Also ich kann mich an sehr gute Auftritte von ihm erinnern. Er hat immer gut Dampf gemacht. Allerdings stimmt es, daß er recht schwalbenanfällig und charakterlich fragwürdig ist. Und dass er wohl Dollarzeichen in den Augen hatte, hat Kollege M&M bereits erwähnt.
FC ENERGIE - 2005/2006
-
-
Zitat
Original von RedWhite
Wo hätte man dich dann angetroffen? Bei den Guten oder auf BS-Seite?
Natürlich bei den Guten,also beim BTSV :wink:
Ick stell mich doch nich in Cottbusblock...
Nervt aber echt,dass es schon wieder abgesagt wurde...Gruß Greg
-
Zitat
Original von M & M
Ziebig bei Energie, wenn das keine Überraschung ist. Mal ehrlich die Frage an Euch : Was wollt ihr mit dem Vogel ? Der hat Dresden verlassen, als wir auftstiegen um in der 1.BL zu kicken. Zuvor wurde ihm geraten (vn HSV Beratern) noch ein Jahr in DD zu bleiben, da er sich dort weiterentwickeln könnte und danach als fertigerer Spieler zu wechseln. Nein er ging trotzdem und war untendurch in DD.
Beim HSV absolvierte er 12 Spiele .... aber nicht in der 1. sondern in der Reservetruppe der RL
In Dresden war er in der Winterpause auch im Gespräch und eben aus oben genannten Gründen wurde er nicht verpflichtet.Wie soll dieser Spieler euch nun weiterhelfen ? Mal abgesehen, dass es einer der arrogantesten, falschesten, und geldgeilsten Spieler war der je in Dresden gespielt hat. Gewöhnt euch schonmal an seine Schwalben und die gelben Karten für überhartes Einsteigen.
Dieser Beitrag soll nicht gehässig sein, sondern nur meine Meinung über den Kerl wiederspiegeln. Ich hätte das auch bei jeder anderen Mannschaft geschrieben.
Vielleicht hat der Jute ja mittlerweile was jelernt in der RL!? Hoffe ich zumindest für ihn und für Energie!
Aber ansonsten denk ich auch wie RedWhite: Der Pet hat bei sowas noch nie ins Klo gegriffen! Denkt doch nur mal an die Äußerungen die alle am Anfang der Saison zu Kioyo abließen! Und jetz? Sturmtank hoch 10 :wink: -
Bin ja mal gespannt, was den Ziebig angeht. Ich denke auch er hat gelernt und wird wieder bisschen was zeigen, wenn er dran ist. Dem Sander trau ich das zu, ihn wieder aufzupäppeln.
Zu Kioyo: Stark angefangen hat er ja.... -
@south: Das mit Kioyo würde ich aber nochmal überdenken!
Gegen BO hat er Schiss gehabt vor was weiß ich???? :???: :???:
-
Zitat
Original von RedWhite
@south: Das mit Kioyo würde ich aber nochmal überdenken!Gegen BO hat er Schiss gehabt vor was weiß ich???? :???: :???:
Haste nich gesehen? Der war beim Frisör und hat sich die Mähne stutzen lassen! Da war dann die Windabweisung anders, und dadurch hat er sich irritiert gefühlt!!
-
Das leuchtet ein....
-
02.02.2006 Michael Hillmann neuer FLB-Geschäftsführer
Rüdiger Lorenz übernimmt FCE-GeschäftsstelleMit großem Bahnhof wurde am Dienstagabend der langjährige Geschäftsführer des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) Rüdiger Lorenz verabschiedet. Lorenz gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Fußball-Landesverbandes am 28. Juli 1990 in Potsdam und leitete dessen Entwicklung bis zum 31. Januar 2006. Neuer Geschäftsführer des FLB wurde zum 1. Februar Michael Hillmann, der langjährig für die Öffentlichkeitsarbeit des FLB verantwortlich zeichnete. Lorenz, dessen Wirken unter anderem von DFB-Vizepräsident Engelbert Nelle und FLB-Präsident Siegfried Kirschen gewürdigt wurde, übernimmt ab sofort die Leitung der Geschäftsstelle des FC Energie Cottbus. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FC Energie Cottbus. Ich werde dort im organisatorisch-technischen Bereich, außer in der Profiabteilung, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung einbringen und glaube, dass ich da noch einiges bewegen kann» , so Lorenz zur RUNDSCHAU. Sein Vertrag beim FC Energie läuft zwei Jahre. (Eig. Ber./vdb)
Michael Helbig -
Tja, mal wieder keine 3 Punkte geholt, dafür auf diesen nicht bespielbaren Platz stark gekämpft und situationsbedingte ordentliche Kombinationen gezeigt. Bei der Chancenverwertung woll war gar nicht erst reden!!
Aber Trainer Sander zeigt sich selbst aber zufrieden mit der momentanen Spielvermögen und sieht sich in der Tabelle bestätigt!! -
Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung. Zauberfussball dürfte wohl niemand erwartet haben.
Vor der Halbzeit hatten die Lausitzer Glück, als ein Abpraller von Berhalter an den Pfosten des eigenen Tores klatschte.
Es wird wohl so kommen, dass Energie in dieser Saison weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Es wird wohl so kommen, dass Energie in dieser Saison weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird ...
Gruß, Uwius :wink:
ABWARTEN!!!!
-
Mittwoch steht ja nu erstmal das Spiel vs. BS aufm Plan! Wobei man ja nu nich sagen ob tatsächlich gespielt wird oder nich! Zur Debatte steht wohl auch, dass das Macth nach WOB verlegt wird....
-
Zitat
Original von south_indian
Mittwoch steht ja nu erstmal das Spiel vs. BS aufm Plan! Wobei man ja nu nich sagen ob tatsächlich gespielt wird oder nich! Zur Debatte steht wohl auch, dass das Macth nach WOB verlegt wird....Oder auch nicht:
-
Kann i mir aber bei nem halben Meter gefrorene Erde trotzdem nich vorstellen das in BRAUNSCHWEIG die Kugel rollen wird :sad:
Apropos Kugel und rollen: Is zwar noch me weile hin, aber gibts schon irgend ne Kennung welchen Tag das Match gegen die Fischköppe steigt???
-
Zitat
Original von south_indian
Kann i mir aber bei nem halben Meter gefrorene Erde trotzdem nich vorstellen das in BRAUNSCHWEIG die Kugel rollen wird :sad:Apropos Kugel und rollen: Is zwar noch me weile hin, aber gibts schon irgend ne Kennung welchen Tag das Match gegen die Fischköppe steigt???
Ne ist noch nicht raus.
Zwischen 14. und 17.04., wenn der Schnee mitspielt! -
...abgesagt...laut Eintracht-Page
-
Zitat
ZACK! Da hat selbst die Luftwärme-Scheiße nich geholfen!
Also auf die ersten 3 Punkte am SO. hoffen!
-
Zitat
Original von Knolle
...abgesagt...laut Eintracht-PageMan könnte ja auf den nächsten Mittwoch ansetzen! :biggrin: :biggrin:
-
Neuer Termin für Braunschweig - Cottbus: Mittwoch, 8. März (18.15 Uhr)
Und noch eine weitere Spielverschiebung (?) für Cottbus:
Cottbus - Karlsruhe: 12. März (15.00 Uhr) -
Zitat
Original von Knarf2001
Neuer Termin für Braunschweig - Cottbus: Mittwoch, 8. März (18.15 Uhr)..denke ich könnte man rein aus den Erfahrungen heraus, im Kopf auch schon mal für eine Woche später einplanen