Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• Zitat

Original von baertchen
    Nein, ist nicht wegen dem Mannschaftsfoto, kenne ihn persönlich und habe mit ihm darüber gesprochen...
    Ich glaube für euch wird es nächstes Jahr sehr schwer, wenn ich mir so eure Abgänge ansehe.

Das kannste laut sagen. Hagen Bernhard hat aufgrund von beruflichen Entwicklungschancen bei Wolfens Sponsor "Q-Cells" einen Wechsel nach Wolfen angestrebt, was eigentlich jeder verstehen kann.
    Bei Maik Völkner war's vorher klar, dass er keine Dauerlösung ist bzw. dass man ihn nicht halten kann, da er als IMHO einer der besten Torhüter der Verbandsliga "Aufstiegsluft" schnuppern will.
    Beim Weggang von Thomas Brose ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Außerdem sollte es auch jedem klar sein, dass bis zum letzten Spieltag, wo noch nicht feststand, dass man die Klasse hält, Sandersdorf als möglicher Absteiger nicht unbedingt eine Adresse darstellt für die man sich frühzeitig entscheidet!
    Jetzt wird man sehen, ob's potentielle Zugänge gibt oder ob man sich in sein Schicksal ergibt.

MfG
    SGU

• Naja, die Kiunke Brüder sollen doch schon fest sein. Ist nur fraglich ob die euch wirklich weiterhelfen. Bei der Eintracht war ja in dieser Saison auch nicht mehr so viel von beiden zu sehen...

• Und ob das fest ist! Wenn Carsten regelmäßig trainiert, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung, gerade für Sanderdoof! Christian hat eine solide Saison gespielt und war ein Leistungsträger, wenn man das nach solch einer Saison überhaupt sagen kann.

P.S.: Trotz des Nichtabstieges von der SG und unseres Abstieges, gibt es in der Vorbereitung ein Duell, am 27.07.05. Wo und Wann ist mir noch nicht bekannt. Wenn ich näheres weiß, gebe ich es natürlich zum Besten!

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Abgänge: Gottwald(G.Halberstadt)
    Cornelius(Tasmania Berlin) laut FuWo (Fussballwoche)Berlin

Zugänge: Lust(Elbe Uetz) ?(
    Reichert(Elbe Uetz ) ?(
    die beiden Zugänge kann ich nicht nachvollziehen die haben gegen unsere 2. Männer von Lok 8:3 verloren was wollen die beiden bewegen??????????
    D.Gassel(Optik Rathenow ,davor Lok Stendal Jugend)
    D.Henze(Bismark davor,Eintracht Braunschweig)
    S.Rehberg(Möringen, davor Lok Stendal)
    eventuell:M.Schöhnhoff(Bismark,davor Lok Stendal)

Es sollen viele Fragezeichen bei den Berliner Jungs stehen, zwecks wechsel(Katt,Skobaneck usw. ...........)

das sagt meine Quelle...................

• so nun mal aktuelle aus völpke für die die keine zeitung haben :D..
    wir haben die ersten drei neuzugänge zu vermelden
    Neuzugänge:Christian Uffrecht vom FC Magdeburg
    Philipp Bläsing ehemals FC Magdeburg(A-Jugend)
    Christoph Grabau Eintracht Braunschweig Amateure

wen wer diese spieler genauer kennt mal bitte kurz info

• uffrecht ist abwehrspieler!spielte letzte saison mehr in der zweite vom club also in der landesklasse und füllte ab und zu mal die bank der ersten auf als es verletztungssorgen gab!kann mich drann erinnern das er das letzte pkt spiel des clubs von anfang an spielte!
    aber als oberligareifen spieler sehe ich ihn nicht!

bläsing ist meines wissens nach mittelfeldspieler.
    wie die jugend heut zu tage vom club so ist!
    ball verliebt,keine richtige zweikampfhärte und nicht ganz klar in der birne!
    grabau kenn ich nicht !!

• naja mal schaun was bennert aus den beiden noch rausholen kann

• Zitat

Original von pringel

uffrecht ist abwehrspieler!spielte letzte saison mehr in der zweite vom club also in der landesklasse und füllte ab und zu mal die bank der ersten auf als es verletztungssorgen gab!kann mich drann erinnern das er das letzte pkt spiel des clubs von anfang an spielte!
    aber als oberligareifen spieler sehe ich ihn nicht!

...

Denke ich auch. Uffrecht ist menschlich 'n prima Kerl, fußballerisch schätze ich ihn maximal auf durchschnittliches Verbandsliganiveau.

• Zitat

Original von Magdeburger

Denke ich auch. Uffrecht ist menschlich 'n prima Kerl, fußballerisch schätze ich ihn maximal auf durchschnittliches Verbandsliganiveau.

na ich denke mal das ist noch was raus zuholen..unser trainer wird sich schon was bei gedacht haben,den der ist wirklich nen klasse für sich bennert

• fussballerisch ist er klasse und was die überheblichkeit anbetrifft auch !!!
    aber er hat den erfolg und das gibt ihm leider recht!
    bin trotzdem der meinung das es ein himmelfahrts kommando ist mit dieser truppe oberliga zu spielen ! zu alt zu schlecht!

aber vielleicht gehen viele davon aus und sie schaffen das, gönnen würde ich es ihnen auf jedenfall, besonders den spielern...

• Zitat

Original von pringel
    fussballerisch ist er klasse und was die überheblichkeit anbetrifft auch !!!
    aber er hat den erfolg und das gibt ihm leider recht!
    bin trotzdem der meinung das es ein himmelfahrts kommando ist mit dieser truppe oberliga zu spielen ! zu alt zu schlecht!

aber vielleicht gehen viele davon aus und sie schaffen das, gönnen würde ich es ihnen auf jedenfall, besonders den spielern...

das ist ja auch nicht zu bestreiten das es sehr schwer wird.wie schon oft gesagt es mussen noch nen paar neue kommen..weis nicht warum ihr in alle so überheblich findet,kann das von meinen persönlichen erfahrungen her nicht sagen,aber ich denke mal als fan hat man eh kein neutrales bild :oops:

• Wow,Uffrecht,Gra...wer???Blä....wie???Was dachtet ihr was da für "Granaten" kommen....??Ich sagte doch schon,3 Vereine aus der Region in der OLI,das haut nicht hin!!Also nochmal,was wollt ihr in der Oberliga???Tut dem Fussball in Sachsen-Anhalt 'nen Gefallen und gebt euer Spielrecht an LOK ab!!!So seh ich das,basta!!

• also knolle deine meinung vertretten gott sei danke wenige...und ich sagte es schonmal das waren noch planungen von der vl..es sollen ja noch drei kommen was sich bis we entscheiden soll....wen lok soviel besser spielen könnte wie völpke frag ich mich warum wir aufgestiegen sind...wir brauchen uns nicht verstecken.