fsv zwickau 2005/06-thread

• nächster test:
    beim oberfränkischen landesligaaufsteiger spvgg selbitz gewann der fsv mit 4:1 - torschützen waren holger krauß, vojtech kubik, alexander köcher und marcus balg

alles in allem hätte das ergebnis durchaus deutlicher ausfallen können

zuschauer: 150 - darunter 52 gäste

• Zitat

Original von hectorcuper
    Ruppi94:

es waren zwei fsv fans aus oelsnitz/vogtland - beide kamen erst mitte der zweiten halbzeit ins stadion und mussten zu allem überfluss auf dem weg zu fuss ins stadion einen üblen regenschauer über sich ergehen lassen - keine ahnung wie die schuldfrage war, jedoch waren beide verständlicherweise total bedient

Danke,naja das sind halt so ne Tage,die man getrost in die Tonne kloppen kann!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von griesgramix

ich kann also net ganz mit denvers ansicht mitgehen - und ich bin mir sicher das der fsv (vor allem mannschaft und trainer) das thema LL auch sehr ernst nehmen wird...

Zitat

Original von Steffen

PS an DenverOne: Zum Glück hat Trainer Ferl von der Sachsenliga mehr Ahnung als Du und geht da nicht überheblich ran!

Da ich eine Zeit lang nicht online war: Ich wollte damit nicht ausdrücken, das wir die alle 5:0 umhauen, ich meinte eher, dass die vom Namen her alle nichts sind. Das man auch die erst mal schlagen muß, habe ich bereits erwähnt und natürlich sollte man keine Mannschaft unterschätzen! 8O
    Und wenn Ferl nicht mehr Ahnung hätte als ich, dann wäre das auch mies.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Hab mal ne Frage:
    Man hat ja in letzter Zeit vieles zum Thema "Auflösung von Red Kaos"
    gehört! Ist da etwas dran???
    Ich persönlich hoffe es nicht, denn damit würde sich eine der besten
    Ostdeutschen Ultra´Gruppierungen verabschieden!!!
    Bitte um hoffentlich klärende Antworten!

• das war ein kinderspass bei "uns" im forum, der sofort kreise bis sonstwo gezogen hat. nachdem mir neben fsv-anhängern auch etliche spieler und der präsident diese frage bis zum erbrechen gestellt haben, noch mal für alle: alles gelapp, nix dran. nur weil die hp derzeit down ist, haben sich die leute doch nicht in luft aufgelöst. ob natürlich bei den "kracherspielen" in der landesliga aktionsmässig allzu viel passieren wird, naja, abwarten und tee trinken sag ich mal.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• DANKE für die schnelle Antwort!
    Ist auch besser so das RK sich nicht auflöst! Die machen wenigstens noch Stimmung und sorgen für Action! Naja, was in der Landesliga passiert bleibt abzuwarten! Ich drücke jedenfalls die Daumen das der
    FSV so schnell wie möglich wieder den Aufstieg in die Oberliga schafft und somit nicht ganz von der Bildfläche verschwindet! Ihr seid mir lieber als z.B. Bautzen,Völpke usw.!
    Also viel Glück!!!

• Kinderspass, also ich muss doch sehr bitten!! Aber Interessant was ein lapidarer Spruch doch so alles anrichten kann und welche Bedeutung das Internet heutzutage hat...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Wenns keiner sagt mach ich es noch verspätet. Der FSV hat sein Auftaktspiel klar und deutlich beim FV Dresden Nord II mit 4:0 (2:0) gewonnen. Tore vor 350 Zuschauern (310 Gäste) erzielten Kubik, Köcher und Fuchsenthaler (2)

• Zitat

Original von fussballclub-magdeburg
    310 Gäste :respekt:

Aber auch Respekt für euren Auftritt in Plauen hab das Spiel ja auch nich im Fernsehen gesehen aber den Spielbericht gelesen. Nach der Leistung ist euch einiges zuzutrauen :yau:

• Kann mir (bzw. uns Clubfans) mal jemand was zu Daniel Rothe sagen? Der hat ja nun endgültig beim Club unterschrieben. Verstärkung oder doch nicht? Immer raus mit dem wichtigen Zeug. :ja: