss Jena. Da stand was von 1000 Gästen. ( http://www.fc-carlzeiss-jena.de )
EDIT: Natürlich nehm ich's nicht persönlich.
-
...endlich jemand mit detailierten infos, thanx..!
-
Wird dann wohl ne klare Sache für Jena werden wie es aussieht....
Hab mich eigentlich auf ein spannendes Rückspiel gefreut,aber wenns so bleibt... -
Zitat
Original von Lokist
Wird dann wohl ne klare Sache für Jena werden wie es aussieht....
Hab mich eigentlich auf ein spannendes Rückspiel gefreut,aber wenns so bleibt...wenn es nicht so spannend wird kannste zum Derby kommen zukommen.
Süd gegen Stahl Brandenburg
auch nächste Woche. -
-
Zitat
Original von Rico-BRB
wenn es nicht so spannend wird kannste zum Derby kommen zukommen.
Süd gegen Stahl Brandenburg
auch nächste Woche.junge man kanns aber auch übertreiben...am besten du fragst noch in den nachbarländern nach
-
so das wars in np jena gewinnt 2:0 so dann mal mdr anmachen und mir die tore anschau
mfg newross