Nach dem wichtigen Derbysieg gegen Sandersdorf können die Wolfner relativ gelassen nach Sangerhausen fahren.Man ist der krasse Außenseiter vielleicht is gerade das unsere Chance.!Zwar wird der VFB versuchen,die Erfolgswelle des Pokalsiegs gegen den HFC mit in das Spiel zu nehmen,dennoch verstecken müssen wir uns deswegen noch lange nicht!Leider bin ich selbst nicht dabei(familiäre Planänderung,meine Holde muß schaffen )aber ich denke das Soran mich bestimmt mit Fakten zum Spiel überhäufen wird :steinigung: Tippe mal auf auf ein 0:0
Sangerhausen : Wolfen
-
-
Ich traue euch(Wolfenern) durchaus einen Punktgewinn in Sangerhausen zu. Eure Mannschaft dürfte aus den letzten Spielen ne Menge Selbsvertrauen mitgenommen haben und kann auch auf Grund des nun doch recht großen Abstandes auf die Abstiegsränge relativ frei aufspielen. Sangerhausen dagegen steht mehr oder weniger unter Druck. Im Pokalhalbfinale konnten sie befreit aufspielen, da sie gegen den HFC nichts zu verlieren hatten und der Außenseiter waren. Also ich tippe auf ein gerechtes Unentschieden, dass keiner(Ruppi und Soran) beleidigt ist :biggrin:
-
Ich denke die Euphorie nach dem Pokalhalbfinalsieg ist groß und man kann genug davon mit ins Spiel gegen Wolfen bringen.
Ich denke das Spiel endet 2:1 für den VfB. Ich hoffe das Axel Krüger wieder zu seiner alten Form findet. Seit Hettstedt hat er ein kleines Formtief. Aber er kommt da schon wieder raus.Tore für den VfB machen Jadlos und Traute.
Ruppi94
Schade das du nicht kommen kannst. Hätte mich schon gefreut.
Hoffe aber, das trotzdem ein paar Wolfener anwesend sein werden. Denn wenn Auswärtsfans kommen, läuft unser Support immer zur Höchstform auf. -
Denke ma schon das welche mitfahren werden.Aber wie schon gesagt,wir machen ne Punkteteilung,ihr steigt nich auf und wir nich mehr ab und dann können wir uns im nächsten Jahr richtig einen um die Ohren supporten
-
Zitat
Original von Ruppi94
Denke ma schon das welche mitfahren werden.Aber wie schon gesagt,wir machen ne Punkteteilung,ihr steigt nich auf und wir nich mehr ab und dann können wir uns im nächsten Jahr richtig einen um die Ohren supportenEs gibt nen Biersupport... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Sangerhausen gewinnt erwartungsgemäß mit 2 : 0 und beendet Wolfens Serie.
Da Hettstedt und Braunsbedra sich gegenseitig die Punkte abnehmen bleibt das Polster auf die Abstiegsplätze beruhigend.
SGH kann weiter auf Ausrutscher der Stendaler hoffen. -
Nächste Woche bin ich Sangerhausen Fan wenn diese in Völpke ranmüssen......bitte SIEGT!!! Damit haben wir dann alles in der Hand.....
-
Was für ein Müll heute. Klar wir haben 2:0 gewonnen. Milan hat sein 2. Tor gemacht, Wolfen hatte nur 2 wirklich gute Chancen, die Walther vereitelt hat ... aber das Wetter war riesengroßer Mist. Kaum Zuschauer da und die die da waren hatten keine Lust mal richtig anzufeuern. Naja irgendwie haben wir in Sangerhausen immer Pech mit dem Wetter.
Auf Wolfener Seite sah ich einen Fan mit Schal. Der dürfte wohl nicht so glücklich über das Ergebnis gewesen sein. Wer ist eigentlich der Spieler bei Wolfen mit der Nr. 18? Glaube der hieß Eichelbaum, sah nicht so aus als wäre der schon 18. Würde mich über ne Info freuen.
Naja trotz des Wetters kann man wohl zufrieden sein, zumal unsere 2. Manschaft zuvor 13:0 gewonnen hat und damit einmal mehr eindrucksvoll bewiesen hat, warum sie in die Landesliga aufsteigen werden. -
Wenn man schon ma nicht mit is =) =)Naja,kann man leben mit dem Ergebnis,haben ja genug Vorarbeit geleistet,das es nicht so weh tut!Von uns wenig Leute da,hat das Wetter betimmt auch einen Anteil mit dran.Wie ich aus Sorans Worten entnehmen kann muß das Spiel ja nich so der Brüller gewesen sein,aber was soll's!Jetzt haben wir erst mal ein bischenErholung,die sich die Jungens nach den Leistungen in den letzten Wochen wirklich verdient haben!! Un dann ab 21.5.nochmal mit Vollgas in die letzten 4 Spiele!! Bleibt mir nur noch abschließend allen Wolfnern ein schöne und vorallem ruhige Pfingsten zu wünschen Und allen anderen natürlich auch :biggrin: :biggrin:
Soran
Mache mich ma kundig wegen Deiner NR.18 -
Glückwunsch nach Sangerhausen. Wenn ihr schon das Spiel gegen Wolfen gewinnt, dann müsst ihr aber auch gegen Völpke nachlegen und denen mindestens zwei Punkte abnehmen. Ich hoffe, wir können uns auf euch verlassen :wink: Ich will endlich wieder aufsteigen
-
VfB 1906 Sangerhausen : FC Grün-Weiß Wolfen 2 : 0 (2:0)
VfB 1906 Sangerhausen Walther, Benes, Gliniorz, Rüdiger, Maherovach, Große, Trautmann, Jadlos (86. Müller), Janecek, Trebeck (63. Krüger), Schuhmann (46. Meyer)
FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Kirst, Koch, Jaekel (28. Karalus), Peters, Mieth, Rößner, Hintersdorf (72. Eichelbaum), Henzel (85. Wagner)
Tore: 1:0 Janecek (22), 2:0 Maherovych (44)
SR: Stahl (Erdeborn)