Das Gute ist, dass man sich nicht gegenseitig die Fans abzieht. Kein Dresdner würde je nach Cottbus fahren und umgekehrt genauso.
Bei DD gegen Paderborn tipp ich mal auf 17.000.
Wieviel erwartet den Cottbus?
FC ENERGIE - 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Striker
Was denkt ihr, zieht Cottbus gegen Aue mehr Zuschauer als Dresden gg. Paddelborn ?
Von der Konstellation gar nicht mal so unwahrscheinlich diesmal.Ne ich denke nicht.
Wir erwarten hier so 14-15.000 Zuschauer... -
Zitat
Original von luecke
Wasn das fürn Witz??? Bei Aue kann ich es mir ja noch vorstellen aber Symphatie für die Treter aus Cottbus? :biggrin:
Ihr bekommt ja nicht mal das Stadion voll. wo soll denn auch die Symphatie herkommen? :nixweiss:
Was ist denn das schon wieder für ein Dreck? Geh doch bitte wieder in deinen Hansa-Fred.
Groß rumtönen von Zuschauern. Schau dir doch einfach mal an, was bei euch im Stadion loswar die letzten Jahre. -
Zitat
Original von RedWhite
Was ist denn das schon wieder für ein Dreck? Geh doch bitte wieder in deinen Hansa-Fred.
Groß rumtönen von Zuschauern. Schau dir doch einfach mal an, was bei euch im Stadion loswar die letzten Jahre.da muss ick dir allerdings zustimmen,Hansa hat die letzten Jahre nich grade DIE Zuschauerzahlen gehabt ne....
Naja....aber bei euch scheints ja zu laufen was? -
Zitat
Original von RedWhite
Groß rumtönen von Zuschauern. Schau dir doch einfach mal an, was bei euch im Stadion loswar die letzten Jahre.Na na na. Forum is für alle da :wink:
Aber @ Luecke: Bissl Recht hatter. Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen
Rostock hat die Bude auch selten vollgekriegt. Gibt natürlich gute Gründe dafür, aber das ist nunmal Fakt.
Jedoch gerade vor 12.-18.000 Zuschauern ist die Stimmung am geilsten, weil die ganzen Schönwetterfans da nicht mittendrin sitzen. War mal gegen Nürnberg oben, vor ausverkauftem Haus (25.000) da kam nicht viel. -
Naja wenn aber Cottbus so eine symphatie hat warum ist das Stadion nicht voll? Und ausserdem habe ich doch gar nicht gesagt das Rostock besser ist. =)
-
Zitat
Original von Greg
Naja....aber bei euch scheints ja zu laufen was?
Au ja ich glaube schon....
-
Zitat
Original von luecke
Naja wenn aber Cottbus so eine symphatie hat warum ist das Stadion nicht voll? Und ausserdem habe ich doch gar nicht gesagt das Rostock besser ist. =)Du tust ja gerade so, als wäre es in HRO noch nicht vorgekommen, das Vorstände von Vereinen solch geschwollene Reden halten.
Ich habe zitiert und du fängst wieder an mit solchen Schwanzvergleichen, das stört mich.
Und wenn Energie nur 1% eurer "Sympathie" hat und wir nur 10% eurer Zuschauer hätten, es tät mich nicht jucken...
-
Sag mir mal lieber warum du gleich so gereizt bist?
Kritik muß man auch mal ertragen können. Und mit Schwanzvergleich habe ich nix zu tun. So schmutzig bin ich nicht.
Habe mich nur über den Artikel geäußert und du bekommst gleich alles mit deiner Art in den falschen Hals.
So sammelt man keine Symphatiepunkte
-
Zitat
Original von luecke
Sag mir mal lieber warum du gleich so gereizt bist?Kritik muß man auch mal ertragen können. Und mit Schwanzvergleich habe ich nix zu tun. So schmutzig bin ich nicht.
1. Ich habe immer noch nicht wirklich deine Kritik rausgelesen aus deinen Posts. Lediglich das zitierte Werfen mit Steinen....
2. Natürlich machst du indirekt einen Vergleich ( der nicht passt ) mit deiner Zuschauer-Prognose...
-
Ich sag ja nichtmal das Hansa das Stadion voll bekommt oder das Hansa mehr Symphatien hat.
Damit wollte ich gar nicht erst anfangen. Es ging nur um die Symphatiewerte zwischen Aue und Cottbus mehr nicht.
Aber egal jetzt.
-
glückwunsch zur tabllenführung ... wer hätte das noch vor ein paar wochen gedacht ...
-
Glückwunsch zur TF.
Wer oben steht hat die besten Argumente. Soll ja ein tolles Tor gewesen sein ?!Kurz nochmal zum Zuschauervergleich:
Cottbus - Aue : 14.300
Dynamo - Paderborn: 17.567Genutzt hat uns das bekanntlich nix.
Egal: -
cottbus - 106 000 einwohner
dresden - 488 000 einwohner... ich weiss das ist sinnlos ... aber nimmt man die einwohnerzahl (und die bevölkerungsdichte der direkten umgebung) mal her ... sehen die glorreichen dynamos im vergleich zu cottbus (oder aue) ... ziemlich alt aus
...
(bitte nicht ernst nehmen !)
-
Zitat
Original von matek
cottbus - 106 000 einwohner
dresden - 488 000 einwohner... ich weiss das ist sinnlos ... aber nimmt man die einwohnerzahl (und die bevölkerungsdichte der direkten umgebung) mal her ... sehen die glorreichen dynamos im vergleich zu cottbus (oder aue) ... ziemlich alt aus
...
(bitte nicht ernst nehmen !)
Da wäre wohl Aue kaum zu toppen
18.961 Einwohner und nen Schnitt von 11.000 (?) Zuschauern -
Zitat
Original von matek
glückwunsch zur tabllenführung ... wer hätte das noch vor ein paar wochen gedacht ...KEIN MENSCH!!!!!
-
14.300 Zuschauer ( ca 1.000 Gäste ) sahen an einem schönen Herbstnachmittag ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
Energie gewann 1:0 durch ein sehr schönes Tor von Daniel Gomez, der Neuzugang von Aachen.
Aue durchaus mit Chancen, Energie hatte auch einmal Glück, als Pipi einen Gegner im Strafraum umsenste.
Energie längst nicht mit der Frische aus dem letzten Heimspiel ( 5:1 gegen Aachen ), aber wer will das bei dem Kader und 3 Spielen in 7 Tagen verdenken.Solche Siege gab es früher nicht, ich denke das Sprichwort mit dem Glück der Mannschaft, die oben steht, trifft zu.
Fazit: Schöner Nachmittag, taktisch ein interessantes Spiel, beide Mannschaften hätten gewinnen können.
Noch 'n Fazit:
SPITZENREITER!
-
Endlich mal wieder positive Schlagzeilen aus Cottbus. Spitze, weiter so :gut:
-
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/energie_aue_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/energie_aue_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/energie_aue_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/energie_aue_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/energie_aue_05.jpg]
-
So die Würfel sind gefallen. Die EU will 5 Millionen von der Stadt zurückhaben wegen des Stadionbaus.
Förderzweck wurde laut EU nicht erreicht...
Auja, goldener Oktober...