TSV Graupa - SV Wesenitztal II

• Nach getaner Arbeit machte man sich auf zum Spiel der Kreisliga TSV Graupa gegen SV Wesenitztal II. Unterwegs noch eenergy getroffen, etwas Verpflegung besorgt und schon konnte es per Bus ins Dresdner Umland gehen. Nach kurzer Orientierungsphase sah man auch schon den Sportplatz direkt neben der Haltestelle und verließ den Bus. Voller Vorfreude, gut es war die übliche Laune bei dem Wetter, kurz die Rückfahrtszeit gecheckt und schon konnte es zum Platz gehen. Einige Autos standen auch rum, nur auf dem Platz war nicht viel los. Eigentlich war überhaupt nix los. Hinter einer Schule noch einen Platz gefunden, aber auch dort war nix los. Also noch mal zum Hartplatz, dieser immerhin mit einigen Stufen und Sitzen ausgestattet, wies einige Pfützen auf, zudem wurden die Linien seit einiger Zeit nicht mehr gezogen. Am „Vereinsheim“ fanden wir zwar noch die Ansetzung der Partie nur die Spieler waren nirgendwo zu sehen. 8O
    Und so machte man sich ohne ein Spiel gesehen zu haben wieder auf den Weg nach Hause. :naja:

Bei fussball.de steht noch kein Ergebnis, aber auch kein Ausfall, also mal schaun was los war. Danke an M&M für den Tipp, wegen dem Spiel. :freak:

• Hallo Schnattl und Eenergy,

damit Ihr beruhigt seid, ich bin auch umsonst am geilen Ground in Graupa gewesen und habe mich geärgert. man hat ja sonst nichts vor! ?( Allerdings war ich erst kurz vor 18:00 Uhr dort. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich getroffen.

Gruß SWE

PS: @ Eenergy

Ich habe die Frage nach dem Graupa - Spiel in Deiner Mail heut früh irgendwie überlesen. war nicht persönlich gemeint.

• Und wir dachten schon du hättest es gewußt. Waren aber erst nach dir da, so circa 18.10 Uhr.

Und bei fussball.de steht nun das Ergebnis 1:0 hat Wesenitztal gewonnen?!
    Du warst doch auch an dem Hartplatz Straße "Am Bad" oder? Da müßen die ja noch nen zweiten Platz haben? 8o

• Ich dachte auch, daß es in Graupa nur den einen Ground gibt :!:
    Offenbar hätte man sich besser informieren müssen. :neutral:
    Asche auf mein Haupt. :oops:

• war echt komisch, hatte schon kein gutes gefühl...

aber kann mir nicht vorstellen wo die dort noch einen platz haben, zumal man nirgends einen kompetenten menschen sah, der einem auskunft geben könnte

aber echt gelungener erlebnisbericht

ps: graupa muss fallen - jetzt erst recht!!!

Steffen: schon ok

• Na ja, kein Ruhmesblatt... =)

2 Stunden später wäre aber Wurgwitz vs Goppeln 6:0 (4:0) machbar gewesen. Zwar Kunstrasen, dafür Flutlicht, Regen und Hauptsache der Ball rollt und danach Fototermin im erleuchteten RHS, geil.

• Zitat

2 Stunden später wäre aber Wurgwitz vs Goppeln 6:0 (4:0) machbar gewesen. Zwar Kunstrasen, dafür Flutlicht, Regen und Hauptsache der Ball rollt und danach Fototermin im erleuchteten RHS, geil.

Auf Wurgwitz hatte ich so alleine :naja: nicht schon wieder Lust. Da war ich schon einige Male.
    Ein beleuchtetes Dynamo - Stadion zum in aller Ruhe fotografieren hätte mich allerdings auch gereizt.
    Aber, Du stellst ja sicher tolle Bilder ins Netz?!

• Zitat

Original von Schnattl
    Danke an M&M für den Tipp, wegen dem Spiel. :freak:

Sorry das ich mich immer um die Spieltermine kümmere, bei solch einem Wetter erspart ein Anruf beim jeweiligen Verein eine Menge Ärger :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• genau. der sportplatz im wald. von graupa bushaltestelle der 83 noch 40-45 minuten zu laufen. da hats mich vor 2 jahren im fruehjahr mal zu irgendeinem unter der woche nachholekick verschlagen..., ist direkt an der "Stadtgrenze" zu pirna, direkt hinter dem platz, so 100m, ist der platz von aufbau copitz, wo pillnitz vor einem jahr ausweichmaessig gespielt hat..., naja,was solls...

• Zitat

Original von RBC
    Es gibt übrigens noch nen Sportplatz, der sich am Wald nennt. Ist in den Sommermonaten eigentlich der Hauptplatz

auf den ansetzungen (auf einem blatt im schaukasten) stand auch bei allen spielen "waldstadion", nur dachten wir halt, das wäre das, da es ja genau im/am wald liegt...

weißt du wo der andere platz ist???

@m&m: naja, bei dem wetter war das nicht nötig und graupa hätte ich keine zwei verschiedenen sportanlagen zugetraut, zumal die ja gar ne funktionierende hp haben.

• @ brb
    Danke für die Info.

@ Schnattl und eenergy
    Wir lernen eben nie aus. Das nächste Mal fahren wir gleich zusammen.

@ M & M
    Sei nicht so sensibel! Wir Clubberer sind doch auch nicht so.

• Das erste war vergangene Saison als wir zu FK Chmel Blsany wollten und die in Pribram spielten. Allerdings waren wir da unschuldig (wenn man die Organisation einmal anderen überlässt...) und konnten dann das Spiel im Fernsehen live sehen. :oops:
    Allerdings sahen wir später noch ein Spiel in Plzen. :ja: