FC ENERGIE - 2005/2006

• Zitat

Original von M & M
    @ Cottbuser:

Findet das Spiel der Amateure gegen den FV Dresden Nord im Stadion der Eisenbahner statt oder wird wegen Platzbedingungen auf einen anderen Ground ausgewichen ?

Würde gern am Samstag die Tour gen Cottbus planen 8)

Der 19.Spieltag fand wie gewohnt im SdE statt, allerdings wurde der 21. Spieltag abgesagt.

Wenn, dann wird im SdE gespielt, einen Ausweich gibt es nicht wirklich. Das Wetter ist aber aktuell ( seit Tagen ) gut hier, ich denke, es wird gespielt. Wenn sich was ergibt, informiere ich dich zeitnah! :biggrin: :biggrin:

• @ RW: Wäre prima wenn der Kommunikationsfluss stimmen würde 8) Bist Du eventuell auch vor Ort ? Man könnte ja mal einm Bierchen zischen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ...ey ey ey ey ey! Um das zu beurteilen musste Reds ganze Idee kennen! Timos-Konterfei als Blocki im Westfahlen.. äh, Signal-Iduna-Park! Und als Spruches: Euer Alptraum kommt zurück (oder so :wink:)

@Red: Würde geil kommen! :biggrin:

• Zitat

Original von RedWhite
    @UA: Das ist nunmal die prägende Begebenheit gewesen 2002/2003, fand ich. Der FCE bereits abgestiegen, aber dem Millionaros noch ein folgenschweres Bein gestellt.
    Das vergessen die auch nicht.... :rofl: :rofl:

Ja das war wirklich nen Knackpunkt!!! :lach: :evil:
    Für DO scheiße, für Cottbus zum feiern
    Aba da schlagen bei mir halt zwei Herzen in einer Brust und deswegen nen lachendes und nen weinendes Auge 8)
    Aber der BVB is hier nicht das Thema :nein:

Hier regiert der FCE!!! 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• NUR ENERGIE!!! :schal4:

• wir lieben cottbus...
    da gibt`s nur ein Verein.
    wir lieben Cottbus...
    der muss aus sandow sein.
    wir lieben Cottbus...
    unser`n Klub FCEEEEE

+++++++++++++++++++
    So sieht es aus! Ich sehe die Niederlage mit einem gewissen Abstand mit einem lachenden Auge. Endlich ist die Serie gerissen und die Spieler begreifen mal, das es nicht von allein funktioniert! Au weia, irgendwie mag man am liebsten schon wieder an die Saison 03/04 erinnern, da waren gewisse Parallelen im Ansatz erkennbar.
    Fakt ist aber auch, das der Schiri mindest. 49% Anteil hatte an dem Punktverlust hat. Die anderen 51% schreibe ich ganz klar der Mannschaft zu!
    Vielleicht sollte Franz wirklich mal ne Pause machen? Ich habe das Gefühl, der ist alle vom Akku her.
    Klingt zwar komisch, aber Freiburg wird das leichtere Spiel.

PARALLELEN:
    99/00 haben wir am 27. Spieltag Tebe Berlin mit 2:0 im eigenen Stadion besiegt und hatten dann 45 Punkte.
    Danach folgte eine grandiose 1:0-Niederlage in Karlsruhe. Also Füße stillhalten! :-)

GEIL:
    Die A-Junioren gewinnen 4:0 gegen WOB. Da Hädda 0:2 gegen Gropiusstadt spielt, ist Energie nun Tabellenführer in der Jugend-BuLi Nord/ Nordost
    GLÜCKWUNSCH! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von RedWhite
    ... Fakt ist aber auch, das der Schiri mindest. 49% Anteil hatte an dem Punktverlust hat. Die anderen 51% schreibe ich ganz klar der Mannschaft zu! ...

Vorweg: Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Aber es verwundert mich schon, wenn die Schuld an der Heimniederlage eines Aufstiegskandidaten gegen einen Abstiegskandidaten zu einem wesentlichen Anteil dem Schiedsrichter zugeschrieben wird. Welche gravierenden, spielentscheidenden Fehlentscheidungen hat er denn Deiner Ansicht nach getroffen?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @ Uwius

Sehe ich genauso,zumal Cottbus noch nen Elfmeter versemmelt hat.Dafür kann der Schiri nun nix.Wäre das 1:1 dadurch gefallen,dann hätte Energie das Ding sicher noch gewonnen.So ein Tor wirkt ja manchmal "Wunder". :wink:
    Die anderen haben auch verloren.Mund abputzen,weiter machen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !