FC ENERGIE - 2005/2006

• ja, das glück war natürlich das fürth und der KSC auch verloren haben, abr mal sehen das is die große chance für freiburg sich heute nochmal zurückzumelden in sachen aufstiegskampf, jedenfalls dürfen sone unnötigen HEIM-niederlagen gegn mannschaften aus der roten zone niemals passieren :!: :!: :!:

• Zitat

Die anderen haben auch verloren.Mund abputzen,weiter machen.

...genau! Kann passieren, weiter gehts! Danne eben n 3er vs. Freiburg!

@Red: Geil mit den A-Junioren! Deutscher Meister wird nur der FCE, nur der FCE, nur der FCE!!! :rofl: :schal4: :schal4: :schal4:

• Der Elfer gut und schön. Mit Bandrowski wurde ein Schlüsselspieler ins Krankenhaus getreten ohne Konsequenz, der Freistoss vor dem Gegentor war keiner, ein Elfer in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben.
    Nur dazu.

• Der Elfer gut und schön. Mit Bandrowski wurde ein Schlüsselspieler ins Krankenhaus getreten ohne Konsequenz, der Freistoss vor dem Gegentor war keiner, ein Elfer in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben.
    Nur dazu.

Nimms mir nicht übel,ich hab das Spiel zwar nur im TV gesehen,aber dafür 3 mal.Wenn man gegen Saarbrücken als Aufstiegskandidat und mit verschossenem Elfer nicht mal nen Punkt holt,ist es zu leicht es auf den Schiri zu schieben.Hätte Energie den Elfer versenkt und dann vielleicht noch das 2:1 gemacht,dann wären sämtliche Schiri-Entscheidungen hier bestimmt nicht zum tragen gekommen,oder?Das man sauer ist,kann ich gut verstehen.Würde vielleicht nicht anders reagieren.Aber wie gesagt.......man hat in 90 Minuten kein Tor geschossen,und das gegen eine Mannschaft die nach der Hinrunde fast nur Niederlagen zu buche stehen hatte.Wünsch euch ja dennoch viel Erfolg und ein bissel mehr Glück. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Rapa
    Durch die heutige Punkteteilung von Freiburg, schmerzt die Niederlage gegen Saarbrücken nicht ganz so sehr :naja: :!:

... oder gerade deshalb, hatte man sich doch ein kleines Polster "herausschießen" können ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Vielleicht schmerzt die Niederlage jetzt noch nicht so sehr, aber so wie Freiburg sich gestern zeigte(hatten auch Glück :ja: ) wird es am Freitag eine spielstärkere Mannschaft zu schlagen geben :!:
    Und bei einer Niederlage wird man sich dann nach die 3 Punkte gegen Saarbrücken sehnen :!:

• Zitat

Original von Viktor1900
    Auf den Rasen kann man keinen Fußball spielen. Trotzdem viel Glück für das Spiel gegen Freiburg.
    Gruß von der Küste :schal1:

Man schon, Rostock so und so nich!

Gruß aus der Lausitz! :schal4:

• Zitat

Original von Lokist
    Der Elfer gut und schön. Mit Bandrowski wurde ein Schlüsselspieler ins Krankenhaus getreten ohne Konsequenz, der Freistoss vor dem Gegentor war keiner, ein Elfer in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben.
    Nur dazu.

Nimms mir nicht übel,ich hab das Spiel zwar nur im TV gesehen,aber dafür 3 mal.Wenn man gegen Saarbrücken als Aufstiegskandidat und mit verschossenem Elfer nicht mal nen Punkt holt,ist es zu leicht es auf den Schiri zu schieben.Hätte Energie den Elfer versenkt und dann vielleicht noch das 2:1 gemacht,dann wären sämtliche Schiri-Entscheidungen hier bestimmt nicht zum tragen gekommen,oder?Das man sauer ist,kann ich gut verstehen.Würde vielleicht nicht anders reagieren.Aber wie gesagt.......man hat in 90 Minuten kein Tor geschossen,und das gegen eine Mannschaft die nach der Hinrunde fast nur Niederlagen zu buche stehen hatte.Wünsch euch ja dennoch viel Erfolg und ein bissel mehr Glück. :wink:

Mensch alte Dampfwalze, deshalb schrieb ich was von 49%. Ich bin aber beim Studieren der Hattrick-DVD drauf gekommen, das der Freak da in dem gelben Hemd noch rotziger war, als ich es im Stadion sah.
    Hast ja recht, aber gerade der Umstand mit Bandrowski ärgert mich ohne Ende. Der Junge war gerade dabei, sich richtig top zu entwickeln.

• Zitat

Original von Ultras Aufbau
    Vielleicht schmerzt die Niederlage jetzt noch nicht so sehr, aber so wie Freiburg sich gestern zeigte(hatten auch Glück :ja: ) wird es am Freitag eine spielstärkere Mannschaft zu schlagen geben :!:
    Und bei einer Niederlage wird man sich dann nach die 3 Punkte gegen Saarbrücken sehnen :!:

Wie ich schon mehrmals sagte, Freiburg wird uns mehr liegen, denn auch die werden das Spiel machen wollen und müssen dies auch! :ja: :ja:

Und an die kleinen blau-weißen Hobbits: Könnt ihr nicht woanders spielen gehen, ihr zerstört den Gesamteindruck des Faden!!!! :rofl: :rofl:

• den merk ich mir :ja:; also raus hier :ja: :freude: :freude: :freude: :biggrin: :lach:

• Wie es ausschaut, wird McKenna am Freitag in den Sturm gehen. Martin Hysky wird zusammen mit Gregg in die IV wechseln, Timo Rost kommt nach seiner Gelbsperre zurück ins Mittelfeld, er ersetzt logischerweise den immer noch im Krankenhaus liegenden Tomasz Bandrowski.

Ich habe nur noch nicht rausbekommen, ob Franz für McKenna rausgeht oder ob Ente wirklich mit 3 Stürmern ( Radu, Kioyo und McKenna ) beginnen will.... :D :D