arendsee, ich gebe dir Recht. Ich habe es den Tag schon mal geschrieben,es gibt einige Stendal Fans die haben nur die Lokalbrille auf. Sportliche Rivalität ist ja ok, aber man sollte auch mal Einsichtig sein. Man kann hier den Eindruck gewinnen, Stendal kommt von einem anderen Stern und alle anderen Mannschaften können kein Fußball spielen und sind nur "Holzhacker" ! Vielleicht kommt ja noch am letzten Spieltag das "große Erwachen" für viele. Warten wir es einfach mal ab und dem besseren nach 30.Spieltagen den Aufstieg!
Gibt es denn schon Wechselgerüchte????
-
-
Zitat
Original von arendsee2005
tja das ist leider schon zulang her war zur halbserie...brauchst in dir doch nur mal anschauen dem steht die aroganz schon ins gesicht geschrieben...ihr müst auch mal krietik annehmen können und nicht nur bei andere suchenDu redest hier doch wohl nicht etwa von unserem Trainer???
Ich habe schon mehrmals unter vier Augen mit ihm gesprochen und ich kann dir sagen, er ist einer der großartigsten Menschen den ich kenne. Von Arroganz keine Spur. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Kritik einstecken kann. Außerdem ergibt das gar keinen Sinn. Warum sollte unser Coach solche Äußerungen tätigen, wenn ihr an der Tabellenspitze steht. So war e nämlich damals. Außerdem sind das für mich bloß Behauptungen, die du schließlich hier nicht belegen kannst. Woran machst du denn seine angebliche Arroganz an seinem Aussehen fest? Würde mich ja jetzt doch mal etwas näher interessieren. Was du jetzt versuchst, ist unseren Coach schlecht zu machen, bloß weil Bennert seine Großkotzigkeit hat raushängen lassen. Und weil du jetzt nichts zum Kontern hast, versuchst du dir was aus den Fingern zu saugen. Sorry, aber mehr ist das nicht, was fu gerade geschrieben hast. -
Zitat
Original von grün-weiß
arendsee, ich gebe dir Recht. Ich habe es den Tag schon mal geschrieben,es gibt einige Stendal Fans die haben nur die Lokalbrille auf. Sportliche Rivalität ist ja ok, aber man sollte auch mal Einsichtig sein. Man kann hier den Eindruck gewinnen, Stendal kommt von einem anderen Stern und alle anderen Mannschaften können kein Fußball spielen und sind nur "Holzhacker" ! Vielleicht kommt ja noch am letzten Spieltag das "große Erwachen" für viele. Warten wir es einfach mal ab und dem besseren nach 30.Spieltagen den Aufstieg!Ach ne. Jetzt wo es gegen Lok geht, meldet sich der Piesteritzer auch mal wieder zu Wort. Wo bleiben deine Antworten/Reaktionen auf meinen Beitrag, wo ich zu deinen Anschuldigungen, die du hier wieder wiederholst, Stellung genommen habe. Da hast du wohl keine Argumente mehr gefunden, was? Ich habe das nicht vergessen.
Und welche Einsicht soll ich denn hier an den Tag legen. Was hier gepostet wird, sind reine Unterstellungen, der fern von jeder Realität sind. Wenn ihr mir eure Behauptungen beweisen würet, würde ich auch sagen "ok, ihr habt Recht" und würde mich entschuldigen. Aber bloß weil hier irgenwer sowas behauptet, gebe ich doch nicht nach. Eigentlich hast du (grün-weiß) doch hier mit deinem letzten Beitrag auch nur versucht, in die gleiche Kerbe zu hauen, ohne auch nur eine Begründung bzw. einen Beweis dafür zu liefern. Du haust hier ne pauschale Floskel hin, ohne auch nur irgendetwas damit zu beweisen oder überhaupt auszusagen. Bin mal gespannt, ob du jetzt endlich mal Stellung nimmst und nicht wieder den Schwanz einziehst... :cool: -
Zitat
Original von Stiedi
Du redest hier doch wohl nicht etwa von unserem Trainer???
