heut gehts zur sache.
mein tip: SGH : HFC 2:0 und dann feiern wir gleich heute in den männertag rein.
heut gehts zur sache.
mein tip: SGH : HFC 2:0 und dann feiern wir gleich heute in den männertag rein.
Mitteldeutsche Zeitung:
Wenn der Hallesche FC in dieser Saison überhaupt noch etwas gewinnen kann, dann ist es der Landespokal. Denn die Oberliga betreffend musste Trainer Lutz Lindemann bereits vier Spieltage vor dem Ende einschätzen, "dass wir unser Ziel Aufstieg verpasst haben. Nur die später vom Präsidium korrigierte Vorgabe mit Platz drei können wir noch erreichen. Doch da haben wir in Pößneck zuletzt auch schon wieder zwei wichtige Zähler liegen gelassen".
Der Coach geht mit seinem von Verletzungsausfällen und Sperren arg gebeutelten Team dennoch hart ins Gericht. Zuletzt hatte er sogar ein paar Tage Grundlagentraining eingeschoben, damit alle für die englischen Wochen im Monat Mai gerüstet sind. Diese Maßnahme hat unter den Spielern keine Beifallsstürme ausgelöst. Aber Lindemann hat damit deutlich gemacht, dass beim Pokalspiel in Sangerhausen nicht nur er selbst, sondern jeder Spieler gehörig unter Druck steht. Die Klubführung steht zum Trainer auch für die neue Saison. An einen Pokal-K. o. hat dabei niemand gedacht.
Der Regen hat grad aufgehört und gleich mach ich mich auf den Weg.
Ich bin richtig heiß auf das Spiel und hoffe das wir gewinnen.
Mein Tipp 2:1 n.V. Igor Jadlos macht das entscheidende Tor.
Wau, das ist ja geil! Glückwunsch Sangerhausen, freu mich schon auf das Finale gegen Euch da unsre Preussen auch gewonnen haben. Hoffe mal das viel Magdeburger den Weg nach Dessau finden.
ZitatOriginal von pubsfanfrank
Wau, das ist ja geil! Glückwunsch Sangerhausen, freu mich schon auf das Finale gegen Euch da unsre Preussen auch gewonnen haben. Hoffe mal das viel Magdeburger den Weg nach Dessau finden.
Viel magdeburger von Preussenis ja eher unwahrscheinlich,haben ja bei Heimspielen kaum 100!!!!
Soran
Glückwunsch zum Finaleinzug!!
Ich wollte es den Sangerhäusern ja nicht so richtig zutrauen, aber sie haben es tatsächlich geschafft. Glückwunsch zum Finaleinzug. Vielleicht ist ja nächstes Jahr sogar der DFB-Pokal drin.
schönes spiel war das in sangerhausen, aber der hfc hat eindeutig zu wenig nach vorn gemacht....
dafür waren die hallenser "fans" nach dem abpfiff sehr agil und ware3n konditionell und taktischer besser eingestellt als die staatsmacht...=)
Herzlichen Glückwunsch nach SGH. Es freut mich immer, wenn der HFC einen mitbekommt.
Viel Glück im Finale. Vielleicht winkt ja in der 1. HR ein unbedeutender Provinzverein aus Bayern.
GEIL.
Ich kanns immernoch kaum glauben. Das war echt ein geiles Spiel. Das Stadion sehr gut gefüllt, man braucht nur den richtigen Gegner und die Leute kommen in Massen.
Zum Spiel selber fehlen mir eigentlich die Worte ich bin total in die Atmosphäre eingetaucht. Durch die vielen HFCler war gute Stimmung für Halle und dadurch waren wir auch angetrieben ordentlich zu supporten. Unglaublich dann das 1:0, ich war total am jubeln und hab Leute abgeklatscht die ich nicht mal kannte, egal, ich war wie im Rausch. :cool: Dann der Schlusspfiff, ordentlich gefeiert mit den Fans und der Manschaft. Ich muss sagen wir haben das Ding verdient gewonnen. Wir hatten die besseren Chancen und waren auch von den Spielanteilen her überlegen. Jetzt gehts nach Dessau und da holen wir den Pokal.
