in welcher Liga sind die denn?
Gibt es denn schon Wechselgerüchte????
-
-
erste Neuzugänge in Piesteritz: Wiesegart von Dessau 05 und Wellington vom HFC
-
Zitat
Original von pringel
gerücht: potyka zu TUS MagdeburgNa das klingt ja lustig. Hätte eher gedacht er geht wieder zu Fortuna zurück.
@ Stendalfan
Tus 1860 Neustadt spielt in der Landesklasse Staffel 2. -
Zitat
Original von FCMatze
Na das klingt ja lustig. Hätte eher gedacht er geht wieder zu Fortuna zurück.
@ Stendalfan
Tus 1860 Neustadt spielt in der Landesklasse Staffel 2.ist zwar nen schwerer verlust wen er geht,aber ich denke mal er geht dahin um in ruhe seine Laufbahn zubeenden
-
Andreas Luck von Börde zu Halberstadt ?!
stand schon ende märz in der bild und jetzt in der volksstimme MD ! -
Zitat
Original von grün-weiß
erste Neuzugänge in Piesteritz: Wiesegart von Dessau 05 und Wellington vom HFCUnd Frühling? :oops: =)
-
Zitat
Original von pringel
Andreas Luck von Börde zu Halberstadt ?!
stand schon ende märz in der bild und jetzt in der volksstimme MD !Halberstadt soll interessiert sein, aber ich denke er ist noch nicht soweit.
Ich hoffe er bleibt noch bei Börde . -
Ich vermute fast du bist Frühling!
-
Zitat
Original von grün-weiß
Ich vermute fast du bist Frühling!Bye the way, aber da muss ich Dich enttäuschen =)
-
Warum hast du dein wohnort geändert? aber du spielst bei 05!
-
FSV Hettstedt soll wohl einen von 1FC Magdeburg holen und en paar russen von Amateure Kiew....! weiss aber nich obs stimmt! hört man so
-
Zitat
Original von grün-weiß
Warum hast du dein wohnort geändert? aber du spielst bei 05!Umzug in die City, darum
Nein zur Zeit spiele ich höchstens an meiner Freundin rum =) :oops: Aber mal sehen die Saison 2005/06 reizt mich, wenn es vom Doc grünes Licht gibt :onceldoc: -
wo hast du bisher gespielt?
-
Zitat
Original von grün-weiß
wo hast du bisher gespielt?
Interesse? Macht mir mal ein gutes Angebot, denke da so an 300 bis 400Euronen plus Prämie?! Nein im Ernst, wird etwas indeskret langsam, oder? Also BREAK! Danke! :anonym: -
Bin gespannt wann endlich der Fehler in der Threadüberschrift ausgebessert wird... :biggrin:
-
wen mir sagst wie dat geht..bin hier noch nicht so lange
-
Zitat
Original von Stendaler
Bin gespannt wann endlich der Fehler in der Threadüberschrift ausgebessert wird... :biggrin:DER Fehler ist gut. Ich sehe mindestens zwei :biggrin:
@ arendsee: Einfach in deinen ersten Beitrag auf "edit" klicken und dann die Überschrift ändern. Mehr ist es nicht :wink:
-
Besser so??????????????
-
Zitat
Original von arendsee2005
Besser so??????????????Nicht ganz :oops:
"denn" wird mit zwei "n" geschrieben :wink: -
Zitat
Original von Stiedi
Nicht ganz :oops:
"denn" wird mit zwei "n" geschrieben :wink:so aber nun. :biggrin: