877 Zuschauer wollten am heutigen Sonntagnachmittag dem Spiel unserer Lok gegen die Bauern aus Amsdorf beiwohnen. Lok begann gut und hatte in der ersten Hälfte mehere gute Torchancen, aus denen allerdings nichts zählbares heraus kam. Manuel Cornelius hatte dabei mehere gute Tormöglichkeiten, von denen einige sehr kapp am Gäste-Kasten vorbeigingen. Die Amsdorfer fielen in der ersten Halbzeit wie auch schon in den letzten drei Spielen gegen sie lediglich durch bauernhaftes Gebolze und rumgehacke auf. Besonders negativ machte hierbei ihr Libero mit der Nr. 6(Albrecht) auf sich aufmerksam(bei uns auf Grund seiner Körperfülle nur mit Sascha betitelt), indem er in einem Zweikampf mit Steve Garlipp so hart einstieg und ihn in vollem Lauf aufließen ließ, dass man das Klatschen bis auf die Tribüne vernehmen konnte. Die Folge war die Auswechslung von Steve zur HZ. Dieser Albrecht fiel auch schon in den letzten Spielen gegen uns auf, indem er nur bei unseren Spielern auf die Knochen ging. In der 40. Minute war der Bann dann endlich gebrochen. Nach Gestochere im Strafraum, war es das Geburtstagskind Sylvio Demuth, der den Ball zur 1:0 Halbzeitführung über die Linie drücken konnte. Der Mann feiert heute seinen sage und schreibe !42.! Geburtstag und könnte der Vater von der Hälfte der Jungs aus unserer Mannschaft sein und ist dennoch noch fit wie ein Turnschuh. Einfach ein Vorzeigespieler.
In der zweiten Halbzeit dann konnte dann nach einigen fruchtlosen Versuchen der für Steve gekommene Kemo eine schöne Hereingabe in den Strafraum mit einem tollen platzierten Kopfball zur 2:0 Führung nutzen. In der Folgezeit war allerdings kaum noch was los. Die Mannschaft spielte irgendwie nur noch auf halten. Dennoch hatte Oehmi kurz vor Schluss noch eine 100%ige auf dem Fuss, die er allerdings am Kasten vorbeischob. Mitte der zweiten Halbzeit bekamen die Amsdorfer mit einer Gelb-Roten Karte die Quittung für ihre Kloppereien.
Das spiel gewan unsere Elf letztendlich verdient mit 2:0. Das Spiel war allerdings über weite Strecken des Spiels verkrampft und man konnte den Druck, der derzeit auf unserer Mannschaft liegt, deutlich spüren. Stimmung war heute über weite Strecken des Spiels wieder nur von den Trommlern zu vernehmen. Auf geht´s nächste Woche nach Piesteritz, dass wir dort das wichtige Spiel gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen können.
1. FC Lok Stendal - Romonta Amsdorf 2:0
-
-
Die Statistik zum Spiel:
1.FC Lok Stendal: Skrobanek - Katt, Oehm, Gottwald, Smolny, Demuth (73. Nagel), Osterland, Cornelius (77. Körner), Winkelmann, Garlipp (46. Ceesay), Berg
1.FC Romonta Amsdorf: Bärwald - Bock, Hohberg (88. Krebel), Jüttner, Brandt, Albrecht, Adler, Stade, Stahr (83. Gomez), Witt, Köhler (75. Teubel)
Tore: 1:0 Demuth (40.), 2:0 Ceesay (62.)
Gelb-Rot: Bock (Amsdorf/70.)
Schiedsrichter: Eckhardt (Magdeburg)
-
war doch ganz okay, war wohl der Spieltag der roten Karten.
-
gute besserundann erstmal an Steve Garlipp...und glückwunsch zu dem woll verdienten sieg.dann hattet ihr ja woll die gleichen sorgen wie wir gestern das nur auf die konochen gegangen wurde weiß nicht ob das unbedingt sein muss so kurz vor saisonschluss..zumal es die manschaften tun wo es um nichts mehr geht. ?(..
-
Glückwunsch!
Nächste Woche gegen Piesteritz? Das ihr mir da ja gewinnt, damit Sangerhausen den 3. Platz zurückbekommt. -
Zitat
Original von Soran
Glückwunsch!
Nächste Woche gegen Piesteritz? Das ihr mir da ja gewinnt, damit Sangerhausen den 3. Platz zurückbekommt.Wir werden unser Bestes geben. Hoffen wir, dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen können. Einfach wird es auf jeden Fall nicht werden.
-
Das wird auch nicht einfach in Piesteritz. Ist eine gute Truppe.
-
Denke ma nich gut genug :biggrin:
-
Piesteritz is ein gutes, eingespieltes Team. Es wird extrem schwer werden bei denen etwas zählbares mitzunehmen.
Na ja, steigern muss die Mannschaft sich auf jeden Fall wieder. Hoffe mal es werden einige von uns mitkommen, letztes Jahr waren wir ja nur sieben Leute! -
Zitat
Original von SupporterLOK
Piesteritz is ein gutes, eingespieltes Team. Es wird extrem schwer werden bei denen etwas zählbares mitzunehmen.
Na ja, steigern muss die Mannschaft sich auf jeden Fall wieder. Hoffe mal es werden einige von uns mitkommen, letztes Jahr waren wir ja nur sieben Leute!Da ging es aber auch um nichts mehr, wenn ich mich da richtig dran erinnere. Dieses Jahr sieht das anders aus und ich habe heute im Stadon schon von einer Menge Leute gehört, dass sie den Weg nach Piesteritz auf sich nehmen wollen. Ich denke, dass rund 50 Stendaler realistisch sind.
-
Zitat
Original von Stiedi
Die Statistik zum Spiel:1.FC Lok Stendal: Skrobanek - Katt, Oehm, Gottwald, Smolny, Demuth (73. Demuth), Osterland, Cornelius (77. Körner), Winkelmann, Garlipp (46. Ceesay), Berg
War der Demuth so schlecht das er sich selber ausgewechselt hat?????
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
War der Demuth so schlecht das er sich selber ausgewechselt hat?????
:oops: Upps. Ist mir gar nicht aufgefallen :biggrin:
Habe die Statistik ohne groß durchzulesen von www.fsa-online.de rüberkopiert. Für Sylvio kam natürlich Tino Nagel. :biggrin:EDIT: Habs auch schon editiert :wink: