Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
28. Spieltag Bezirksliga Dresden
-
-
Also habe mich heute mit meiner hundert prozentigen Quelle unterhalten:
Dieser meinte:
Ostritz verweigert
Neueibau verweigert
FCO 2. will auf jeden Fall aufsteigen und ein Hr. Lieb auch wenn er sagt das es schlecht aussieht, für mich munkelt dieser mann, wird sich das nicht entgehen lassen -
Zitat
Original von Webster
... ein Hr. Lieb auch wenn er sagt das es schlecht aussieht, für mich munkelt dieser mann, wird sich das nicht entgehen lassenWas heißt "munkelt dieser Mann"?
Ich hab Herrn Lieb schon lange nicht mehr gesehen. Beim Fußball das letzte mal bei Neug II - Kemnitz glaub ich.
Für mich ist das eigenartig, daß er sich mit Statements zur neuen Saison noch nicht geäußert hat. -
Zitat
Original von Webster
Also habe mich heute mit meiner hundert prozentigen Quelle unterhalten:Dieser meinte:
Ostritz verweigert
Neueibau verweigert
FCO 2. will auf jeden Fall aufsteigen und ein Hr. Lieb auch wenn er sagt das es schlecht aussieht, für mich munkelt dieser mann, wird sich das nicht entgehen lassenBis zum Termin (30.04.05) hat nur Ostritz verzichtet. Damit steigen alle anderen auf.
Hatte doch gesagt: Ende der Diskussion
-
Na falls Neugersdorf aufsteigt, haben wir ja schon mal den ersten Abstiegskandiaten für nächstes Jahr! Auf welchen Platz spielt denn die Zweite?! Auf dem Kunstrasen oder im Stadion?!
-
Kunstrasen.
Im Stadion wohl sehr selten. Außer wenn Oppach anreist, da auf dem Kunstrasen kein eingezäunter Block da ist :cool:
-
Zitat
Original von Double 2004
Kunstrasen.Im Stadion wohl sehr selten. Außer wenn Oppach anreist, da auf dem Kunstrasen kein eingezäunter Block da ist :cool:
... und gegen Zittau. Noch ist unsere zweite nicht aufgestiegen und vielleicht umgeht man den Aufstieg auch (analog Königswartha in der BzL), indem man ausversehen noch paar mal verliert.....
-
Zitat
Original von OFC
... und gegen Zittau. Noch ist unsere zweite nicht aufgestiegen und vielleicht umgeht man den Aufstieg auch (analog Königswartha in der BzL), indem man ausversehen noch paar mal verliert.....
Eure zweite will auch hoch!
-
Zitat
Original von Double 2004
Kunstrasen.Im Stadion wohl sehr selten. Außer wenn Oppach anreist, da auf dem Kunstrasen kein eingezäunter Block da ist :cool:
"Wir sind so scharf das wir hinter Gitter müssen"