wie ich eben gelesen habe startet zum confed-cup wieder ein tippspiel bei mdr. wie sieht es aus, stellen wir auch wieder eines oder mehrere teams?? das tippspiel startet am 3.juni.
mdr-tippspiel zu confed-cup!!! nofb-team dabei??
-
-
Scheint ja wohl nicht so groß zu das Interesse... Sind wohl alle froh (ich schließe mich ein), dass erst mal etwas Ruhe herrscht mit dem ganzen Tippstress. :wink:
-
Zitat
Original von Thomas
Scheint ja wohl nicht so groß zu das Interesse... Sind wohl alle froh (ich schließe mich ein), dass erst mal etwas Ruhe herrscht mit dem ganzen Tippstress. :wink::snoopy:
-
Also wenn sich doch noch ein paar Leute finden wäre ich auch dabei.
-
Man könnte ja mal wieder mitmachen......eine Woche schon kein Tippspiel mehr.... :wink:
-
Also ich bin auch dabei!
Schei. Sommerpause!!!!!! -
Würde auch wieder mit machen
-
na dann last uns doch mal mit der aufstellung anfangen.
1. Allesfahrer/Kapitän (auch wenn er nicht will, aber ich glaube ohne seine wöchentlichen ermahnungs-pn´s kommt er nicht aus =) , zumal er die dann fast täglich verschicken könnte.)
2. brb-albi
3. woddy82
4. Knarf2001
5. Lokist
6. bigbrenner
die liste ist fortzusetzen.
fehlen nur noch 24 leute. achja, bevor sich wieder einige beschweren. vorschlage zum teamnamen???
-
1. Allesfahrer/Kapitän (auch wenn er nicht will, aber ich glaube ohne seine wöchentlichen ermahnungs-pn´s kommt er nicht aus , zumal er die dann fast täglich verschicken könnte.)
2. brb-albi
3. woddy82
4. Knarf2001
5. Lokist
6. bigbrenner
7. Matzetias
-
Original von Matzetias
1. Allesfahrer/Kapitän (auch wenn er nicht will, aber ich glaube ohne seine wöchentlichen ermahnungs-pn´s kommt er nicht aus , zumal er die dann fast täglich verschicken könnte.)2. brb-albi
3. woddy82
4. Knarf2001
5. Lokist
6. bigbrenner
7. Matzetias
8.Harry
-
Als Teamnamen sollten wir "Nordostfussball" behalten - ist doch eine gute Werbung, da wir ja sicherlich unter die Top-10 kommen. =)
-
9. Ueren
-
Da muß man sich doch wieder Neu anmelden,oder?Wie lästig.... :naja:
-
Zitat
Original von Lokist
Da muß man sich doch wieder Neu anmelden,oder?Wie lästig.... :naja:kann passieren, sollte doch aber kein hindernis sein oder???
-
Nee,aber das hätten die doch mal so belassen können!Naja,mal schauen.
-
Na gut, damit das Team voll wird, bin ich auch dabei :wink:
-
Zitat
Original von brb-albi
na dann last uns doch mal mit der aufstellung anfangen.1. Allesfahrer/Kapitän (auch wenn er nicht will, aber ich glaube ohne seine wöchentlichen ermahnungs-pn´s kommt er nicht aus =) , zumal er die dann fast täglich verschicken könnte.)
2. brb-albi
3. woddy82
4. Knarf2001
5. Lokist
6. bigbrenner
7. Matzetias
8. Harry
9. Ueren
10. Firefighter
11. ALLESFAHRER
NAGUT ÜBERREDET, WERDE AM 03.06 REINSCHAUEN UND EIN TEAM ANMELDEN UND ALLEN DANN EINE "PN" ZUKOMMEN LASSEN!!!
VIELLEICHT FINDEN SICH JA NOCH EIN PAAR USER, DIE LUST HABEN!!! 8O
-
der 12. Mann
-
14. :schaf:
Die 13. nehm ich nicht, bringt Pech.
-
Zitat
Original von DKR 78
Die 13. nehm ich nicht, bringt Pech.
Dann nehm ich halt die 13! :stupid: