Sv Braunsbedra gewinnt das Nachholepunktspiel gegen den Tabellen 2 TSV Völpke vor geschätzt rund 200 Zuschauern nachch Kampf verdient mit 3-1! Das 1-0 für unsere elf viel nach 5 minuten nach einem freistoß von halbrechts aus ca. 20 m erfolgreich alex immig! die anderen beiden treffer schoss sven seemann
SV Braunsbedra- VÖLPKE
-
-
DANKE DANKE DANKE
BIS JETZT KONNTEN WIR EUCH JA NICHT AB; ABER NUN ÄNDERT SICH DAS ALLES!!!!
-
Ich wusste Völpke patzt irgendwann.
Aber trotzdem mag ich Braunsbedra jetzt nicht mehr als vorher.
Ich hoffe mal Völpke ist nun verunsichert und wir gewinnen da am Samstag.
Und Stendal wird nun zu locker an die Sache rangehen und auch verlieren. Und dann sind wir wieder dabei. -
Zitat
Original von Soran
Ich hoffe mal Völpke ist nun verunsichert und wir gewinnen da am Samstag.
Und Stendal wird nun zu locker an die Sache rangehen und auch verlieren.Meinetwegen könnt ihr gerne gegen Völpke gewinnen.
Davon auszugehen, das irgendeine Mannschaft bei so einem Saisonfinale "locker an die Sache rangeht" halte ich allerdings für ein bißchen sehr blauäugig. -
Jetzt hats Völpke doch erwischt,habe ehrlich gesagt nicht dran geglaubt das es in Braunsbedra passiert!Jetzt wirds oben nochma richtig schön spannend,und unten klärt sich die Angelegenheit auch langsam.Meine Freunde von der Union aus S.sind ganz schön am Arsch wenn nich langsam mal wieder ein Spiel gewonnen wird und Hettstedt wird alles tun um mit Sandersdorf den Platz noch zu tauschen.Aber ist es nich krass,das vier Spieltage vor Schluß bis zu Platz 8 theoretisch noch jeder absteigen kann? 8O
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Meinetwegen könnt ihr gerne gegen Völpke gewinnen.
Davon auszugehen, das irgendeine Mannschaft bei so einem Saisonfinale "locker an die Sache rangeht" halte ich allerdings für ein bißchen sehr blauäugig.da muss ich als völpker den stendaler recht geben das wär wohl sehr blauäugig.ich wünsche noch ein sehr spanendes und faires finale zwischen völpke und stendal
-
Überraschend diese Niederlage... aber waren wohl übermütig nach dem 5:1 gegen Halle und dachten das geht mit links. Tja, so schnell kanns gehen. Mit sowas mussten wir Stendaler auch schon schmerzhafte Erfahrungen machen. Finde ich gut diese Niederlage... zum einen das wir es nun in der eigenen Hand haben aber auch, das dem Großmaul Bennert das Maul gestopft wurde. Sorry für diese Wortwahl, aber was der immer in der Volksstimme schreibt, ist ja absurder Blödsinn. Selten so einen Egomanen gesehen der überaus gerne übertreibt und seine Völpke immer als Götter darstellt. Der sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen....
-
Riesen Dank und Glückwunsch nach Braunsbedra. Habt uns nen Bärendienst geleistet. Jetzt müssen wir uns auf uns konzentrieren und nochmal alles mobilisieren, was geht. Vier Spiele und es kann heißen: OBERLIGA - WIR KOMMEN!!!
-
Schade... Nachdem fest steht das Stendal in die Nordstaffel kommt wünsch ich mir das es Völpke doch noch schafft.
Wie heißt es so schön ???Noch ist nicht aller Tage Abend :biggrin:
-
Scheiß Braunsbedra :???:
-
Zitat
Original von FCMatze
Wie heißt es so schön ???Noch ist nicht aller Tage Abend :biggrin:
Da hast du definitiv Recht. Erst nach dem Spiel der Völpker in SGH und unserem Spiel in Piesteritz werden wir sehen, ob sich der Aufstieg für uns realisieren lässt, oder ob wir für die nächsten Jahre fünftklassig bleiben.
-
Zitat
Original von Blockwart
Scheiß Braunsbedra :???:
ganz deiner Meinung -
ey was habt ihr den alle gegen Braunsbedra? Wir wissen das uns alle aus der Verbandsliga raus haben wollen! Aber ihr schafft das eh nicht.....
-
Zitat
Original von SVB_Gallier
ey was habt ihr den alle gegen Braunsbedra? Wir wissen das uns alle aus der Verbandsliga raus haben wollen! Aber ihr schafft das eh nicht.....Ich hab nix gegen euch. Aber auch nix gegen Sandersdorf und Hettstedt :oops:
Für den FSV ist die Sache zwar schwieriger geworden, aber 5 Punkte in 4 Spielen aufzuholen, ist ja wohl mehr als möglich. -
wenn wir samstag gegen IMO gewinnen und hettstedt gegen börde verlieren sollte haben wir den klassenerhalt gesichert
-
Hettstedt verliert nicht. also feier mal lieber nicht zu früh.
-
Zitat
Original von luecke
Hettstedt verliert nicht. also feier mal lieber nicht zu früh.Sei dir da mal nicht zu sicher. Börde wird auf jeden Fall um die 3 Punkte kämpfen, denn rein theoretisch könnten sie ja auch noch absteigen.
PS: Das Spiel findet schon am Donnerstag, 19.05.05 um 18.30 Uhr im Guts-Muths-Stadion statt.
-
Ach was das wird nix. Hettstedt muß jetzt kämpfen. das ist die letzte chance. und sie werden sie nutzen.
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich hab nix gegen euch. Aber auch nix gegen Sandersdorf und Hettstedt :oops:
Für den FSV ist die Sache zwar schwieriger geworden, aber 5 Punkte in 4 Spielen aufzuholen, ist ja wohl mehr als möglich.
HEHEHE,gegen Sandersdorf darfst Du schon was haben =) -
Sandersdorf darf nur noch verlieren,oweia, wird immer enger die Schlinge am Hals,naja Landesliga wir kommen,aber bitte in die Mitte!