MSV Neuruppin - Berliner AK 0:1

• Jedenfalls ist es für die Mannschaften aus der Nordstaffel, ein Nachteil das sie am Mittwoch vor dem ersten Reli-Spiel im Pokal noch spielen müssen. :nein:
    Jena hat ja bekanntlich letzten Mittwoch im Pokalfinale gegen Erfurt II schlapp gemacht.

• Zitat

Original von Stendalfan
    das wars ja dann wohl mit dem Aufstieg

Noch liegt der MSV Neuruppin vor dem SV Babelsberg 03. Und die 3 Punkte bei Anker Wismar haben die Babelsberger noch lange nicht sicher. Und das Babelsberg für die ein oder andere Überraschung gut ist, zeigt auch der letzte Spieltag.

• Also irgendwie ist das eine Achterbahnfahrt diese Saison, da kann man nix mehr sicher sagen. Mich würde daher allein das Erreichen der Reli-Spiele schon sehr zufrieden stellen, darauf lohnt es sich eine Saison lang zu warten.

• Na Matze nimmst du jetzte einige Stunden später den Spruch von peinlichen Babelsbergern zurück??? Ich glaube da steckte doch eher ne kleine Portion Neid über solche innovativen Fans drinne :biggrin:. Ich jedenfalls war schockiert als ich auf deínen Fotos einen meiner besten Trinkkumpels sah. Wäre ja auch so gerne dabei gewesen und die Sau sagt einfach keinem bescheid, fährt hin und läßt sich jetzte schön feiern. :flehan:
    Naja freue mich jedenfalls schon auf morgen, habe nämlich außer Budwaiser und Becks noch irgendwas anderes im Urin - nen Auswärtssieg :lol:
    Aber vielleicht sind ja einige Neuruppiner genauso genial drauf und man sieht sich dann morgen in Wismar ????

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zur Erbauung aller Neuruppin-Fans und zum Nachdenken für die restlichen User, hier als Anhang, noch einen Kommentar vom heutigen Tage aus dem Ruppiner Anzeiger, der schon ein paar Fragen aufwirft. Nämlich u.a., wie sportlich ist es, mit Bestechungsangeboten den Kampf um den Relegationsplatz zu führen ?

Bestätigung findet die Aussage auch im Forum des SVB wo Ignaz I. unter dem Thread "Wie muss der Wunschtrainer für Nulldrei aussehen?" folgendes vom Stapel läßt:
    Zitat: "...Der Mann(Schreier) hat bei Nulldrei schon unterschrieben und will gern höherklassig spielen. Er wird schon dafür sorgen, dass Neuruppin kein Spiel mehr gewinnt, bis Nulldrei die Relegation erreicht hat. Vielleicht seid ihr (in Neuruppin) auch einfach noch zu naiv für das dreckige Geschäft."

Zum Schluss muss ich noch unbedingt auf die Reaktion von Herrn Uluc bei der Pressekonferenz, auf die Frage der Journalisten hinweisen, "Wurden von Babelsberger Seite Prämien für einen Sieg gegen Neuruppin versprochen ?" und dieser mit süffisantem Grinsen erklärte, "nein".
    Da scheinen tatsächlich einige mit verdeckten Karten zu spielen. Ich bin auf die Reaktion im Forum gespannt. 8o
    Viele Grüße von DD

• Ich bin ja eigentlich auch ein grosser Anhänger von Verschwörungstheorien,aber in diesem speziellen Falle sollte man es auf sich beruhen lassen,auch wenn die BAK Spieler nach dem Spiel gefeiert haben als hätten sie die CL gewonnen :lach:
    Wir hätten das Ding einfach 5:0 gewinnen sollen oder meinetwegen 03 gestern in Wismar 5:0.Dann wär Ruhe gewesen!
    Nun gehen die schlaflosen Nächte,die Alkoholexzesse und Diskussionen:"hätte,wäre,wenn,o.ä." weiter. :wink:

• @ DetlefDurchblick

die homepage von nulldrei vermeldet heute folgendes:

"Pressemitteilung

Der SV Babelsberg 03 wird ab Beginn der Saison 2005/06 mit einem neuen Cheftrainer arbeiten.

Es ist der 36-jährige Slowake Rastislav Hodul. (...)"

soviel zu dreckigen babelsbergschen abwerbe- und bestechungsversuchen. ein kurzes "sorry" von Dir wäre nett.

