Norddeutschland

• soweit ich weiß gibt es in der OL-Nord keine relegation (ein fester aufsteiger) und in der VL-HH wird es definitiv keine geben!!! aus dieser liga will keiner aufsteigen.
    wie es in bremen aussieht weiß ich nicht.

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Gibst im Norden von Deutschland ( OL NORD, VL HH, VL HB ) eine Relegation und wird dann evtl am 11.6. gespielt. Wer weiss genaueres? Danke im voraus.

A-Jugend-Regionalliga um den Aufstieg in die Bundesliga:

SC Langenhagen vs. Union Berlin/Chemie Leipzig

Aber ob das erste Spiel in Langenhagen (bei Hannover) ist, kann ich dir jetzt nicht verbindlich bestätigen. Auch ist mir nicht bekannt, ob Langenhagen als Zweitplatzierter sein Aufstiegsrecht wahrnimmt. Der SCL hat auf jeden Fall ein ganz vorzeigbares Stadion und eine kleine Ultra-Gruppierung. Wenn du am Start bist, dann bitte PN an mich.

• OL Nord: Ein fester Aufsteiger
    Verbandsligen: 5 feste Aufsteiger. Da aus der VL HH keiner aufsteigen will also nur 4.

In Niedersachsen gibt es aber ein Spiel um die Niedersachsenmeisterschaft zwischen dem 1. der VL Nds. Ost und dem 1. der VL Nds. West. 10.6. 18.30 Barsinghausen.

In wie weit es zu den VL Relegationspiele gibt ist mir nicht bekannt. Es kann aber sein, dass dies auch erst nach Abschluss der RL- und OL-Saison feststeht, da dann sicher ist wieviele und welche Mannschaften nach unten durchgereicht werden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Das is wohl ne so sinnlose Liga, dass keiner Aufsteigen kann, weißt wegen wenig Geld und so! Einzig Lurup wollte wohl, kann aber denke ich auch nicht so!

Zu Langenhagen / Relgationspiel um A-Jugend:

www.ultras-langenhagen.de.vu

Stadion is das Walter-Bettges-Stadion, 4000 Plätze...

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

In Langenhagen war ich schon ( 14.4.2002 gg. Cloppenburg ). ist daher unwahrscheinlich, dass es mich da nochmal hinverschlägt.

Na das ist doch keine beliebige Hoppertour :wink:. Nach der gestrigen Niederlage von Chemie gegen Bentwisch, hat Union es jetzt selbst in der Hand, den ersten Platz zu sichern. Bedeutet also, dass die Entscheidung wohl am letzten Spieltag fällt:
    CFC vs. Union
    Chemie vs. FCM.

Wobei selbst der FCM noch Chancen auf Platz 2 hat.

Für den Fall der Relegation habe ich gestern schon einige Zusagen für eine kultige Fahrt ins Hannoversche bekommen. Könnte ein sehr kultiger Saisonabschluss werden. Zwischen 100 und 300 Chemiker könnten es schon werden.