Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch, ob während des oben genannten Zeitraumes irgendwelche Nachhole- Test- oder Pokalspiele ( auch unterklassig ) stattfinden. Auf den mir bekannten Homepages habe ich leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank,
SWE
Prag vom 17. - 20.05.
-
-
am 20 wäre drnovice-banik...ist zwar jetz nicht direkt praha...aber so ewig weit wech auch wieder nich...(net mal 250 km)
-
Ich habe gerade gelesen, dass am 18.5., 17 Uhr der vorgezogene 34. Spieltag in der CFL (3. Liga Nord) stattfindet.
Die nächste Partie dürfte Xaverov - Hradec Krávolé B (Kap. 3.750) sein.
Andere nähere Partien sind:Kolín - Letohrad (2.800)
Cáslav - Brevnov (2.000)Gruß
-
Danke Mathi83,
Kolín und Cáslav sind super Tipps. Bei Xaverov war ich diese Saison schon. Es hat mir dort ganz gut gefallen.
Sehen wir uns am Sonnabend bei Nord?Gruß SWE
-
Zitat
Original von SWE
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch, ob während des oben genannten Zeitraumes irgendwelche Nachhole- Test- oder Pokalspiele ( auch unterklassig ) stattfinden. Auf den mir bekannten Homepages habe ich leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank,
SWEBist du den kompletten Zeitraum in Prag oder warum fragst du ?
-
Zitat
Bist du den kompletten Zeitraum in Prag oder warum fragst du ?
Ja.
Ich werde die letzten Prag - Studientage meiner besseren Hälfte zu einem Kurztrip nutzen. Mal sehen wie es mir auf meine alten Tage im Studentenwohnheim gefällt? :biggrin: -
Zitat
Original von SWE
Danke Mathi83,Kolín und Cáslav sind super Tipps. Bei Xaverov war ich diese Saison schon. Es hat mir dort ganz gut gefallen.
Sehen wir uns am Sonnabend bei Nord?Gruß SWE
Ja, ich werde da sein
-
Zitat
Original von SWE
Ja.
Ich werde die letzten Prag - Studientage meiner besseren Hälfte zu einem Kurztrip nutzen. Mal sehen wie es mir auf meine alten Tage im Studentenwohnheim gefällt? :biggrin:sicher gut mit ein, zwei lecker pivo
-
@ Mathi83
O.k. Da sehen wir uns Sonnabend bei Nord.@ eenergy
Du weißt doch, dass ich eigentlicht nicht trinke. :biggrin: -
Zitat
Original von SWE
@ eenergy
Du weißt doch, dass ich eigentlicht nicht trinke. :biggrin:
Das würden wir von dir auch nicht denken! Gut im Gegensatz zu anderen hast du dich am Männertag benommen und mir nicht die Ohren vollgejammert.