"Von allen unwichtigen Sachen ist Fußball die wichtigste." A. Makowiecki

Einmal editiert, zuletzt von lapa ()

• Zitat

Original von lapa

soviel zu dreckigen babelsbergschen abwerbe- und bestechungsversuchen. ein kurzes "sorry" von Dir wäre nett.

zu dem Abwerbeversuch von Christian Schreier: tatsächlich gab es Abwerbeversuche von Babelsberg 03. Dies bestätigten mir mehrere unabhängige Quellen.

zu den Bestechungsversuchen: Ich kann es nicht weiter beurteilen. Nur soviel. Als Neuruppin den Elfmeter zugesprochen kam, sind alle Spieler vom BAK sehr "nervös" geworden. Alle Auswechselspieler sind aufs Spielfeld gestürmt und wollten den Schieri :box:. Konnten sie aber nicht. :D Fand es nur merkwürdig, dass man sich über einen Sieg so freuen kann, gerade wenn es für einen um nichts mehr geht.

• Ach Jungs- diese Diskussion ist sinnlos. Klar sind wir alle enttäuscht, aber solche Sachen gehören jetzt nicht auf den Tisch(Sowas ist auch keine Bestechung, sondern eine "Prämie"). Es werden nur Gerüchte bleiben. Niemand wird sich äußern und so macht man sich nur lächerlich.
    Also: Laßt gut sein!
    Ich denke wir (beide Vereine) haben z.Z. ein anderes Problem. Und zwar Union. Bei Babelsberg sind die ersten Namen gefallen und wir wissen das auch bei uns angefragt wird. Ich hoffe bei uns bewahren alle wenigstens Stillschweigen bis zum Saisonende!
    Es ist natürlich legitim sich auf dem Markt umzuschauen. Aber es sollte erst nach Saisonabschluß veröffentlicht werden. Es trübt mir schon ziemlich das Saisonfinale, wenn ich lese wer wohin wechselt. Das verdirbt mir schon die Stimmung. Man erwartet beim eigenen Verein auch jeden Moment die Hiobsbotschaft. Das könnte in letzter Minute ein Team auseinder brechen lassen.

greetz T.
    :naja:

• Habe mit Interesse den Disput hier verfolgt. Ich frage mich, kann ich jemand bestechen, dass er ein Spiel gewinnt? Oder ist eine für den Siegesfall in Aussicht gestellte Vergünstigung nicht einfach nur eine Motivationshilfe, auf dass der Knabe n paar Schritte mehr und schneller laufen soll, in der Hoffnung auf eben die in Aussicht gestellte Prämie. Ich kann mit Sicherheit jemand bestechen, ein Spiel zu verlieren, weil er das aktiv beeinflußen kann. Ein Abwehrspieler haut mal eben über den Ball, der Keeper unterläuft eine Flanke. Alles führt zu Toren. Möglichkeiten gibt es da viele. Aber andersrum?

• @ matzetias

als Wismar in der letzten minute den ausgleich gegen nulldrei schaffte, haben sich die jungs auch beinahe die säcke abgefreut. trotzdem vermute ich nicht gleich abgesandte von neuruppin mit fetten geldkoffern hinter jedem baum! :wink:
    cool bleiben: man kann gar nicht so viel kohle haben, um den schit, den unsere jungs zurzeit verzapfen, wieder zurecht zu kaufen! =)

"Von allen unwichtigen Sachen ist Fußball die wichtigste." A. Makowiecki

• @ Lapa
    Es liegt mir fern hier auf dieser Seite irgend jemanden zu beleidigen, auch keinen Babelsberger. Ich habe nur zitiert und nichts eigenes erfunden. Es ist nachzulesen auf der HP von 03 und der Artikel im Ruppiner Anzeiger ist auch authentisch. Wenn die meisten hier der Meinung sind das ist Quatsch, dann können wir die Diskussion ja beenden und alles ist gut. Meine Gespräche mit verschieden Kennern der Materie haben aber ein anderes Bild ergeben. Und selbst darf ich doch wohl trotzdem der Meinung sein, dass nicht alles "koscher" gelaufen ist. Aber von mir aus, Schwamm drüber
    Viele Grüße DD