Wer steigt auf???

• meiner Meinung nach könnte Sangerhausen wohl der Entscheidende Punkt sein wer dort gewinnt hat wohl die besten Karten.zumal der letzte Spieltag wohl sehr spannend sein wird. wen stendal dort antretten muss.

Grüße vom schönen Arendsee 8O

• Ich tippe auf Sangerhausen........oder Völpke..............oder Stendal! :biggrin: =) :biggrin: Ne,mal im ernst,ich denke das Stendal das Rennen macht,weil der letzte Spieltag in Sangerhausen nicht mehr von Bedeutung sein wird!(obwohl sich das bestimmt einige wünschen)Die ganze Angelegenheit wird sich schon vorher geklärt haben,und fürs Torverhältnis macht LOK nochwas gegen Sandersdorf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• :halloatall: Hallo hier. Wir natürlich :biggrin:
    Mal im Ernst. Wir haben nun auf jeden Fall die besten Karten und hoffe, dass wir das Rennen machen können. Ein entscheidendes Spiel wird auf jeden Fall nächste Woche in Sangerhausen stattfinden. Da werden wir sehen, wie wichtig unser Spiel in SGH sein wird. Auch schwierig und wichtig ist unsere Partie in zwei Wochen in Piesteritz. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich sag stendal steigt 100% auf´ die haben auf jedenfall jetzt die besten karten und außerdem mitn hölzchen auch das besere stadion im gegensatz zu völpke bzw sangerhausen

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    ich sag stendal steigt 100% auf´ die haben auf jedenfall jetzt die besten karten und außerdem mitn hölzchen auch das besere stadion im gegensatz zu völpke bzw sangerhausen

Und der attraktivste Gegner wäre es auch. Egal ob für den Befis in der Nordstaffel oder für uns in der Südstaffel.

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich hoffe auf Stendal. Auch wenns nicht leicht wird bei dem Restprogramm.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich hoffe auf Stendal. Auch wenns nicht leicht wird bei dem Restprogramm.

Jetzt bekommen wir sogar schon Unterstützung aus der verbotenen Stadt :wink:
    Da kann ja garnichts mehr schief gehen. :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es tippen also fast alle (wie auch ich) auf Stenda.Na hoffentlich behalten wir recht,sonst wirds der größte Irrtum seit de Hitler-Tagebücher :lach: =) :ja:l

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nix Irrtum. Wir werden es jetzt machen. Die Niederlage der Völpker wird nen riesen Motivationsschub für unsere Jungs sein und wir werden die nächsten Spiele jetzt durchziehen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ........die wohl auch nicht so leicht sind(außer Sandersdorf natürlich :biggrin: :biggrin:)
    Wir haben das auch schon durch,am vorletzten ST.in Wanzleben verloren2:0 (die waren Glaube14. oder so)am letzten ST.gegen Absteiger Aschersleben zwar 6:0 gewonnen,aber Braunsbedra holte in Haldensleben einen Punkt und schon hatten wir Punktgleichheit und die schlechteren Tore!Und Zack war Braunsbedra oben und wir am Arsch :oops:

• Sit schon klar, dass die letzten vier Spieltage kein Spaziergang werden. Aber ichhabe jetzt nach Völpkes Patzer ein gutes Gefühl. Aber wir werden sehen. Ich denke erstmal von Spieltag zu Spieltag, weil die ganzen Spekulationen eh nichts nützen. Damit macht man sich bloß verrückt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genau so is das nämlich,und lieber später feiern als zu früh!(sind das jetzt 5 Euro fürs Schwein?) :smile:

• Zitat

Original von Ruppi94
    ........die wohl auch nicht so leicht sind(außer Sandersdorf natürlich :biggrin: :biggrin:)
    Wir haben das auch schon durch,am vorletzten ST.in Wanzleben verloren2:0 (die waren Glaube14. oder so)am letzten ST.gegen Absteiger Aschersleben zwar 6:0 gewonnen,aber Braunsbedra holte in Haldensleben einen Punkt und schon hatten wir Punktgleichheit und die schlechteren Tore!Und Zack war Braunsbedra oben und wir am Arsch :oops:

Das ist fast richtig. Am Ende (2000/2001) gab es jedoch keine Punktgleichheit zwischen Braunsbedra und Wolfen. Braunsbedra hatte 64 Punkte und +36 Tore und Wolfen 63 Punkte und +34 Tore. Braunsbedra hätte sich demnach beim letzten Spiel sogar eine knappe Niederlage leisten können.

• Stiedi, du hast Recht, bis auf eins... du sagtest in Sangerhausen nächste Woche, nicht ganz richtig... Völpke spielt zu Hause gegen den SGH! =) Aber es sei dir verziehen, du warst im Rausch des Jubels des Patzers von Völpke beim SVB!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• SVB_Gallier
    Wohl wahr,und jetzt gucken wir uns das ganze mal von der anderen Seite an! :wink: :lach:
    BerndH
    Also ich dachte uns haben damals nur 2 Tore gefehlt!Is aber auch egal,das Ergebnis war ja zum Schluß eh das selbe 8)

• Zitat

Original von Ruppi94
    ........die wohl auch nicht so leicht sind(außer Sandersdorf natürlich :biggrin: :biggrin:)

Liegt noch weiter zurück. Denk mal an die Auswärtspleite damals in Zeitz! Ich glaube wir haben da 4 : 3 verloren und Zeitz war glaube Letzter, stand schon als Absteiger fest und hatte glaube noch kein Spiel gewonnen. Und am Ende stieg der HFC auf (kotz, würg).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky