GW Piesteritz - Lok Stendal

• Am Sonntag solls also nach Piesteritz gehen! Bin ja mal gespannt, immerhin hat Katti ja versprochen, dass die Mannschaft 150 % geben wird!
    Ich tippe auf jeden Fall für unsere Lok und glaube an drei Siege in den restlichen drei Spielen, also auf nach Piesteritz!
    Geheimtipp: Wernigerode - Völpke 3:1 :rofl: :D :biggrin: =)
    Oh man das wäre was, ich glaub dann geht nen 'Fass Freibier nach Wernigerode!

• Er hat nicht versprochen, das die Mannschaft 150 % gibt, sondern, das jeder ab jetzt für die restlichen Spiele 150 % geben sollte... Man sollte gewisse Aussagen doch schon richtig interpretieren. ;)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• sei doch nich so pingelich!150% sind und bleiben 150% :biggrin: :biggrin: Übrigens für Piesteritz sollten glaube auch 148% reichen :ja: :freude: :freude:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich glaube die Grün Weißen sind heiß auf das Spiel und wollen den 3.Platz verteidigen. Da wird wohl Stendal 200% geben müssen. Denn Piesteritz hat eine sensationelle Saison gespielt, mit der keiner gerechnet hat.

• Da ich jetzt schon so oft gefragt wurde, und ich ja ein netter Mensch bin,
    hier die Anfahrtsbeschreibung nach Piesteritz.

Am einfachsten ist es vieleicht von Stendal aus immer die B107 (Genthin, Ziesar usw.) zu fahren. Man kann aber auch über MD fahren.

Dann durch Coswig durch in Richtung Wittenberg. Hinter dem Ortseingang kommt dann eine Shell-Tanke. Dahinter dann links. Der Rest siehe Karte.

• Danke. Da wir mit Auto fahren werden, habe ich mich auch schon mit der Fahrtroute auseinandergesetzt und halte auch die Strecke über Genthin, Ziesar, Wiesenburg, Belzig und dann auf die A9. für am Günstigsten :ja: Weißt du zufällig auch, wie weit es vom Bhf Wittenberg-Piesteritz zum Stadion ist?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Weißt du zufällig auch, wie weit es vom Bhf Wittenberg-Piesteritz zum Stadion ist?

Kommt auf den Pegel an, aber so über den Daumen 10-15Minuten :D

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa

Kommt auf den Pegel an, aber so über den Daumen 10-15Minuten :D

:biggrin: Was soll denn das nun wieder heißen :lach:
    Das ist doch gar kein Wasser in der Nähe, oder? :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Schiri
    Die Elbe ist nicht weit.

:oops: :oops: :oops:
    Na dann könnte es ja doch etwas länger für die Zugfahrer dauern :biggrin:
    Bloß gut, dass wir mit dem Auto fahren.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na wenn Ihr die falsche Richtung nehmt, dann geht es zur Elbe =)

Das Schwarze ist die Lok, wie treffend, und das Grüne links oben, genauso treffend, der Volkspark! 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Jungs, ich gönns euch ja echt und möchte ja in der OL ins neue Hölzchen kommen, aber das Restprogramm ist heavy und Piesteritz hat wenn ich mich nach dem letzten Wernesgrüner nicht verzählt habe (hick) die gleich Rückrundenbilanz wie ihr!!! Also Attacke!!! Und 200% aufm Grill!!!

• Da hast du auf jeden Fall Recht. Das Spiel am Sonntag wird definitiv das schwierigste der noch ausstehenden drei Spieltage und wird garantiert kein Spaziergang.
    Piesteritz hat genauso wie wir 27 Punkte in der Rückrunde geholt und dabei ein Torverhältnis von 24:4 gehabt. Wir hatten dagegen im Vergleich ein Torverhältnis von 28:6. Es wird auf jeden Fall ein harter Fight werden. Und wenn wir dieses Spiel gewinnen, lege ich mich fest, dass wir am Ende der Saison immernoch ganz oben stehen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Da hast du auf jeden Fall Recht. Das Spiel am Sonntag wird definitiv das schwierigste der noch ausstehenden drei Spieltage und wird garantiert kein Spaziergang.
    Piesteritz hat genauso wie wir 27 Punkte in der Rückrunde geholt und dabei ein Torverhältnis von 24:4 gehabt. Wir hatten dagegen im Vergleich ein Torverhältnis von 28:6. Es wird auf jeden Fall ein harter Fight werden. Und wenn wir dieses Spiel gewinnen, lege ich mich fest, dass wir am Ende der Saison immernoch ganz oben stehen.

nach dem pokalspiel sag ich auch mal sontag ist für euch die stunde der wahrheit.sangerhausen hat ganz schön nachgelassen.wünsche euch ein faires verletzungesfreies spiel....nur den sieg kann ich euch aus eigen intresse nicht wünschen :wink:...

• @ arendsee2005
    gibt es eigentlich schon Pläne auf welchem Platz ihr spielt falls ihr doch noch Erster werden solltet ?

Ich denk mal gegen Mannschaften wie den FCM, Halle o. Sachsen Leipzig wäre euer Sportplatz zu Klein.

PS: Bin am 31.05. mit Börde in Völpke :freu: :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    @ arendsee2005
    gibt es eigentlich schon Pläne auf welchem Platz ihr spielt falls ihr doch noch Erster werden solltet ?

Ich denk mal gegen Mannschaften wie den FCM, Halle o. Sachsen Leipzig wäre euer Sportplatz zu Klein.

PS: Bin am 31.05. mit Börde in Völpke :freu: :ja:

auf den gleichen es liegen schon umbau pläne vor und die gemeinde hat auch schon ihr ok gegeben...na dann sehen wir uns ja...und denk dran keine verbotenen sachen mitbringen den dort sorg ich für ordnung :rofl:

• Na wenn ihr dieses Jahr wirklich noch aufsteigen solltet wird es aber arg knapp. Ich denk mal nicht, das der Sportplatz innerhalb von 2 Monaten oberligatauglich umgebaut ist.

Weiß nicht ob man sich sieht. Kommt darauf an, ob ihr beide Eingänge aufhabt und wo du dann stehst.
    Ich weiß ja nicht was bei euch verboten ist :razz: Also was ich mitbringe ist alles TÜV-geprüft :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Trotz alle dem, ich bin optimistisch, dass wir ein gutes Spiel liefern und auch als Sieger vom Platz gehen! Hoffe wie schon erwähnt auf viel Unterstützung und Stiedi hats selbst gesagt, lasst uns das Spiel zum Heimspiel machen! Fakt ist und da stimm ich euch zu, dass dieses Spiel das wohl wichtigste dieser Saison ist!

• Zitat

Original von FCMatze
    Na wenn ihr dieses Jahr wirklich noch aufsteigen solltet wird es aber arg knapp. Ich denk mal nicht, das der Sportplatz innerhalb von 2 Monaten oberligatauglich umgebaut ist.

Weiß nicht ob man sich sieht. Kommt darauf an, ob ihr beide Eingänge aufhabt und wo du dann stehst.
    Ich weiß ja nicht was bei euch verboten ist :razz: Also was ich mitbringe ist alles TÜV-geprüft :biggrin:

nene ist nur am haupteingang....naja dann werd ich die magdeburger ganz besonders unter die lupe nehmen :D :wink: