Prag vom 17. - 20.05.

• Hallo,
    weiß vielleicht jemand von Euch, ob während des oben genannten Zeitraumes irgendwelche Nachhole- Test- oder Pokalspiele ( auch unterklassig ) stattfinden. Auf den mir bekannten Homepages habe ich leider nichts gefunden.
    Herzlichen Dank,
    SWE

• Ich habe gerade gelesen, dass am 18.5., 17 Uhr der vorgezogene 34. Spieltag in der CFL (3. Liga Nord) stattfindet.

Die nächste Partie dürfte Xaverov - Hradec Krávolé B (Kap. 3.750) sein.
    Andere nähere Partien sind:

Kolín - Letohrad (2.800)
    Cáslav - Brevnov (2.000)

Gruß

• Danke Mathi83,

Kolín und Cáslav sind super Tipps. Bei Xaverov war ich diese Saison schon. Es hat mir dort ganz gut gefallen.
    Sehen wir uns am Sonnabend bei Nord?

Gruß SWE

• Zitat

Original von SWE
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand von Euch, ob während des oben genannten Zeitraumes irgendwelche Nachhole- Test- oder Pokalspiele ( auch unterklassig ) stattfinden. Auf den mir bekannten Homepages habe ich leider nichts gefunden.
    Herzlichen Dank,
    SWE

Bist du den kompletten Zeitraum in Prag oder warum fragst du ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Bist du den kompletten Zeitraum in Prag oder warum fragst du ?

Ja.
    Ich werde die letzten Prag - Studientage meiner besseren Hälfte zu einem Kurztrip nutzen. Mal sehen wie es mir auf meine alten Tage im Studentenwohnheim gefällt? :biggrin:

• Zitat

Original von SWE
    Danke Mathi83,

Kolín und Cáslav sind super Tipps. Bei Xaverov war ich diese Saison schon. Es hat mir dort ganz gut gefallen.
    Sehen wir uns am Sonnabend bei Nord?

Gruß SWE

Ja, ich werde da sein :ja:

• Zitat

Original von SWE

Ja.
    Ich werde die letzten Prag - Studientage meiner besseren Hälfte zu einem Kurztrip nutzen. Mal sehen wie es mir auf meine alten Tage im Studentenwohnheim gefällt? :biggrin:

sicher gut mit ein, zwei lecker pivo

• Zitat

Original von SWE
    @ eenergy
    Du weißt doch, dass ich eigentlicht nicht trinke. :biggrin:

Das würden wir von dir auch nicht denken! Gut im Gegensatz zu anderen hast du dich am Männertag benommen und mir nicht die Ohren vollgejammert. :motz: