LOK-Hertha im DSF.Live ab 20.00 Uhr!

  • Sollten jene, die ihr Erscheinen vor Ort lautstark angekündigt hatten, hoffen, dass der Regen nachlässt... Sonst könnten die noch als Schönwetterfans in den Köpfen hängen bleiben. =)

  • :sleep: Das Geplärre von Stadionsprecher/Einheizer kann einem aber auf den Sack gehen ...sonst ist kaum was los, sag ich mal. :sleep:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • Zitat

    Original von BFCér
    :sleep: Das Geplärre von Stadionsprecher/Einheizer kann einem aber auf den Sack gehen ...sonst ist kaum was los, sag ich mal. :sleep:


    tierischster sackgang dieser stadionmensch, PRO MIKROFONENTZUG..!


    und sonst nix los..? junge, ich hab pyro gesehen... :angry: :heiss: =)

  • Mal sehn,ob die Zuschauer dieses dicke Maskottchen ins Spiel reinwählen.Wenn der dann noch einen Fallrückzieher hinbekommt und ins Tor trifft,braucht sich Hertha um den Sturm nächste Saison keine Sorgen mehr zu machen. :biggrin:

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • da gebe ich dem BFCér voll Recht, warum muss der Stadionsprecher immer versuchen Stimmung zu machen, vielleicht wollen die Leipziger die Tore lieber in Ruhe geniessen??? :D


    Naja und nun sieht LOK mal wie es ist eine Menge Tor zu fressen!! In der eigenen Liga nie gefordert und nun das.., die Spieler nehmen es wenigstens mit Humor!!


    Ich kann nur hoffen, dass nicht dieses blöde Kuscheltier der Hertha eingewechselt wird und dieses Vieh den Gelb-Blauen dann zeigt wie es geht!!! Obwohl würde ja zu Veranstaltung/Vorführung passen, im Zirkus darf der Tanzbär auch immer mal den Clown machen, insofern Zirkus Busch läßt grüßen.....

  • stimmt Pyro habe gesehen, diese 2min. waren aber schon alles was selbstständig rüber kam.... 8)


    Ich will das dicke Etwas sehn , könnse richtig umtreten , der merk doch nüscht mehr !

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Was denn das Gelaber von wegen Partnerstadt, das meinen die ni ernst oder :?:


    Zitat

    Original von BFCér
    Ich will das dicke Etwas sehn


    Is doch suess der kleine behaarte dicke! :oops:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • jetzt geht die Party richtig los .....von hinten an die Titten *sing*


    Lookooomoootiiiive tscht tscht ...das war der Stimmungshammer , war wohl allen so peinlich das keiner mitmachen wollte :lach: :lach: :lach:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von der Budapester


    Is doch suess der kleine behaarte dicke! :oops:


    Am Samstag gemacht oder was ? =)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Zitat

    Original von BFCér
    jetzt geht die Party richtig los .....von hinten an die Titten *sing*


    Lookooomoootiiiive tscht tscht ...das war der Stimmungshammer , war wohl allen so peinlich das keiner mitmachen wollte :lach: :lach: :lach:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    ..bin mal gespannt wat die Lokisten zu berichten haben??? ...ja ja durch den Fernseher kommt das nicht so rüber wir haben die ganze Zeit mit Winkelementen und Parolen auf uns aufmerksam gemacht!! Hoch lebe Lok, dreimal hoch hoch hoch!! :freude: