WER HAT BOCK AUF BFC-FANS???

  • an alle leute: WER BOCK HAT, BEIM BFC FüR STIMMUNG ZU SORGEN, BEINHALTET NICHT NUR 2-3 MAL PRO PARTIE DEN SCHIRI ZU BESCHIMPFEN, SONDERN AUCH MAL EINEN BENGALEN IN DER HAND ZU HALTEN UND EIN BISSCHEN HERUM ZU RäUCHERN...WEM DIE GANZE PSEUDO-ULTRA-SCHEISSE AUS DEUTSCHLAND AUF DIE NüSSE GEHT...WER GERNE MEHR FüR DEN KLUB TUN WüRDE, SICH ABER NICHT TRAUT, ALS EINZIGER IM STADION HERUM ZU HAMPELN...UND WER BOCK HAT, MAL EIN BISSCHEN DURCH DEUTSCHLAND HERUM ZU FAHREN, UM DAS EIN ODER ANDERE NEUE STADION ZU ENTDECKEN...ODER WER KREATIV IN ERSCHEINUNG TRETEN WILL, INDEM ER TRANSPARENTE, DOHAS, ZAUNFAHNEN, KOREOS MITGESTALTET....


    DER MELDET SICH MAL BITTE BEI MIR...
    oder bei "ULTRABANT"....


    wir sind beide mehr oder weniger mit leib und seele beim bfc und wollen ein kleines bisschen zu mehr atmo bei unseren spielen anregen...


    wer sich mal bei uns informieren will, was wir alles schon so auf die beine gestellt haben, der kann sich auch mal zu ner mail durchringen... wir würden uns auf jedensten freuen...


    zum schluss kann ich noch die seite www.los-estadios.de empfehlen, die einer der erfahrensten groundhopper unseres landes betreibt...


    AUNG-2004 - ARMATA ULTRÀ dei NOMADI GRANATA

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

  • :gruebel:
    Wie wäre es wenn du dich bei uns BFCérn auf bfcdynamo.de meldest o. gleich im Stadion ......


    Ansprechpartner für deine Papierrollen und Malkünste vermitteln wir dir gerne 8O


    eine PN hilft auch weiter ......man man man


    dann leg mal los
    Der BFCér ***

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • ja tüllich war das eher ein bisschen ironisch gemeint, aber wenn man nich über sich selber lachen kann, wörüber n denn?? ich werd mich mal drum kümmern...bfcdynamo.de kontakt oda wat???
    haunse rin

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

  • Guten Morgen



    - klick einfach auf meinen Namen und du kannst mir ne PN schicken
    - auf bfcdynamo.de gehst du ins Forum und äußerst deine Wünsche
    - du kannst auch unseren Fanbeauftragten über die Kontaktmail anschreiben ( bfcdynamo.de --> kontakt )


    wrw Der BFCér ***


    Ps. Wir haben eine kleine Ultra-Gruppe ---> Kontakt kann ich herstellen .

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • was erwartet einen eigentlich, wenn man mit einem bengalo im block erwischt wird??? ne saftige geldstrafe? n hintern-voll? ne brennende zigarette im auge?

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

  • Naja wenns nach Schilli geht, würde er dir den Bengalo wahrscheinlich so tief hinten rein schieben das du dir deine Weißheitszähne abfackelst. Da dich aber "nette" Beamte wenn sie dich denn erwischen kriegen, dürftest du im Hinblick auf 2006 mit ner saftigen Geldstrafe rechnen und mit dem Verlußt deines Tickets 2006, soltest du eins haben.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • an den leutzscher lutscher: wat willzt du n überhaupt, du loch?!!! ick lach ma jleich scheckich, du vorel!!!! eure diablos sind ja wohl voll lächerlich

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

    Einmal editiert, zuletzt von granátomet ()

  • Vorsichig mein Freund. Nur weil du von deinem Bergnest aus alles im blick zu haben gedenkst, solltest du doch nicht abheben. Das kann nämlich beim runterfallen sehr schmerzhaft sein.

  • ohohoho!!! jetzt sind wir schon zu zweit oder wie???? is die chemie-fan-gemeinde ja schon vollzählig!!!!! :lach: am besten ihr macht mal n eigenes thema auf: WIE KOMM ICH AN MEINE INVALIDEN-RENTE RAN, WENN MIR EIN PAAR BFCér ORDENTLICH AUF DIE HUCKE GEGEBEN HABEN...
    ruich da unten, wo kommt ihr überhaupt her? leipzig, grünau???

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

  • Zitat

    Original von granátomet
    an den leutzscher lutscher: wat willzt du n überhaupt, du dunkeldeutscher?!!! ick lach ma jleich scheckich, du vorel!!!! eure diablos sind ja wohl voll lächerlich


    Wie gesagt, mit deinen Postings beweist Du ja nur, das das Thema snur zur Belustigung dient und nicht Ernst gemeint was. Wenn du dich beim BFC auskennen würdest, wüsstest Du wenn Du für sowas ansprechen müsstest.


    Ich glaub du bist hier im falschen Forum!


    Bitte an die Administratoren! Thema beenden oder Benutzer löschen!

  • "ich bin im falschen forum"
    ....sagte der leutzscher....
    aber du bist hier ganz richtich oder was...? geh du ma lieber wieder in die sickergrube zu deinen lok-fans....
    was is daran falsch, wenn ich hier nachfrage???? haste ne bessere lösunk???? tztztz... du hast die weisheit echt mit n löffel jefressen, wa?


    du hälst ausserdem den fortschritt auf mein freund...wenn de dich selber freiern möchtest, geh woanders hin...du hast hier nichts zu suchen, sone stenkerfritzen wie dich, können wir nicht gebrauchen

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

    Einmal editiert, zuletzt von granátomet ()


  • Zitat

    Original von granátomet
    "ich bin im falschen forum"
    ....sagte der leutzscher....
    aber du bist hier ganz richtich oder was...? geh du ma lieber wieder in die sickergrube zu deinen lok-fans....
    was is daran falsch, wenn ich hier nachfrage???? haste ne bessere lösunk???? tztztz... du hast die weisheit echt mit n löffel jefressen, wa?


    Schließe mich dem Anhaltiner an. Am besten Benutzer löschen!

  • granátomet
    Gegen Fragen hat niemand was. Nur der Ton macht die Musik und Pöbeleien gegen andere Leute sind hier in diesem Forum überhaupt nicht gern gesehen. Und damit erst mal Denkpause.