Wer steigt auf???

• nicht das ich sangerhausen jetzt mit in die aufstiegsdiskussion einbringen will, aber so ganz ohne uns könnt ihr nunmal doch nicht planen.
    beide mannschaften (völpke, stendal) müssen nur noch einmal außer gegen uns ja sowiso patzen und schon stehn wir wieder da. völpke hab ich die saison schon ein paar mal gesehen und zuletzt beim 1:5 beim vfl halle96. dieses ergebnis trügt dermaßen!!! bis zum 3:0 war halle zumindest nicht schlechter, bis auf die tatsache, das sie im eigenen 16er pässe gespielt haben, für die sich franz beckenbauer in 10 jahren im grab umdrehen wird. wie auch immer: voelpke war SCHLECHT und des aufstiegs absolut unwürdig. (außerdem auswärts 3 fans und ein dackel ist doch echt peinlich, wenns für die mannschaft noch um was geht.)
    über stendal kann ich nur sagen, das sie es am ehesten verdient hätten. (zuschauerstatistik, stadion, potential) aber wie hier schon oft erwähnt : ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS!!!

• völpke wäre ohne ihren sponsor nen top-kreisliga team, mehr nicht ... der verein hat halt keine geschichte und kein fanpotential - daher sollte es stendal machen! die haben ja auch die beste ausgangslage...

• Zitat

Original von Kortschagin

Liegt noch weiter zurück. Denk mal an die Auswärtspleite damals in Zeitz! Ich glaube wir haben da 4 : 3 verloren und Zeitz war glaube Letzter, stand schon als Absteiger fest und hatte glaube noch kein Spiel gewonnen. Und am Ende stieg der HFC auf (kotz, würg).

Ja, aber ganz so lässt sich das von damals nicht mit dem knappen Ausgang der Saison 2000/2001 vergleichen. Die 3 Punkte in Zeitz hätten Wolfen auch nicht den Aufstieg gebracht.
    Der HFC ist damals überlegen mit 85 Punkten und 16 Punkten Vorsprung auf die punktgleichen Mannschaften (69 Punkte) aus Haldensleben (Platz 2) und Wolfen (Platz 3) aufgestiegen. Die 3 Punkte hätten gerade mal so zu Platz 2 gereicht.

• @ ruppi: Der abstiegskampf ist genau so spannend wie wo wir um den aufstieg gespielt haben aber die luft da an der tabellenspitze die war besser wie im abstiegskampf ;)

SCHEISS IMO

• Zitat

Original von BerndH

Ja, aber ganz so lässt sich das von damals nicht mit dem knappen Ausgang der Saison 2000/2001 vergleichen. Die 3 Punkte in Zeitz hätten Wolfen auch nicht den Aufstieg gebracht.
    Der HFC ist damals überlegen mit 85 Punkten und 16 Punkten Vorsprung auf die punktgleichen Mannschaften (69 Punkte) aus Haldensleben (Platz 2) und Wolfen (Platz 3) aufgestiegen. Die 3 Punkte hätten gerade mal so zu Platz 2 gereicht.

Ne, ich glaube das war noch früher. Wenn ich mich recht erinnere ging es damals zwischen dem HFC, Schönebeck und Wolfen ziemlich knapp zu. War damals unsere tolle Truppe mit Liebers, Basara...

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Ne, ich glaube das war noch früher. Wenn ich mich recht erinnere ging es damals zwischen dem HFC, Schönebeck und Wolfen ziemlich knapp zu. War damals unsere tolle Truppe mit Liebers, Basara...

Dann meinst Du sicherlich die Saison 1996/97. Ist zwar etwas enger, aber denoch klar für den HFC ausgegangen. Zeitz (waren in der Saison erstmals in der VL) war in dieser Saison jedoch als Sechster KEIN Absteiger. Abgestiegen sind sie erst 1999/2000 wo eben der HFC mit 16 Punkten Vorsprung auf Haldensleben und Wolfen aufgestiegen ist.

Hier der Einlauf 1996/97:

Code
    1. 1. Hallescher FC 34 74:22 78 2. 1.FC Aschersleben 34 63:25 73 3. Grün-Weiß Wolfen 34 80:29 70 4. Schönebecker SV 34 86:38 70 5. 1.FC Wernigerode (A) 34 54:34 60 6. 1.FC Zeitz (N) 34 68:53 54 7. 1.FC Weißenfels 34 75:53 53 8. Burger BC 34 56:69 45 9. SV Braunsbedra 34 58:57 44 10. SV Thale 04 34 47:63 44 11. Saxonia Tangermünde 34 65:55 42 12. SV Merseburg (A) 34 40:57 39 13. FSV Hettstedt 34 40:57 39 14. FSG Arneburg (N) 34 39:55 35 15. VfL Gräfenhainichen 34 41:70 34 16. Blankenburger VfV (N) 34 43:73 34 17. Ascania Bernburg 34 40:98 18 18. VfB Merseburg 34 33:94 17

Hier der Einlauf 1999/00:

Eine andere Saison kommt dann nicht mehr in Frage ...

• Zitat

Original von Thalenser Jung
    völpke wäre ohne ihren sponsor nen top-kreisliga team, mehr nicht ... der verein hat halt keine geschichte und kein fanpotential - daher sollte es stendal machen! die haben ja auch die beste ausgangslage...

Wie soll man auch geschichte und Fanpotential aufbauen wenn man nicht aufsteigt? komische logik :irre:

• ja mein gott, sollen se sich nen wachsfiguren-fanclub hinstellen oder sonstwas ... aber die meisten wollen halt völpke nicht in der oberliga sehen, weil da nix los ist und auch in 20jahren nix los sein wird

• Zitat

Original von luecke
    Ach weil die meisten das wollen sollen sie nicht aufsteigen. wenn sie am ende vorne stehen haben sie es aber wohl verdient.

Sie werdenam Ende aber nicht oben stehen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke

Ja richtig aber wenn dann hätten sie es nunmal verdient. so

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Stiedi nu halt die klappe :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was habe ich ebend in einem anderen Thread gelesen?! GETROFFENE HUNDE BELLEN!!! :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Jetzt sind es schon zwei bier (Hansa (A) - Lok.Stendal)

Mist. Das ich auch meine Klappe wieder nicht halten konnte. Aber du weißt schon, dass das Erpressung und somit ne Straftat ist :biggrin:
    Aber gut. Aber denke nicht, dass du noch eines rausholen kannst :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• abwarten wenn du weiter so gemein bist kostet es noch. und nebenbei sind wir wieder beim thema " wer steigt auf?" angekommen. Stendal steigt auf sonst bekomme ich meine 2bier nicht :biggrin:

• Zitat

Original von luecke
    abwarten wenn du weiter so gemein bist kostet es noch. und nebenbei sind wir wieder beim thema " wer steigt auf?" angekommen. Stendal steigt auf sonst bekomme ich meine 2bier nicht :biggrin:

Knallhart richtig analysiert :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!