fsv zwickau 2005/06-thread

• die nächsten beiden abgänge stehen fest - hartung und müller gehen in die oberliga südwest zu wormatia worms. schade für magdeburg... müller wär sicher ein guter mann für euch gewesen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Der Stadionvertrag zw. Stadt und Verein läuft am 30.6. aus.

Und ich glaube auch nicht an eine dominante Rolle des FSV in der LL.

Zuschauertabellen der LL Saison 04/05: Wer wird Zuschauer- und Torjägerkrösus??

Apropos DFB-Pokal, da fällt mir spontan unser 3:1 Sieg gg. 1. FC Köln n.V., das Spiel begann 10 Minuten später, der FSV spielte in den Auswärtstrikots, weil der "FC" nur einen Trikotsatz dabei hatte.

• zwei zugänge:

sebastian arzt ---> chemnitzer fc
    rené troche ---> vfb auerbach

zwei abgänge:

jens haprich ---> sv 1913 schmölln
    jörg böckel ---> sv 1913 schmölln

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• @ ober-l:

wie sicher bist du dir denn in sachen troche? mal abgesehen davon das ich weiss das du "insider" bist... ich hatte auch diese "insider-info" mit troche - die dann angeblich doch net stimmte.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• nach ziemlich endlosem hin und her wird troche heute nachmittag unterschreiben. er hat auerbach gestern abend ne abfuhr gegeben.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

Einmal editiert, zuletzt von Ober-L ()

• offizielle mitteilung des vereins: rene troche kommt aus auerbach, daniel kögl hat verlängert.

damit wird der kader tatsächlich langsam schlagkräftig - der wiederaufstieg kann in angriff genommen werden! :biggrin:

• Zitat

Original von griesgramix
    offizielle mitteilung des vereins: rene troche kommt aus auerbach, daniel kögl hat verlängert.

damit wird der kader tatsächlich langsam schlagkräftig - der wiederaufstieg kann in angriff genommen werden! :biggrin:

War Troche nicht mal in Zwickau gewesen?Na egal,wünsche euch einen baldigen Aufstieg! :ja:
    Nicht das ihr noch in der Landesliga seid,wenn wir anrücken.... :rofl: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von spetzi
    So, nun noch jemand aus dem eigenen Lager der glaubt, dass der FSV in der LL nicht oben mitspielen wird ?

Ich, weil es fehlen noch Abwehr- und Mittelfeldspieler!
    Und außerdem hatten wir letzte Saison auch gedacht, wir spielen oben mit, das Ende kennen wir ja...leider :nein:

• @ webkaos:

beim thema spieler stimm ich dir zu - noch haben wir keine echte mannschaft zusammen.

aber das ganze mit letztem jahr vergleichen is quatsch. da hatten wir nen neuen "trainer" namens große - der ja voll eingeschlagen hat! :evil:

bei ferl wissen wir doch das er ein guter mann ist - mit landesliga-erfahrung! so wie letztes jahr wirds sicher net laufen. aber an eine dominante rolle des fsv glaub auch ich nich... allerdings hoffe ich es! :biggrin:

• Gerüchte um Stabenow erhärten sich nun doch wieder!
    Gibt es da endlich was genaues/ ist das bloß blödes Gelatsch oder wie nu.
    Wäre ein verhängnisvoller Wechsel :abgelehnt: -> für euch natürlich super, wer mehr als 15 Tore in der Oberliga schießt wird wohl in der 5. Liga euch fast im Alleingang mit Mydlo rausballern!

football is not about life and death - it´s more than that

• gibt nix neues vfb-87 - das er tatsächlich mit zwicke verhandelt (hat) ist ja nix neues... aber abwarten täte ich sagen. denke aber das es nix wird - sonst wäre es schon bekannt geworden, oder?!

stabe wäre genau der mann den wir bräuchten... aber ein junger mann mit nem guten auge, der die fäden ziehen kann im mittelfeld und vielleicht net ganz so torgefährlich is wie stabe wäre sicher auch ne gute lösung in der landesliga... haben ja genug gute stürmer denk ich.

• Und jetzt vielleicht noch einen mehr...
    Dann schießen wir halt jedes Spiel 5 Tore und kassieren 4, da wir ja nur Stürmer haben. Das reicht am Ende auch!

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

Einmal editiert, zuletzt von DenverOne ()