Ich habe schon mehrmals unter vier Augen mit ihm gesprochen und ich kann dir sagen, er ist einer der großartigsten Menschen den ich kenne. Von Arroganz keine Spur. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Kritik einstecken kann. Außerdem ergibt das gar keinen Sinn. Warum sollte unser Coach solche Äußerungen tätigen, wenn ihr an der Tabellenspitze steht. So war e nämlich damals. Außerdem sind das für mich bloß Behauptungen, die du schließlich hier nicht belegen kannst. Woran machst du denn seine angebliche Arroganz an seinem Aussehen fest? Würde mich ja jetzt doch mal etwas näher interessieren. Was du jetzt versuchst, ist unseren Coach schlecht zu machen, bloß weil Bennert seine Großkotzigkeit hat raushängen lassen. Und weil du jetzt nichts zum Kontern hast, versuchst du dir was aus den Fingern zu saugen. Sorry, aber mehr ist das nicht, was fu gerade geschrieben hast.ne ich weis das unser trainer nach ausen hin vielleicht so rüber kommt...jeder versucht sich best möglich zuverkaufen,und da könn wir diskutieren was wir wollen jeder ist vor bedeutenden spielen so...oder würde euer trainer sich vor nem spitzenspiel vorher schon wie nen verlierer darstellen...da pucht doch jeder vor der presse...und das will ich damit aussagen..wen unseren persönlich kennen würdest würdeste es auch anders sehen...und das mit der aroganz hab ich auf das spiel bei euch bezogen das saß ich in der 4ten reihe und er stand unten und hat sich mit nen fan von euch unterhalten, und das wirkte schon arogant oder überheblich...aber wie gesagt ich verstehe das würde mich auch vor den fans lieber so präsentieren
-
Zitat
Original von grün-weiß
arendsee, ich gebe dir Recht. Ich habe es den Tag schon mal geschrieben,es gibt einige Stendal Fans die haben nur die Lokalbrille auf. Sportliche Rivalität ist ja ok, aber man sollte auch mal Einsichtig sein. Man kann hier den Eindruck gewinnen, Stendal kommt von einem anderen Stern und alle anderen Mannschaften können kein Fußball spielen und sind nur "Holzhacker" ! Vielleicht kommt ja noch am letzten Spieltag das "große Erwachen" für viele. Warten wir es einfach mal ab und dem besseren nach 30.Spieltagen den Aufstieg!danke grün weiß,naja ich seh das immer von beiden und vondaher diskutiere ich gern darüber aber nehme auch kein was übel...wen ich sehe wie unsere fans sich auch manchmal in gästebüchern ausern kann ich nur mit kopfschütteln....und stendal hat ein sehr sehr gutes potenzial was cih zugeben muss,und sie haben es oft nicht genutzt in der saison, aber genau das selbe behaupte ich auch von völpke..und deshalb ist es auch seit langen mal wieder so spanend...
-
Ich weiß zwar nicht, was arrogant daran ist, wenn man sich mit jemadem, sei es auch während eines Spieles, unterhält, aber gut. Davon ab, weißt du garnicht, mit wem er sich unterhalten hat. Bloß weil du ihn für einen Fan gehalten hast, muss er ja noch lange keiner gewesen sein :wink:
Aber egal. Ich habe dich ein wenig falsch verstanden und damit sollten wir diese Diskussion auch beenden. Möge der bessere aufsteigen. Wer nach dem 30. Spieltag oben steht, hat es auch verdientAber ich warte immer noch auf eine Reaktion aus Richtung Wittenberg
-
grün-weiß??? biste Völpke-Fan oder Oiesteritz-Fan?