Die 3. Halbzeit war übrigens auch sehr spannend. Nen Kumpel und ich sind erstmal so zwischen Stadion und Bahnhof gependelt um mal zu sehen was da so abgeht. Schließlich sind wir in der Bahnhofstrasse gelandet wo wir dann sahen, wie einige HFCler von den Bullen festgesetzt wurden. Wir gingen dann im Schutz des BGS zum Bahnhof hoch. Dort ging es schon ziemlich tumultartg zu. Grade als es dann spannend wurde wurden wir allerdings des Feldes verwiesen.
War aber auch besser so, denn einige HFCler sollen dann wohl die Bahnhofsstrasse demoliert haben und Autos beschädigt haben etc.
So bleibt ein wunderschöner Fussballabend mit Hoffnung auf den DFB-Pokal und ohne blaues Auge zurück.
Glückwunsch nach Sangerhausen. Das Ausscheiden des HFC setzt der ganzen Saison nur noch die Krone auf. Geld schießt nunmal keine Tore!!! Und nun wird auch noch der Etat gekürzt. Es wird wohl nie etwas mit Profifußball in Halle.
Ach ja einen hab ich noch vergessen.
Vom HFC gabs eine Reihe von Spruchbändern.
Das beste war mit Abstand: SCHEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD.
Man beachte den Tippfehler bei Schweigen. Mag sein, das es Absicht war, aber für uns sah das eher nach nem Schreibfehler aus.
Bitte um Aufklärung.
gibt es auch fotos vom besagten spiel?!
Achnee, was hat H***e nicht gelacht als wir im Landespokal ausgeschieden sind, und nun? Das aus in Sangerhausen, bei 'nem Verbandsligisten.
Allergrößte Glückwünsche nach Sangerhausen, aber der Pott kommt wieder nach MD. =)
hab gehört, dass halle nach dem spiel ziemlich einstecken mußte!
aus einer seitenstraße sind ca. 30 "module" (aus sangerhausen?!) gekommen und suchten den kontakt, allerdings nicht zum hauptmob!
halle war in der unterzahl und mußte die beine in die hand nehmen! einige blieben jedoch stehen und mußten dann mehr oder weniger einstecken!
Hat hier keiner Bilder vom Spiel gemacht. Auch selten, dass die Chemiker die Beine in die Hand nehmen! Hab die HFC Fans schon ganz anders erlebt z.B. in Jena, letzte Saison als die Polizei Tränengas einsetzen musste!
Trotzdem Glückwunsch Sangerhausen zum Finaleinzug, hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber diesmal habt ihr mich eines besseren belehrt!
bislang hab ich auch nur die informationen gehört! würde halt nun gern mal genaueres wissen! die sangerhäuser oder wer auch immer das war, müssen ziemliche brocken gewesen sein...
Na genügend Faschos haben sie ja...
Wenn jemand genaueres weiß, am bestens jemand vom HFC der Infos aus erster Hand hat oder sogar mitten drin war, bitte mal ein paar Zeilen dazu schreiben.
Also ich habe von sowas nichts mitbekommen.
Ich muss dazu sagen, das wir uns auf der Hauptstrasse Richtung Bahnhof bewegt haben die meisten Hallenser u.a. die SF in einer Nebenstrasse zum Bahnhof gebracht wurden. Kann also sein das da was war, aber eher unwahrscheinlich da sich nen ganzes Kommando vom BG ständig in der Nähe befand.
Das erstaunliche war übrigens das ich nicht direkt Faschos im Stadion ausmachen konnte. Aber die sind vielleicht in der Masse untergegangen.
Oder ham sich net getraut bei dem ganzen Polizeiaufgebot.
Das Stadion sieht übrigens nicht mehr toll aus. Die sch*** Hallenser haben die ganzen Werbebanden zertrümmert. Und am Bahnhof haben sie ein paar Scheiben eingeschlagen, habe ich mir vorhin mal angeschaut.
Naja aber sind wohl wieder ein paar Idioten gewesen, in Halle gibts sicher auch genug vernünftige Fans.
Magdeburger
Das glaube ich nicht.
Fans werden von uns jedenfalls genug mitkommen, da wird schon was organisiert.