Tag, ich wollte mal fragen wer am Sonntag im Stadion ist?
Lok Stendal- Romonta Amsdorf
-
-
Die selben die wie immer im Stadion sind.... außerdem posten sowieso hier nur regelmäßig Stiedi, der Supporter da und ich. Und alle drei werden dem entsprechend auch da sein sowie alle anderen.... Naja
-
Ich,
aber nur als Zuschauer.
-
Zitat
Original von Stendaler
Die selben die wie immer im Stadion sind.... außerdem posten sowieso hier nur regelmäßig Stiedi, der Supporter da und ich. Und alle drei werden dem entsprechend auch da sein sowie alle anderen.... Naja...
Stimmt. Da gibt´s nicht viel anzukündigen.
Allerdings ist es bei dir in der letzten Zeit ja nicht mehr so klar, dass du beim Spiel anwesend bist =) -
Zitat
Original von Schiri
Ich,aber nur als Zuschauer.
Das sagste doch jetzt nur, weil du hinterher keine Haue kriegen willst. =)
-
Kann dem auch nur zustimmen, bin wie immer da!
Na, gibts schon Mutmaßungen für Zuschauerzahlen, hab gerade in der VS gelesen, die Kassen werden schon um 13 Uhr geöffnet, wegen großen Zuschauerandrang! -
Zitat
Original von SupporterLOK
Kann dem auch nur zustimmen, bin wie immer da!
Na, gibts schon Mutmaßungen für Zuschauerzahlen, hab gerade in der VS gelesen, die Kassen werden schon um 13 Uhr geöffnet, wegen großen Zuschauerandrang!Die Kassen werden immer um 13 Uhr geöffnet
Ich rechne mit einer vierstelligen Anzahl. -
Zitat
Original von Stiedi
...
Stimmt. Da gibt´s nicht viel anzukündigen.
Allerdings ist es bei dir in der letzten Zeit ja nicht mehr so klar, dass du beim Spiel anwesend bist =)Ich kann dir versichern Stiedi, die letzten 4 Spiele werde ich alle anwesend sein. Mit oder ohne Begleitung =) jetzt geht es um die Wurst und ich will dabei sein und die Mannschaft unterstützen also genau das tun, was ich in letzter Zeit hab vermissen lassen mit meiner Abwesenheit. Hab mir auch schon für den kommenden Aufstieg ein neues Fanutensil besorgt... das Gegenstück zu euren weißen Pullover Dingern... N roter Kapuzenpulli mit Stendal Aufdruck... ALLES AUF SIEG kann nur die Divise am Sonntag sein!!!
-
Völpke schlägt Sangerhausen mit 4:1 (2:1), was bedeutet, dass unsere Jungs morgen die Amsdorfer klar und deutlich schlagen müssen. Die Mannschaft muss ein Zeichen setzen und Schwung für das schwere Auswärtsspiel nächste Woche in Piesteritz nehmen.
-
na das dürfte für euch doch kein problem sein.man muss ja neidlos anerkennen das ihr zuhause ne macht seit..also viel glück für morgen...aber gegen piesteritz und sangerhausen darf ich das euch dann nicht wünschen :biggrin:
-
Glückwunsch nach Stendal und viel Glück in Piesteritz. Piesteritz könnte noch mal ein Stolperstein auf dem Weg in die Oberliga werden.
Sandersdorf schießt ihr ab und ob Sangerhausen unbedingt für Völpke spielt? -
naja ich glaub nicht das sangerhausen das letzte heimspiel mit absicht verlieren würde....und sportlich wäre es auch nicht...sei den sangerhausen hat angst weiter hin gegen stendal zuspielen
-
Zitat
Original von arendsee2005
naja ich glaub nicht das sangerhausen das letzte heimspiel mit absicht verlieren würde....und sportlich wäre es auch nicht...sei den sangerhausen hat angst weiter hin gegen stendal zuspielenVon absichtlich verlieren ist keine Rede. Nur spielt eine Mannschaft, für die es selbst noch um den Aufstieg geht sicher engagierter. Geschenkt bekommt Stendal sicher nichts aber die Lok wird halt mit einer etwas anderen Motivation auflaufen.
-
wie wars denn? schreibt einer mal nen bericht?
-
Zitat
Original von Kortschagin
Von absichtlich verlieren ist keine Rede. Nur spielt eine Mannschaft, für die es selbst noch um den Aufstieg geht sicher engagierter. Geschenkt bekommt Stendal sicher nichts aber die Lok wird halt mit einer etwas anderen Motivation auflaufen.
ja da geb ich dir recht....aber ich denke mal sangerhausen will auch noch die bronze medalie
-
Zitat
Original von arendsee2005
ja da geb ich dir recht....aber ich denke mal sangerhausen will auch noch die bronze medalie
Auf der anderen Seite muss Sangerhausen aber uach an die kommende Saison denken und es würde ihnen garantiert besser gefallen, wenn wir als Gegner nächste Saison wegfallen würden
Nen Bericht zum Spiel gibt´s gleich.
-
da magste auch recht haben...stiedi...glückwunsch erstmal zum sieg ich geh mal davon aus das er verdient war...auch wen es mir als völpker natürlich nicht gefällt.. :biggrin:
-
Naja werden wir ja gleich sehen ob er verdient war, denn Stiedi schreibt glaub ich gerade den Spielbericht.
-
Habe ihn gerade reingestellt. Dann könnt ihr alle eure Fragen selbst beantworten
-
Recht herzlichen Dank, Stiedi. :cool: