Endstand
Karlsruher SC - Energie Cottbus 3 : 2
1.FC Saarbrücken - Eintracht Trier 1 : 1
TSV 1860 München - LR Ahlen 3 : 4
Cottbus hat sich mit einem Tor gerettet.
Endstand 2. Bundesliga.
Endstand
Karlsruher SC - Energie Cottbus 3 : 2
1.FC Saarbrücken - Eintracht Trier 1 : 1
TSV 1860 München - LR Ahlen 3 : 4
Cottbus hat sich mit einem Tor gerettet.
Endstand 2. Bundesliga.
Cottbus bleibt also aufgrund einer Fehlentscheidung (nicht gegebenes reguläres Tor) in der 2. Liga.
man man. aufgrund von einem tor drin bleiben, dass ist aber auch ein kleines wunder. glückwunsch nach cb.. Freu mich aufs nächste jahr...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Cottbus bleibt also aufgrund einer Fehlentscheidung (nicht gegebenes reguläres Tor) in der 2. Liga.
das gibt es nicht, das gibt es nicht!!!!!
ich hoffe ja dann auf nächstes Jahr, daß es diese Gurkentruppe endlich mal erwischt und die endlich mal dort spielen wo sie hingehören.
ZitatOriginal von ehalex
das gibt es nicht, das gibt es nicht!!!!!
![]()
![]()
ich hoffe ja dann auf nächstes Jahr, daß es diese Gurkentruppe endlich mal erwischt und die endlich mal dort spielen wo sie hingehören.
:zustimm: :yau: :top:
Mensch Andy, du gratulierst auch jedem... Ich hätte mich gefreut, wenn CB ein Tor mehr gekriegt hätte. Na gut, so fahre ich nun nicht mit Holstein sondern doch mit Hansa nach Cottbus.
Naja, ich hab da mal eine andere Meinung. Naja zum Glück hat es erstmal Stahl erwischt und nächstes Jahr wir Lok Eberswalde in die 5.Liga befördern.
ZitatOriginal von Stendalfan
Naja, ich hab da mal eine andere Meinung. Naja zum Glück hat es erstmal Stahl erwischt und nächstes Jahr wir Lok Eberswalde in die 5.Liga befördern.
man sieht sich
Glückwunsch der Energie aus Cottbus!!
Gott sei Dank drin geblieben, egal wie und egal wodurch,
Hauptsache 2.Liga Cottbus ist dabei!!!
Also nächstes Jahr ein Neuanfang!!!
Und noch viel Erfolg