Ich kann es mir nicht verkneifen das hier mal anzusprechen. Der HFC Fanclub "Saalefront" hat für seine Spielberichte so ziemlich alle Vereinswappen von der offiziellen Hompage des FC Sachsen geklaut. Das dies nun einem unserer User auffiel konnte unser Admin überzeugt werden, einfach mal ihr Vereinslogo durch dieses Bild zu ersetzen. Das Ergebnis ist einfach zum feiern.
Diebstahl lohnt sich nicht
-
-
Also ich kann's noch in voller Schönheit bewundern. =) Da sagt man wohl Eigentor zu.
-
Tatsache. Hab das kleine Kästchen übersehen.
-
Unter diesen Links bekommt man nur das Forum des FC Sachsen. Ich wills auch sehen... :sad:
-
Eigentlich nich. Bei mir gehts. Geh einfach mal auf www.saalefront.de
-
LOL. Auch wenn ich mit der Saalefront sympathisiere, muss ich sagen, dass ist echt lustig. Na ja. Strafe muss sein...
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
MIr fällt da nicht wirklich was neues oder geändertes auf... ?!
-
Stimmt, dass Logo neben dem des ZFC Meuselwitz ist schließlich auch das offizielle Logo des H*C. =)
-
Jetzt haben sie den Fopain anscheinend behoben...
-
Zitat
Original von Magdeburger
Stimmt, dass Logo neben dem des ZFC Meuselwitz ist schließlich auch das offizielle Logo des H*C. =)Tut mir Leid, für mich war da nicht erkenntlich was daran großartig anders sein soll. Vielleicht war es zu dem Zeitpunkt wo ich geguckt habe schon korrigiert.
-
Sag ich doch... :biggrin:
-
Was war denn nun zu sehen bei dem veränderten Logo?
-
"Lok + Halle" darunter nen Bild von zwei Strichmännchen in eindeutiger Pose hintereinander. Darunter stand noch "Stricher"
-
Hat jemand nen Screenshot?
-
Erster Beitrag: Ergebnis
-
Ich kenne es zwar schon, aber bei mir kommt:
ZitatBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. -
Komisch.
Versuchen wir es mal so.
-
Na das ist doch mal ne Lösung... :biggrin:
-
Kreativ muss der Mensch sein.
Inzwischen ist alles wieder bereinigt, un der einzige, der sich im GB der Saalefront aufgeregt hat, war....
.
.
.
.
na
.
.
.
.
.
.
.
Genau!
Ein Lokist!!!! -
Kreativ?Na wenn euch nicht mehr einfällt.....