wen's interessiert:
Fr. 27.05.05 19:30 Uhr Kreisliga E: BSV Heinersdorf II - SC Alemannia 06 (Kissingenstadion)
findet definitiv am freitag im stadion statt
schau mer mal
wen's interessiert:
Fr. 27.05.05 19:30 Uhr Kreisliga E: BSV Heinersdorf II - SC Alemannia 06 (Kissingenstadion)
findet definitiv am freitag im stadion statt
schau mer mal
Ich glaube nicht, dass am Freitag direkt im Kissingenstadion, bzw.Volkspark Mariendorf gespielt wird, da kein Flutlicht. Den haben aber an beiden Orten die Nebenplätze. Das sollte vielleicht mal berücksichtigt werden.
Ich wollte heute zum MSV 06 - Wacker. Aber die spielen auch nur auf nem Nebenplatz.
@ eenergy:
Woher weißt du das? Hast du dort angerufen??
ZitatOriginal von Poeti56
Und bitte wenn ihr aus dem Ostteil des Landes kommen solltet, dann verratet es dort keinem, dann werde ihr entweder als Stasi- oder Nazischwein begrüßt.
Auch als Nicht-Ostler: Dann erst recht !!
Und: Flutlichtnotwendigkeit um 18:30 ??
Ja, eenergy hat dort angerufen.
@ INC: Das ist 19.30 Uhr. Da könnte es langsam dunkel werden.
aber nur gaaanz laaangsaaam - wir sind einenhalb Breitengrade nördlicher als Dresden, wenn auch westlicher - macht morgen beim Sonnenuntergang immerhin 8 Minuten aus
und zumindest Helgoland ist 18:30
helgoland würde zeitlich mit licht passen, steht wohl aber noch nicht fest
laut anruf beim sportlichen leiter der herrenteams von heinersdorf wird direkt im kissingstadion und nicht auf dem nebenplatz gespielt, aber du hast recht: die lampen auf den bildern ums feld sind nur straßenlaternen für die zuschauer, flutlicht gibts da nicht...
man, man, man ... diese preußen 8O
war ja ein sehr interessanter fussballfreitag für uns :naja:
das 17.00 a-jugend-spiel im jahnsportpark schafften wir leider genausowenig wie das aufstiegsspiel von helgoland im volkspark mariendorf (@chrisitian: wurde im stadion gespielt? gabs freibier? :biggrin: ). also machten wir usn auf zum kissingenstadion zum kreisliga e kick. dort angekommen wunderten wir uns darüber, dass noch keine spieler auf dem feld sind, obwohl der anstoss bereits vor 15 minuten hätte erfolgt sein müssen. und uns ja war ja zugesichert worden, dass das spiel stattfindet. dass der gast vom sc alemannia 06 aber nur mit 6 mann anreist, konnte man nicht planen. super! alemannia damit ab sofort auf meiner black list. scheiß verein!!! ( Statistik: wir waren wohl nur 2-3 minuten vor dir dort) damit der tag nicht voll umsonst ist, machten wir uns auf zurück nach spandau (wo wir übrigens herkamen) und suchten den platz von galatasaray spandau. deren zweite sollte ebenfalls 19.30 uhr gegen grunewald II spielen. um 20.28 erreichten wir den ground und freuten uns, da wir bereits von der strasse aus drei menschen im stadion stehen sahen. der platz war dagegen nicht einzusehen. nach dem gemütlich aussteigen waren aber die 3 menschen verschwunden und auch sonst war niemand auf dem platz zu sehen. na gut, ist ja halbzeit... aber warum stehen nichtmal eckfahnen??? damit war klar: auch hier wird nicht gespielt. nun fragte man den platzwart. dieser erklärte uns das problem: das spiel war für freitag angesetzt, aber kurzfristig auf mittwoch verlegt. grunewald II war am mittwoch da, jedoch nicht der gastgeber, der angeblich nix davon wusste (so wie wir). dafür waren die herren von galatasaray dann am freitag vor ort und wunderten sich darüber, dass niemand aus grunewald da war. schön, bringt uns aber auch nix.
schon toll, wenn man gleich zwei mal in folge so ein glück hat und dafür mehrmals durch halb berlin fährt... naja, zumidnest die pizza hat dann recht gut geschmeckt :cool:
8O 8O 8O
ZitatOriginal von eenergy
@chrisitian: wurde im stadion gespielt? gabs freibier? :biggrin:
Ich hatte Schnattl gestern schon das Desaster aus meiner Sicht geschildert.
Ich rief dich an, weil ein paar Schalker noch was für den Abend gesucht hatten. Deshalb meine Frage, ob Helgoland im Stadion spielt. Leider verwechselten wir die Anstoßzeiten und so schickten wir die Schaller auf gut Glück nach Mariendorf, obwohl da nicht 19:30 Uhr sondern schon 18:30 Uhr Kick off war. Ob sie es noch gemacht haben, weiß ich nicht. Die Siegerehrung zog sich schon ganz schön hin.
Ich selbst hatte eigentlich keine Ambitionen, noch ein anderes Spiel am Abend zu sehen. Spontan entschloss ich mich dann dazu, noch am Kissingenstadion vorbeizufahren (liegt ja bei mir um die Ecke). Dank Fahrrad ging das recht schnell. Um 19:29 Uhr war ich da und dachte, ich kann mit Euch noch ne Halbzeit gucken (auch ein ganzes Spiel wäre ok gewesen ). Aber dort wart weder ihr noch irgendwelche Kicker am Start und so fuhr ich wieder nach Hause (sehnsüchtig die Dusche erwartend).
Schade eigentlich! :sad:
Sehr schade! Da ist man schon mal in Berlin und hat Zeit ein Spielchen zu sehen und dabei noch ein paar Bekannte zu treffen und dann fällt das Spiel aus.
schön, da waren ja neben uns sogar statistik und du da, nur haben sich alle verpasst dank der alemannia
dann halt beim nächsten mal...
Also meiner einer war pünktlich bei Helgoland.
Hab auch zwei Groundhopper gesehen, zumindest trug der eine ein T-Shirt mit Aufschrift "Groundhopper"! :wink:
Dürften die beiden Schalker gewesen sein, die wir dahin geschickt haben!
Zumindest hatte der eine beim Pokalspiel auch ein Groundhoppershirt an.
Auch ich war bei Helgoland-Heinersdorf im Volksparkstadion, da ich am Tag zuvor zu faul war, zum Nachholspiel des MSV zu gehen.
War auf jeden Fall kein Fehler. 2 Spruchbänder von den sogenannten "TSV Ultras" mit "Kämpfen und siegen" sowie "9 Jahre Kreisliga sind genug!". Zudem Pyroshow mit drei Bengalos vor dem Anpfiff sowie mit nicht wenig Rauch zum Schlußpfiff. Habe es mal per Fotohandy auf Video eingefangen. :oops: Den vereinzelten Gesängen nach schienen sie "nebenberuflich" auch Herthaner zu sein, glaubte auch den einen vom sehen her zu kennen.
Freibier gabs wohl nicht, da trotz des Sieges der Aufstieg noch nicht endgültig feststeht.
Den Herren im Groundhopper-Shirt habe ich übrigens auch gesehen. :biggrin:
http://www.hertha.php4u.net/in…&vn=04_05/gh_tsvhelgoland
Kreuzberg
Warst du der, der dauernd versucht hat, den Stadionsprecher zu animieren?
Ne, der war ich nicht. Aber der Stadionsprecher war sowieso ne Marke, auweia. Auch die Musikauswahl war schon preisverdächtig. 8O