RWE brauch dich !

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Immer drauf auf die Säcke ! :wink:


    normalerweise lese ich hier ja nur, aber dein Niveau und das deiner Hilfshools bewegt sich an der Kotzgrenze.


    Ihr habt die riesen Chance sportlich und finanziell versaut und jetzt habt ihr wie jede andere Mannschaft in dieser Situation die Konsequenzen zu tragen.


    :!:

  • Motivation stimmt ! Wirst du gg. Köln sehn ! Der Zusammenhalt zw. Fans und Verein ist seit diesem Jahr unglaublich geil geworden ! Aber wir sehen uns nächstes jahr ( nicht),da wir den klassenerhalt trotzdem noch schaffen ! 2 Siege und die 3 Pkt. von Haching = Nichtabstieg !

  • Na ja hoffnung stirbt als letztes aber du hoffst bissel zu doll.
    Gib einfach auf. 3. bzw 4. Liga und Erfurt ist dabei =) Und wenn doch nicht dann ebend nächstes Jahr

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Klar,wir sind sportlich ja soooo schwach ! Würden wir mit den jetzigen Kader gg. euch spielen könnt ihr von Glück reden wenns net zweistellig wird ! =)


    genau das ist euer Problem, ihr könnt nicht Äpfel von Birnen unterscheiden.
    Ihr seid sportlich zu schwach für die 2.Liga, zumindestens die erste Halbserie und Teile der Zweiten. Warum vergleichst du deine Truppe mit einen Oberligaspitzenteam ? Ich denke schon das ihr stärker seid (im Moment ) als Jena, aber hier geht es ja nicht um diesen Vergleich.


    Hier geht es um Finanzen und nicht gemachte Hausaufgaben. Sportlich fehlt eben noch etwas und das liegt nicht nur am Skandalurteil.
    Ich gehe davon aus das ihr die Punkte wohl wiederbekommt, aber warum sollten sich Köln und Dresden unsportlich verhalten und euch die Punkte schenken :biggrin:

  • 0:1 gegen Köln!Schade,damit ist nun RWE auch endgültig abgestiegen.Ich überlege gerade,ohne Lizenz für die 3.Liga.....falls RWE in die Oberliga müsste,dann müssten die wie Jena doch in die Südstaffel(im Osten) kommen,oder?Falls Chemnitz noch absteigt.......na das würde ne Oberliga werden. 8o 8O
    Man will es ja nicht hoffen.... :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • am liebsten würde ich sagen: bleibt wo ihr seid rwe aber geht ja nich.
    wir können euch in der oberiga nich gebrauchen weil wir schon froh sind wenn jena weg ist. dann bekommen wir so wie es aussieht auch noch chemnitz in die liga rein und wenn rwe auch noch da ist dann müssen wir wirklich mehr als fighten oder erfurt und chemnitz gleich die punkte schenken. wobei sich jena und plauen und sachsenleipzig und halle und MAGDEBURG (DIE 2 MAL GEGEN UNS VERLOREN HABEN) bei uns zu hause wie die letzten deppen angestellt haben. magdeburg und halle hat verloren. gegen die anderen 3 haben wir zu hause verloren aber wie die sich angestellt haben. vor allem jena die glück hatten das der ausgleich nicht gegeben wurde. also wenn ihr aufsteigt und ihr stellt euch genauso an wie gegen uns dann auf baldiges wiedersehen jena und dann gibbet rache.


    FC EILENBURG - DIE MACHT AN DER MULDE


    FC EILENBURG FOREVER !!!!!!!!!!!!

  • Na ja wenn Erfurt in die Oberliga absteigt werden sie nicht gleich um den Aufstieg mitspielen. Da werden wieder Spieler abhauen es müssen neue geholt werden und und und...

  • @ fceilenburgfan:


    und nicht vergessen zwickau! die spielen nächstes jahr auch wieder oben mit!



    oder... ääähm... naja.... hmm.... aber wahrscheinlich nur in der landesliga...


    :sad: :sad: :sad:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Laut Antenne Thüringen findet zur Stunde ein Gespräch zwischen Stadtrat und Rolf Rombach statt. Ein Finanzunternehmen ist angeblich bereit, die Bürgschaft in Höhe von 600.000 € zu übernehmen, verlangt jedoch Sicherheiten. Diese sollen von der Stadt kommen.


    banges warten in EF!!!!!

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Die Bürgschaft wäre doch schon eine Sicherheit. Die wollen also eine Sicherheit für die Sicherheit? Dann können sie es doch ganz lassen und die Stadt wird Bürge.
    :gruebel:


    Hab ich mich auch gerade gefragt!So ein blödsinn!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Erfurt-Süd
    Ach komm verzieh dich zurück in deine Kernberghöhle Kartonpeter!
    Ihr braucht euer Maul gar nicht aufzureißen, derzeit seit ihr nur die Nummer 3 in Thüringen, grüß schonmal den lieben Torsten Ziegner man sieht sich nächstes Jahr- egal ob Reli,Oberliga oder Pokal! Und da werdet ihr wie immer sportlich sowie fantechnisch den kürzeren ziehn!
    Ach ne stimmt ja in Jena gibts ja noch die HA, oh wei :oops: :oops: :lach:


    Halt mal den Ball flach Kollege! Ich glaube, eine kalte Dusche würde Dir ganz gut tun!
    Ein Thüringenderby hat auch seinen Reiz, deshalb seht mal lieber zu, dass Ihr die Kröten zusammenkratzt. Vielleicht lässt sich diese sinnlose Debatte dann auf den Rasen verlegen.


    @clint&kai: Ihr solltet Euch auch zurückhalten. Wir sind noch nicht in der Regionalliga und man muß sich nicht ständig mit anderen vergleich und für besser befinden. Also sachlich bleiben und den Gegner beim nächsten Spiel lieber in Grund und Boden singen!


    MfG matthinho