ZitatOriginal von jepro
[
wie abgesehen ?? da muss schon mehr als ein paar klappstühle kommen
Nicht schlecht :biggrin:
ZitatOriginal von jepro
[
wie abgesehen ?? da muss schon mehr als ein paar klappstühle kommen
Nicht schlecht :biggrin:
>>Naja so locker haben sie den auch nich geschafft
Deswegen meinte ich ja auch: relativ locker. :smile: 9 Punkte auf einen Abstiegsplatz sind so schlecht nun auch wieder nicht und wie das Ganze zustande kam, interessiert ab nächste Woche kaum noch.
richtig. ausserdem waren das ja sowieso "nur" 3 Punkte aus derm Cottbus Spiel. Vielleicht wäre es enger geworden, wenn wir Tebe nicht geschlagen und gegen Babelsberg und Neuruppin jeweils ein Unentschieden geholt hätten. aber das haben wir. und wir haben gegen fast alle Mannschaften gewonnen, die unter uns staden...
Hab mal geguckt (soweit meine OL-Statistik zurück reicht) - Ihr seid damit in der Spitzengruppe bei den Höchststrafen. =)
15.08.99 Hansa-Neustrelitz 10:1
10.11.01 Füchse-BFC 11:0
08.09.02 Schönberg-Oranienburg 9:0
11.05.03 Oranienburg-Hertha 0:11
25.05.03 Schwerin-Schönberg 0:10
Und jepro hat mit seiner Eintrachr damals noch einen mehr hinnehmen müssen - falls Dich das tröstet. :smile:
@knoten andi
na wenn ich zu euch komme bleibt er natürlich trainer. aber du kennst ja die gerüchteküche. man hört so einiges....
ZitatOriginal von Jens
Und da hast du dich auch nicht vertan??
So viele Nullen und Einsen in einer Zeile, da kommt man schon mal leicht durcheinander. =)
das war ja mal wieder ein richtig schönes scheiß spiel!
zum glück gab es ja wieder normals bier und nicht so wie gegen SVB03!!
naja geschaft ist geschaft!
zum glück war es auch das letzte in dieser saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jens
Hab mal geguckt (soweit meine OL-Statistik zurück reicht) - Ihr seid damit in der Spitzengruppe bei den Höchststrafen. =)
15.08.99 Hansa-Neustrelitz 10:1
08.09.02 Schönberg-Oranienburg 9:0
11.05.03 Oranienburg-Hertha 0:11
25.05.03 Schwerin-Schönberg 0:10
:smile:
na ja wir durften dafür ja auch schon 7:0 Auswärts gewinnen
Hut ab.. ihr seid sogar zweimal drin... Na ja wenigstens in der Statistik seid ihr noch oben in der Oberliga :naja:
>>Und da hast du dich auch nicht vertan??
Ich glaube nicht. Das war die Zeit, als die Insolvenzgeschichte beim BFC losging und eine Mannschaft "zusammengeschustert" werden mußte.
ZitatOriginal von Jens
>>Und da hast du dich auch nicht vertan??
Ich glaube nicht. Das war die Zeit, als die Insolvenzgeschichte beim BFC losging und eine Mannschaft "zusammengeschustert" werden mußte.
.... und wo bleibt deine fundierte erklärung von diesem event: --> 25.05.03 Schwerin-Schönberg 0:10
:wink:
Damals hatte es bei Euch wegen einer Trainerentlassung so einer Art Spieleraufstand gegeben und der Verein hat mit aller Härte die Mannschaft gleich hinterher gefeuert. Bis auf Benno glaube ich. Richtig?
gibts keine. das war in dem Jahr, als der FCS jeden geschlagen hat Ich glaube bei diesem Spiel stand ein Herr J.P. im Tor des FC Eintracht...
Auch nicht schlecht... =)
ZitatOriginal von Jens
[...] 10.11.01 Füchse-BFC 11:0 [...]
Kann man sich heute kaum vorstellen. 8O
Wie schnell sich da doch die Zeiten ändern, es ist ja noch nicht mal 4 Jahre her.
o ha, ... erst rinderwahnsinn jetzt fussiwahnsinn .... ein neuer virus greift in NMW um sich :biggrin:
Jens
es gab 4 spieler die nicht "gefeuert" wurden, von denen stand einer auf dem spielfeld. der rest der truppe setzte sich aus a-junioren (die am vortag ein schweres spiel hatten) und teilen der zweiten mannschaft zusammen. in der zweiten hälfte spielte eintracht nur noch zu zehnt, da ein a-junior mit krämpfen raus musste und kein einwechseler mehr da war.
--> das war die schwärzeste stunde des vereins und kein ruhmesblatt für den damaligen vorstand UND die spieler!!
Andi
der meister im sich beliebt machen ... wahnsinn kerl du :wink:
>>das war die schwärzeste stunde des vereins und kein ruhmesblatt für den damaligen vorstand UND die spieler!!
Ihr habt ja bald Gelegenheit, Revanche zu nehmen. :smile: