Abstiegsszenario

• So spannend hatten wirs ja lange nicht mehr!!ich denke jedoch das sich da nich mehr viel ändern wird.neben wernigerode werden wohl IMO und der FSV den Weg in die Landesliga antreten!Das Restprogramm spricht für mich eindeutig gegen Hettstedt :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• hab was interessantes gehört was hier meines wissens noch nicht zum tragen kam !
    braunsbedra hat im spiel gegen hettstedt einen spieler eingesetzt der 5 gelbe karten hatte !! meines wissen ging das spiel 1:1 aus und würde jetzt aber für hettstedt gewertet werden! das heißt 2 pkt mehr für hettst. und 2 weniger für braunsb. !!
    weiß nicht ob es stimmt !? jemand ne ahnung ?

• @ pringel
    das Gerücht ging zwar rum, ist aber nicht korrekt. Siehe Volksstimme Sportteil !!! Also nichts mit Punkte am grünen Tisch.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also das wärs ja gewesen, wenn ein Verein auf Grund eines dämliches Fehlers im Abstiegskampf Punkte verlieren würde. Aber dann wären sie selber Schuld gewesen. Aber es soll ja alles im Lot sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Meine Verbandsligaabsteiger sind der:

SV Braunsbedra
    VfB IMO Merseburg
    FC Einheit Wernigerode

Für uns wäre es das Beste. Nach Braunsbedra und Merseburg ist es dann nur ein Katzensprung 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• sollte BB schon wieder mit dem Sportgericht zu tun haben, wäre ja schon das 3. Mal - wenn es nur ein Gerücht war, was stand denn dazu in der VS? Hat eigentlich jemand was gelesen, warum damals der Protest von WR geg. BB ablehnt wurde-schien doch eigentlich ne klare Sache für Wiederholung?

• Zitat

Original von Stiedi
    Also das wärs ja gewesen, wenn ein Verein auf Grund eines dämliches Fehlers im Abstiegskampf Punkte verlieren würde. Aber dann wären sie selber Schuld gewesen. Aber es soll ja alles im Lot sein.

Das ist Wolfen in der letzten Saison auch passiert. Gegen Ammendorf haben wir einen Spieler eingesetzt, der sich in der 2. Mannschaft ein paar gelbe Karten zuviel eingefangen hatte. Zum Glück war es dann nur ein Punkt der verloren ging. Hätte aber böse ins Auge gehen können, wenn man bedenkt, dass uns am Ende nur 3 Punkte von Calbe trennten.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Es bleibt weiter spannend im Abstiegskampf. Während die West-Merseburger von IMO mit einem 1:3 in Amsdorf ihre Klassenerhaltsträume mit nunmehr sieben Punkten Rückstand bei noch zwei ausstehenden Spieltagen begraben können, wird es darüber immer spannender. Mit einem beeindruckendem 5:2 über Preußen MD zeigt der FSV Hettstedt, dass er seine Chancen auf den Klassenerhalt noch nutzen will. Unterstützt werden diese durch die 0:3 Niederlage des SV Braunsbedra bei Börde MD. Braunsbedra hat dadurch nur noch einen Punkt Vorsprung auf die, sich noch auf einem Abstiegsplatz befindenden Hettstedter und das bei nahezu ausgeglichenem Torverhältnis. Union Sandersdorf hat sich dagegen wohl bereits am Freitag mit einem 1:0 Heimsieg über den HFC II aus dem Abstiegskampf verabschiedet und kann wohl mit ziemlicher Sicherheit für die nächste Verbandsligasaison planen. Dafür rückt nunmehr aber wieder eine andere Mannschaft in Abnstiegsgefahr. Der VfL Halle 96 hat nach der 0:4 Auswärtsniederlage in SGH nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Hettstedter und ebenfalls nahezu das selbe Torverhältnis(von der Differenz her). Wir können uns also nicht nur auf einen spannenden Aufstiegskampf bis zum letzten Spieltag freuen, sondern auch selbiges im Abstiegskampf.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• alle 3 kandidaten haben ein heimspiel

FSV Hettstedt - TSV Völpke (brauchen sieg)
    SV Braunsbedra - MSV 90 Preußen (dürften sogar knapp verlieren (4tore unterschied), wenn hettstedt nur knapp gewinnt )
    SG Union Sandersdorf - VfB IMO Merseburg (braucht nen punkt um sicher zu sein. ans torverhältnis kommen die hettstedter nicht mehr ran.)

man wird das spannend! ich tippe, das alle 3 zuhause verlieren werden und somit (leider) hettstedt absteigen wird :naja:. belehrt mich bitte eines besseren.