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich weiß zwar nicht, was arrogant daran ist, wenn man sich mit jemadem, sei es auch während eines Spieles, unterhält, aber gut. Davon ab, weißt du garnicht, mit wem er sich unterhalten hat. Bloß weil du ihn für einen Fan gehalten hast, muss er ja noch lange keiner gewesen sein :wink:
Aber egal. Ich habe dich ein wenig falsch verstanden und damit sollten wir diese Diskussion auch beenden. Möge der bessere aufsteigen. Wer nach dem 30. Spieltag oben steht, hat es auch verdientAber ich warte immer noch auf eine Reaktion aus Richtung Wittenberg
mag sein wen man schnell schreibt drückt man sich schlecht aus.könnte ne schwäche von mir sein :cry:
aber wie ich schon immer gesagt habe wen ihr aufsteigt habt ihr mein respekt..und ich werd es euch auch gönnen dann
-
Hallo,
zur Freude aller Wolfener poste ich jetzt mall die News von Union:
Abgänge:
Unser Mittelfeldstar: Bernard ( GW Wolfen ) - hat ne S telle bei Q-Cells bekommen! :sad:
Beide Torhüter: Völkner ( Sangerhausen ) und Brose ( Amsdorf )
Weiterhin sollen alle Spieler die nicht aus der unmittelbaren Umgebung sind, abgegeben werden. Die Aufwandsentschädigungen für die Spieler sind wohl im bisherigen Rahmen nicht mehr finanzierbar!Zugänge: Beide Kiunke's ( von Bitterfeld )
Das heisst für mich wir stehen fast schon als 1.Absteiger fest!
alle Angaben aus dem Buschfunk und ohne Gewähr! :wink:
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Das heisst für mich wir stehen fast schon als 1.Absteiger fest!
du bist aber optimistisch!
SGH - Abgänge:
-Schuhmann (Sturm) nach Wimmelburg (Job)
-Große (Mittelfeld) nach Dorf bei Leinefelde (Job und angeblich mehr Kohle)
-Adam (Sturm) nach Emseloh (Dorf bei SGH)
-Walter (Torhüter) Karriereende
- + ettliche aus der 2.ten Mannschaft
SGH - Zugänge:-Voelkner (Torhüter) aus Sandersdorf
-Hering (Mittelfeld) nach 1 jähriger Verletzung zurück
-.... -
Zitat
Original von C P
du bist aber optimistisch!
Bernard und Völkner waren halt sehr wichtig für uns! Ohne sie wirds schwer!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Bernard und Völkner waren halt sehr wichtig für uns! Ohne sie wirds schwer!
aber da kommen doch noch mehr als nur die beiden Kiunke's.
-
Zitat
Original von C P
aber da kommen doch noch mehr als nur die beiden Kiunke's.
Na ich hoffs, sonst kriegn wir keine 11 Leutz zusammen! :biggrin:
-
behr vom burger bc 08 zu preussen MD ...
-
Zitat
Original von C P
...aber da kommen doch noch mehr als nur die beiden Kiunke's.
Gerüchteweise einer aus der Halleschen II. (wie schon so oft).
So'n kleiner. -
nun ist es amtlich heckeroth verläst uns und geht nach halberstadt :sad:
-
Zitat
Original von arendsee2005
nun ist es amtlich heckeroth verläst uns und geht nach halberstadt :sad:Zu Germania in die 1. Mannschaft Oder etwa zu Fortuna in die LL-Mitte
-
Zitat
Original von Knolle
Zu Germania in die 1. Mannschaft Oder etwa zu Fortuna in die LL-Mitte
in die oberliga da haben die echt nen guten fang gemacht
-
SGU,
der Kleine den du meinst, ist Herr Ebeling und der hat sich nach meinen letzten Informationen für den Vfl Halle 96 entschieden...
-
bei preussen werden auch einige den verein verlassen...
neben schmuck,seguin,schuster,jacobs die den verein definitiv verlassen, stehen schmeißer und jakuszeit wohl in verhandlungen mit anderen vereinen....aber warum gehen die denn alle wo sie doch nächstes jahr DFB pokal spielen und jetzt doch ne menge geld vorhanden ist ?