quasi
Wer steigt auf???
-
-
Zitat
Original von luecke
Stendal steigt auf sonst bekomme ich meine 2bier nicht :biggrin:wenn sangerhausen noch aufsteigt schick ich dir ne kiste bier nach rostock!!! und wenn du was nettes über sgh schreibst kriegst du nicht mal unsere mammut-plörre :wink:
-
Hab ich eigendlich schon gesagt wie sehr ich auf sangerhausen stehe? :biggrin:
-
Zitat
Original von C P
wenn sangerhausen noch aufsteigt schick ich dir ne kiste bier nach rostock!!! und wenn du was nettes über sgh schreibst kriegst du nicht mal unsere mammut-plörre :wink:
Jetzt hör auf mir meine Freunde mit Bier abzuwerben. Kanns doch wohl nicht geben. Wenn man mal eine Minute nicht aufpasst.
ZitatOriginal von luecke
Hab ich eigendlich schon gesagt wie sehr ich auf sangerhausen stehe?
Sag mal du Söldner. Für mehr Bier machste wohl alles
Egal was er dir bietet, ich biete mehr :biggrin: -
na dann!!! der kampf um luecke´s symathie ist eröffnet! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Na ja bin einfach zu bestechen. bin wie ein fussball spieler wo es mehr zu holen gibt da bin ich dabei
-
Zitat
Original von luecke
Na ja bin einfach zu bestechen. bin wie ein fussball spieler wo es mehr zu holen gibt da bin ich dabei:sniff: dann hau doch ab
Edit: Ich konnte ich eh nie richtig leiden :biggrin:
-
Was? alles nur gelogen? aber wir waren doch so wie Colt und Howie wie Kojak und der lutscher..... :sad: bin total traurig
-
-
Verdammt jetzt bin ich enttarnt :naja:
-
hey luecke, wie schätzt du jenas chancen in der relegation ein?
-
Zitat
Original von C P
Stiedi : jetzt wo ich lese, das er sich wie ne hure verkauft will ich ihn auch gar nicht mehr haben. :biggrin:...
Luft, Luft ich brauche Luft. Ein Sauerstoffzelt bitte, bitte - schnell. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Tja luecke. Jetzt haste gar niemanden mehr :zunge:Mal im Ernst. Habe nur Spaß gemacht um zu sehen, ob dir was an mir liegt
:biggrin:
P.S.: Ich bin nicht schwul
-
Sind für mich top favorit. ganz klar. Oberliga NO/N ist nicht ganz so stark meiner meinung nach.
-
Zitat
Original von Stiedi
...
Luft, Luft ich brauche Luft. Ein Sauerstoffzelt bitte, bitte - schnell. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Tja luecke. Jetzt haste gar niemanden mehr :zunge:Mal im Ernst. Habe nur Spaß gemacht um zu sehen, ob dir was an mir liegt
:biggrin:
P.S.: Ich bin nicht schwul
Bin dir treu keine angst. Bin auch nicht schwul nenne das nur freundschaft. :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Sind für mich top favorit. ganz klar. Oberliga NO/N ist nicht ganz so stark meiner meinung nach.schon raus gegen wen sie spielen
-
Zitat
Original von luecke
Sind für mich top favorit. ganz klar. Oberliga NO/N ist nicht ganz so stark meiner meinung nach.Das ist klar. Aber einfach wird es auch gegen Neuruppin nicht. Sie sind klarer Außenseiter und gehen sicher mit weniger Druck ins Spiel als der FCC. Und es heißt dann in zwei Spielen sein ganzes Potential zu entfalten. Und wenn man davon ein Spiel nicht voll auf der Höhe ist, kann man die ganze Saison abhaken und alles war für die Katz.
-
Zitat
Original von C P
schon raus gegen wen sie spielen
Es dürfte Neuruppin werden. die haben ein punkt vorsprung bei noch einem spiel das sie heim gegen den letzetn Lichtenberg spielen müssen.