In der letzten Saison sah meine Bilanz besser aus!!! Ich habe alle Siege vom FC gesehen, aber auch alle Niederlagen =)
Bayer 04 Leverkusen : FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)
-
- Erlebnisbericht:
- dastalent71
-
-
Zitat
Original von Barbarossa
@ janosch...wenn Prügel, dann bitte auch alle und gesittet nacheinander!!! =) =) =)
Den nehmen wir mit zum Heimspiel dann darf jeder mal nacheinander -
Zitat
Original von Roter-HGW
In der letzten Saison sah meine Bilanz besser aus!!! Ich habe alle Siege vom FC gesehen, aber auch alle Niederlagen =)Alle 34 Spiele live gesehen
-
@ janosch
wenn dann 32...
-
Zitat
wenn dann 32...
Wieso 32?
-
Weil erst 32 Spieltage gespielt sind...
-
So Leute , jetzt reisst euch mal ein bißchen zusammen! Noch sind 2 Spiele zu spielen, und noch ist Hansa nicht abgestiegen! 8O
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin:... und ich dachte, ich bin schon ein Berufsoptimist!!!
-
War auch nicht ganz so ernst gemeint! =)
-
Zitat
Original von Barbarossa
@ janoschwenn dann 32...
er meinte letzte Saison oder waren es da 32
-
Zitat
Original von Barbarossa
So Leute , jetzt reisst euch mal ein bißchen zusammen! Noch sind 2 Spiele zu spielen, und noch ist Hansa nicht abgestiegen! 8OAb in die Klapse
-
Nein! Ich glaube nicht!
Guckst du weiter oben! Da hat hat er seine Statistik aufgemalt! Und die beläuft sich nur auf 32 (Liga-) Spiele!
-
meinte aber nich die weiter oben also!!!!!!!!!!!! =)
-
@ all
ja, schlagt mich ,beißt mich, ....
aber laßt mich bitte wieder zum fc hansa gehen :cool:
-
Vergiss es!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Weil erst 32 Spieltage gespielt sind...Ich dachte das wäre auf die letzte Saison bezogen... :idea:
-
Zitat
Original von janosch
Vergiss es!!!!!!!!!!!!Neue Saison, neues Glück!!!
Ich denke, man sollte ihm die ersten Spiele auf Bewährung in die jeweiligen Stadien lassen :biggrin: -
Nagut, die ersten 5 Heimspiele. Wenn er keine 4 Heimsiege hat.......................... :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :buhu: :angry: :box: :box: -
Oh Oh. Also dastalent71 ich würde dir raten, dass du dich anstrengst, sonst könnte das böse für dich ausgehen :biggrin:
-
wieso ich?? diese scheiß spieler sind doch schuld und ihr seht das nicht
geh ich eben wieder zur glorreichen tsg, ist zwar zur zeit auch nicht besser, aber wenigstens ordentliches bier