Wer steigt auf???

• Zitat

Original von luecke
    Stendal steigt auf sonst bekomme ich meine 2bier nicht :biggrin:

wenn sangerhausen noch aufsteigt schick ich dir ne kiste bier nach rostock!!! und wenn du was nettes über sgh schreibst kriegst du nicht mal unsere mammut-plörre :wink:

• Zitat

Original von C P

wenn sangerhausen noch aufsteigt schick ich dir ne kiste bier nach rostock!!! und wenn du was nettes über sgh schreibst kriegst du nicht mal unsere mammut-plörre :wink:

Jetzt hör auf mir meine Freunde mit Bier abzuwerben. Kanns doch wohl nicht geben. Wenn man mal eine Minute nicht aufpasst.

Zitat

Original von luecke

Hab ich eigendlich schon gesagt wie sehr ich auf sangerhausen stehe?

Sag mal du Söldner. Für mehr Bier machste wohl alles :rofl:
    Egal was er dir bietet, ich biete mehr :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Na ja bin einfach zu bestechen. bin wie ein fussball spieler wo es mehr zu holen gibt da bin ich dabei :lach:

:sniff: dann hau doch ab

Edit: Ich konnte ich eh nie richtig leiden :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von C P
    Stiedi : jetzt wo ich lese, das er sich wie ne hure verkauft will ich ihn auch gar nicht mehr haben. :biggrin:

... :rofl: :rofl: :rofl:
    Luft, Luft ich brauche Luft. Ein Sauerstoffzelt bitte, bitte - schnell. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Tja luecke. Jetzt haste gar niemanden mehr :zunge:

Mal im Ernst. Habe nur Spaß gemacht um zu sehen, ob dir was an mir liegt :rofl: :biggrin:

P.S.: Ich bin nicht schwul :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ... :rofl: :rofl: :rofl:
    Luft, Luft ich brauche Luft. Ein Sauerstoffzelt bitte, bitte - schnell. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Tja luecke. Jetzt haste gar niemanden mehr :zunge:

Mal im Ernst. Habe nur Spaß gemacht um zu sehen, ob dir was an mir liegt :rofl: :biggrin:

P.S.: Ich bin nicht schwul :rofl: :rofl: :rofl:

Bin dir treu keine angst. Bin auch nicht schwul nenne das nur freundschaft. :biggrin:

• Zitat

Original von luecke
    Sind für mich top favorit. ganz klar. Oberliga NO/N ist nicht ganz so stark meiner meinung nach.

schon raus gegen wen sie spielen :?:

• Zitat

Original von luecke
    Sind für mich top favorit. ganz klar. Oberliga NO/N ist nicht ganz so stark meiner meinung nach.

Das ist klar. Aber einfach wird es auch gegen Neuruppin nicht. Sie sind klarer Außenseiter und gehen sicher mit weniger Druck ins Spiel als der FCC. Und es heißt dann in zwei Spielen sein ganzes Potential zu entfalten. Und wenn man davon ein Spiel nicht voll auf der Höhe ist, kann man die ganze Saison abhaken und alles war für die Katz.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von C P

schon raus gegen wen sie spielen :?:

Es dürfte Neuruppin werden. die haben ein punkt vorsprung bei noch einem spiel das sie heim gegen den letzetn Lichtenberg spielen müssen.