Wochenplanung 16.05. - 22.05.2005

• Zitat

Original von RBC
    Auf Altenberg hätt ich auch Lust! Hat jemand noch Platz?! Die spielen 7.Liga oder?!

Haste eine PM, könnte dich am Montag mitnehmen, wenn du magst !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Landesklasse Staffel NORD (Brandenburg)
    Nachholepunktspiel vom 19. Spieltag

FSV Schorfheide Joachimsthal I - SC Victoria 1914 Templin

Anstoß: 13.05.2005 - 19.00 Uhr

mehr Infos dazu hier

Einmal editiert, zuletzt von markotietz ()

• Talijan, gibt`s am 22.05. weiter Abwärts der A14 nicht was interessanteres :ja:

18.05. Lok Leipzig - Tasmania Berlin B-Junioren
    20.05. Braunschweig - 1. FC Union Berlin
    21.05. Hannover 98 - Energie Cottbus A-Junioren
    22.05. Dynamo Dresden - RW Erfurt

• Zitat

Original von SWE
    DSC 2. - Grün-Weiß Pirna

Spielt die 2. auch im Heinz-Steyer-Stadion ?

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Nach meinem momentanen Kentnisstand hat RBC recht. Aber unsere Zweite hat dieses Jahr auch schon im Stadion gespielt. Wenn ich es genau weiß schreibe ich es hier rein.

• Zitat

Original von RBC
    Nein, auf den Nebenplätzen im Ostragehege!

Lohnenswerter Platz ? Suche nämlich vor dem Spiel DD-EF noch Spiel mit nettem Ground...

von mailand bis athen
    wird niemals untergehen

• da kann ich dir stadtliga spvgg löbtau empfehlen. spielen 10.30 gg wen auch immer, aber die sportstätte löbtau (malterstraße) ist nen ausflug wert...

• Zitat

Lohnenswerter Platz ? Suche nämlich vor dem Spiel DD-EF noch Spiel mit nettem Ground...

An Deiner Stelle würde ich den Ground auf der Aachener Straße machen. 10:30 Uhr spielt dort die SG Motor Trachenberge. Das ist immerhin Bezirksklasse.
    Oder Du gehst zum SV Loschwitz am Blauen Wunder. Ist ein herrlicher Stadtliga - Ground! Anpfiff ist auch da 10:30 Uhr.
    Bei Bedarf bekommst Du von mir eine ordentliche Anfahrtsbeschreibung.
    Gruß SWE

• Zitat

Original von Kalle

Wenn Du nicht grad zu Trachenberge gehts, würde ich mir auch mit dir einen anderen Ground in DD anschauen. Habe da erst 3 kleine Plätze und Löbtau kenn ich auch noch nicht :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Wenn Du nicht grad zu Trachenberge gehts, würde ich mir auch mit dir einen anderen Ground in DD anschauen. Habe da erst 3 kleine Plätze und Löbtau kenn ich auch noch nicht :-)

Hast 'ne PN =)

von mailand bis athen
    wird niemals untergehen

• evtl.
    Samstag 21.05.2005
    13.00 Uhr
    1. FFC Turbine Potsdam - FC Djurgarden

Sonntag 22.05.2005
    ab 13.00 Uhr
    Vorspiel