Wer ist alles am Sonntag mit in Großwaltersdorf dabei ?
Relegation der BK Chemnitz ???
-
-
Also wenn bei mir alles klar geht, sind Sonntag auf jeden Fall Samoht, RBC und ich dabei.
Aber nun nochmal zur Chemnitzer BK - Abstiegsreglung.
Wie ist diese genau? Die befragten Eingeborenen wussten gestern, zum zweiten Relegationsspiel, noch nicht wieviele von den drei mitspielenden Mannschaften absteigen! Hängt das alles nur von einem eventuellen Rückzug von Zschopau aus der BL ab? Wann fällt die endgültige Entscheidung?@ M & M
Mit den aufgebrachten Gästefans und deren verbale und vereinzelt auch körperliche Attacken auf den Schiedsrichter nach Spielende hast Du echt etwas verpasst. -
wenn ihr nach großwaltersdorf macht, auf wenn haltet ihr dann???
FEUERT DENN FSV SOSA AN -
Zitat
Aber nun nochmal zur Chemnitzer BK - Abstiegsreglung.
Wie ist diese genau? Die befragten Eingeborenen wussten gestern, zum zweiten Relegationsspiel, noch nicht wieviele von den drei mitspielenden Mannschaften absteigen! Hängt das alles nur von einem eventuellen Rückzug von Zschopau aus der BL ab? Wann fällt die endgültige Entscheidung?Die Entscheidung fällt offiziell am 21. Juni, aber ihr könnt definitiv davon ausgehen, dass es ab den 01.Juli keinen Zschopauer FC mehr gibt.
-
und wie sieht es dann aus wenn zschopau nicht mehr im bezirk spielt. wieviel müssen dann denn runter wenn zschopau absteigt?
-
Schade um die schöne Anlage in Zschopau.
In welcher Liga würde ein eventueller neuer Verein ( Motor? ) anfangen? In der untersten Kreisklasse? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wieviele von den drei Relegationsvereinen müssen den nun ( mit und ohne Zschopau ) absteigen? -
Werden am Sonntag sicher zu Großwaltersdorf halten, da wir dann ja diesen Bezirksklassen Ground haben und schon deswegen, sollen die drin bleiben. Hätt ich Sosa schon würden wir sicher noch der Schönheit des Groundes und des jeweiligen Fanpotentials gehen.
-
halt nur am sonntag auf sosa =)
-
ES kommen wohl 8 Leute aus DD, ohne zuviel versprechen zu wollen
-
Zitat
Original von SWE
Schade um die schöne Anlage in Zschopau.
In welcher Liga würde ein eventueller neuer Verein ( Motor? ) anfangen? In der untersten Kreisklasse? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wieviele von den drei Relegationsvereinen müssen den nun ( mit und ohne Zschopau ) absteigen?Den neuen Verein BSG Motor Zschopau gibt es schon. Vorerst mit 2. Männermannschaften und einer A-Jugend. Die Männermannschaften werden in der 2. Kreisklasse beginnen (in Staffel 1 und 2), die A-Junioren spielen Kreisliga.
3 Leute von der ersten Mannschaft und die komplette Zweite (2004/2005 4. der Kresiliga) bleiben. Bei den A-Junioren (2004/2004 Platz 2. in der Bezirksliga) kommen 9 Leute raus die auch alle in Zschopau weiterspielen.
Ich denke der Durchmarsch bis zur Bezirksklasse ist durchaus realistisch. -
Großwaltersdorf spielt daheim nur 0:0 gegen FSV Sosa vor 150 Zuschauern. Somit belegt Großwaltersdorf den letzten Platz der drei Relegationsspielen. Wieviel steigen da nun ab?! Wer weiß genaueres?!
-
Auch wenn ich "nicht ganz" zufrieden mit dem Ausgang des Spiels war, dies jedoch mehr als relaxt betrachtet habe (also in meiner gewohnten Art), war es doch trotzdem ein schöner Ausflug mit einem spannenden und gutem Spiel - auch wenn die Chancenverwertung zu wünschen übrig lässt.
-
@ M&M: Wieso denn nicht? Also ich fand das Spiel vor allem am Ende recht spannend. Und wegen so einem 0:0 ...
-
Hat jemand das Wappen vom FSV Sosa ?
-
Wie sieht es nun aus? Welche Relegations - Vereine haben die Klasse gehalten? Sollten die Entscheidungen nicht Anfang dieser Woche fallen?
-
hab im forum des kreisverbandes fussball freiberg gelesen, dass es sicher ist, dass sosa und großwaltersdorf absteigen
-
Wo Du überall liest 8O
Danke. -
STIMMT NET GANZ..
ich hab es von denn verantwortlichen von sosa gehört das die entscheidung am 30.juni fällt !!