Stimmt bei uns gibt es nischt zum verdreschen.Aber vieleicht kommen die leute ja deswegen zu uns.Dann können se uns auf de Fresse hauen,und sind dann wieder die Helden der Welt.Pfuideibel nur dazu.
Brandenburger Derby, spannend wie nie!
-
-
also wenn ein polizeichef die vorfälle mit heysel vergleicht, dann kann man sich ja nur an den kopf fassen und weiß auch was für deppen bei der polizei rumlaufen
-
@ Alukönig, Panky : Das war in der Vergangenheit auch mal anders. 97 im September hab ich z.B. bei Euch vor die Fresse bekommen (danach aber auch ausgeteilt). Ich denke die Situation zwischen den festen Szenen beider Vereine hat sich entspannt, man kennt sich mittlerweile (grad auch durchs Internet) und würde eher nen Bierchen miteinander trinken als sich zu schlagen. Aber leider ziehen solche Spiele nun mal auch Chaoten an. Und wenn Euer Verein keinerlei Einlaßkontrollen macht, ja sogar noch das Tor neben dem Drehkreuz aufläßt, dann muß sich Eure Vereinsführung auch ne Teilschuld zugestehen. Nichtsdestotrotz will ich nix an Randalen was stattgefunden hat beschönigen. Schon im eigenen Interesse wird beim FC Stahl auch an der Aufklärung einiger Dinge gearbeitet. Und wir versuchen Euch ehrlich bei der Wiederbeschaffung Eurer Fahnen zu helfen. Bei einer gibts wohl sogar schon ne konkrete Spur...
-
Es wird demnächst noch ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen von Süd, Stahl und der Polizei geben, um solchen Vorfällen vorzubeugen.
-
Will ja nicht den Kopf in den Sand stecken, aber vielleicht ist man dann irgend wann mal im Stadion sicher...... und was ist dann nach dem Spiel??? :nixweiss:
-
Ne schöne Alle Menschen sind Brüder-Welt wirds wohl nie geben.Irgendjemand muß immer irgendwo seine Aggressionen loswerden auf die Art und Weise.