cool, da hab ichs hier in polen ja wohl nur mit prolls zu tun... ach kurwa wiesz przestan juz bo w chuja jest przejebane kurwa, gruss aus katowice, wo man noch so reden darf wie man will...
Polnischer Fußball für Touristen
-
- Erlebnisbericht:
- INC
-
-
nienawidze Zwickau!
-
Gut das Polonia Bytom diese Saison nicht in Szczecin spielt, sonst würde der Trainer von Polonia wohl ob seiner Fäkalsprache verhaftet werden. :biggrin:
-
oh lissi, diesmal kein zwickau sucks? aber keine angst, der hass beruht nicht auf gegenseitigkeit, was natuerlich an eurem sinnlosen verein ohne fanszene liegen koennte...
ale wiesz kurwa, uwazaj lepiej co ty pierdolisz bo nastepnym razem jak bedziesz w polsce to moze byc dla ciebie nie tak milo dziecko!
-
Ja gut...Wer hier das Kind ist, FENO! Ich hab keine Angst nach Polen zu fahren, mir passiert nix.
Aber das Spielchen macht mir Spass mit Dir, Du armseliges etwas! Im Forum die Fresse aufreissen, drohen aber wenn Du irgendwo allein unterwegs bist ziehst n Schwanz ein. Aber wehe Du bist in ner größeren Gruppe unterwegs. So toll wenn man ne große Fanszene hat!
-
jut, dann gib bescheid, wenn du dich mal wieder auf großer tour durch wroclaw, sosnowiec, bialystok oder lodz bewegst.
komisch, wir sind uns noch nie begegnet und ich hab auch keine ahnung, wieso du dauernd gegen zwickau pöbelst. sehr lange bist du ja scheinbar noch nicht in der szene, was man an deinen beiträgen merkt. dies unterscheidet uns übrigens, weswegen du dir deine vorhaltungen sparen kannst. falls du die sache mit junior-hofer in rudolstadt meinst, ich bin da nach 10 stunden stressiger fahrt angekommen und keine 2 minuten später fragt der mich irgendwelchen scheiss wegen slubice, keine ahnung was der von mir wollte, aber soll ich dem da paar aufs maul hauen. ihr seid schon ein komisches volk, aber vergötter ruhig weiterhin euren hofer, mit seiner Dame aus Kosice - muaahhaa (kannste dir ja mal erzaehlen lassen, war noch vor deiner zeit...)
so, mal wieder was zur belustigung der mitleser beigetragen, bitte, gern geschehen!
-
Zitat
Original von FENOMEN
so, mal wieder was zur belustigung der mitleser beigetragen, bitte, gern geschehen!DANKE :biggrin: ...und nun raus in den/auf den HOF, und viel Spaß beim Spielen....
-
Feno: Ich hatte nie etwas gegen Zwickau, bis zum Hallenturnier in Auerbach (oder irgendwo in der Nähe von Plauen) letzten Winter...
In der Gruppe fühlt man sich halt stark!Naja, ganz groß, was Du für Kontakte in Polen hast, das macht Dich fast wieder sympatisch!
Lass mich meine Hofer vergöttern, und mach Dir keinen Kopf wie lange ich in der Szene bin, aber viel kürzer als Du sicherlich nicht...War nicht auf die Polen Szene bezogen, sondern allgemein auf die Fussballszene in Deutschland!
-
-
Ist schon Mist, wenn man die deutschen Ortsnamen nicht kennt...
-
Zitat
Original von Silesiosaurus
Ist schon Mist, wenn man die deutschen Ortsnamen nicht kennt...Hä? Wie jetzt? Stehe auf dem Schlauch.
Oder war ich gar nicht gemeint? Nie wiem.
-
Mein Einwurf bezog sich darauf, dass in Eintragungen zuvor von Sosnowiec statt Sosnowitz, Wroclaw statt Breslau oder Szczecin statt Stettin die Rede ist.
So bekloppt ist in Polen umgekehrt niemand. Der eigenen Sprache erfreulicherweise treu findet man dort dann Ergebnisse von Alemannia Akwizgran, Werder Brema oder Bayern Monachium. Hoffentlich bald auch wieder solche von Sachsen Lipsk oder Babelsberg 03 Poczdam (in Polen ist es üblich bei Ortsteilen immer die Stadt mit anzugeben - z.B. Schalke 04 Gelsenkirchen). -
versteh ich jetzt zwar nicht ganz, aber wieso steht bei dir slask breslau, müsste nicht schlesien breslau oder slask wroclaw stehen?
-
Vereinsnamen sind Eigennamen. Städtenamen werden weltweit in der Landessprache genutzt, außer in Deutschland - hier grassiert das Anbiedereifieber.
Die Lufthansa kündigte letztens Flüge nach Beijing an und wunderte sich, dass die Leute ihren Flug nach Peking verpassten. -
Zitat
Original von Silesiosaurus
Vereinsnamen sind Eigennamen. Städtenamen werden weltweit in der Landessprache genutzt, außer in Deutschland - hier grassiert das Anbiedereifieber.
Die Lufthansa kündigte letztens Flüge nach Beijing an und wunderte sich, dass die Leute ihren Flug nach Peking verpassten. -
jo, hoffentlich verfahr ich mich nächstes mal in polen nicht, wenn ich vergeblich auf das hinweisschild in richtung königshütte warte...
-
Dürfte einem gebildeten Mitteleuropäer eher nicht passieren. Meine polnischen Freunde verfahren sich auf ihrem Weg nach Moguncja (Mainz) auch eher selten.
-
jo, und die leute die nach peking fliegen sind alle so ungebildet und haben sich so ungewissenhaft auf ihre reise vorbereitet, dass sie den namen in der landessprache nicht kennen.
problem an der sache ist nur, ich bin nicht gebildet und außerdem ein proll, schliesslich benutz ich bei erzählungen unter freunden permament die worte kurwa, chuj, pierdol..., przejebane itd.
mich würd mal interessieren, wenn du angeblich fan von slask bist (piknik wohl eher) wieviel auswärtsfahrten du bisher mitgemacht hast. da müssteste ja ständig von einer in die nächste krise geschlittert sein...?!
-
Na, wenn man das so liest kann man nur hoffen, dass zumindest die Macher des Informer auch künftig Rücksicht nehmen auf die weniger gebildeten Leute und die landestypische Schreibweise der Orte weiter beibehalten. Denn wer weiss, wo ich anderenfalls landen würde, wenn ich mich jetzt gleich auf den Weg mache in die Divize D....
-
keine angst... hast doch 2 erfahrene mitfahrer