Also, am Wochenende gehts also zu IMO. Ein 0:1 wie letztes Jahr würde mir absolut reichen, oder is da jemand anderer Meinung?
IMO Merseburg - Lok Stendal
-
-
Zitat
Original von SupporterLOK
Also, am Wochenende gehts also zu IMO. Ein 0:1 wie letztes Jahr würde mir absolut reichen, oder is da jemand anderer Meinung?Wer würde dir widersprechen? Du wirst doch selber am besten wissen, welches Ergebnis dir reicht!
Gleichzeitig tippe ich darauf, dass einige Westmerseburger mit diesem Ergebnis nicht zufrieden wären, weil im Kampf gegen den Abstieg jeder Punkt benötigt wird.
-
1:0? Das ist zwar rein rechnerisch ausreichend, aber für nen 1:0 will ich dort nicht hinfahren. Ich meine, wenn es dennoch eine ansprechende Leistung der Mannschaft wäre, ist es auch o.k. Aber normalerweise muss man in Merseburg ein weiteres klares Zeichen setzen und die Leistung der letzten Spiele wiederholen. Dann kann überhaupt nichts anbrennen. Schließlich wollen wir aufsteigen. Da muss man Gegner wie Merseburg klar und deutlich schlagen
Aber unter dem Strich gilt natürlich: Hauptsache gewinnen.
-
Stimm ich dir vollends zu, hauptsache gewinnen und aufsteigen!
Ich meine, es ist nich so, dass ich mir nicht ein 5:2 für LOK wünschen würde oder so, aber ein 1:0 reicht nach ansprechender Leistung wohl aus. Bin mal gespannt auf Völpke, nachdem Spiel gegen Piesteritz, wie die sich in Sandersdorf verhalten! -
Die Frage jetzt ist, ob es für uns nun durch die 0:4 Heimniederlage der Merseburger gegen Ammendorf leichter oder schwerer geworden ist. Aber das darf keine Rolle spielen. Mit der richtigen Einstellung wird auch Merseburg ein paar Buden eingeschenkt(was jetzt nicht überheblich klingen soll). Denn rein spielerisch haben wir auf jeden Fall die bessere Mannschaft
-
Ich hoffe mal, dass ihr das Ding nach Hause schaukelt! Einmal natürlich als Entschädigung für den weg nach Merseburg und zweitens würde uns das auch weiterhelfen. Also lasst es mal richtig krachen!
-
LOK sieht auf dem Papier wie der sichere Sieger ausund wenn IMO so spielt wie in den letzten Spielen sollte dies für Stendal so was wie ein "Betriebsausflug ohne besondere Vorkommnisse" werden.Denke mal an sowas wie ein Sieg mit 3 Toren Unterschied
-
Ich befürchte, dass IMO versuchen wird die letzte Chance zu nutzen!
Aber is schon wahr, wenn Merseburg so spielt wie in den letzten Wochen dann sollte es nicht schwer werden. Aber bei manchen Leuten bei uns weis man ja nie! -
Auf jeden Fall wird IMO versuchen, seine letzte Chance zu nutzen, doch noch an die Nichtabstiegsplätze heranzukommen. Aber wenn die Einstellung bei unserer Mannschft stimmt, kann da eigentlich nichts anbrennen. Spielerisch sind wir den Merseburgern jedenfalls überlegen. Wenn der alte Kapfgeist und Einsatzwille der letzten Spiele wieder an den Tag gelegt wird, schließe ich mich Ruppis Meinung an und tippe auf einen knappen Sieg mit drei Toren Vorsprung :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
also wenn die IMO so spielt wie gegen ammendorf, habt ihr nichts zu befürchten. da war kein kampf und kein wille zu sehen, als ob es einigen spielern egal ist, wenn sie absteigen.
für mich ist IMO in dieser verfassung klarer absteiger !!!!!
und kricke...also von dem wr ja wirklich absolut gar nichts zu sehen, außer als er sich mal ein paar mal auf den boden gescmissen und geschrien hat... -
also mir ist es egal entweder 4:0 für LOK oder nen 1:0, hauptsache 3 PUNKTE
-
Na ja, sind ja nun doch nur zwei Tore, anstatt dreier geworden, aber egal, die drei Punkte sind unser. Schade, das Völpke in Sandersdorf gewonnen hat, aber O.K. von Sandersdorf kann man im Moment sowieso nicht viel erwarten, wie es aussieht!
-
Warst du gar net da?
-
Ich finde das gut das Sandersdorf eine vorn Arsch gekriegt hat :tanz: :tanz:Ihr könnt se ja diese Saison auch nochma verjacken
-
-
@ Jörn: Der Bericht kommt natürlich gleich, wie du es von mir gewohnt bist =) Ich werde gleich den Bericht schreiben und dann den Thread öffnen.
Dann wärt ihr vielleicht doch mit dem Zug mitgekommen. Dann wärs nicht so teuer geworden. Aber egal.@ Ruppi: Das werden wir natürlich noch in unserem letzten Saisonheimspiel machen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ Stendaler: Genau wie du, war er nicht mit. Obwohl er es ja irgendwie angekündigt hat, dass er hin wollte. Genau wie du
-
Nee war in der Tat nich mit! Hab mir heute Hansa in Leverkusen bei Premiere angeschaut. Aber angekündigt hatte ich nichts!
-
Also nach deinen ersten Beiträgen in diesem Thread hat es sich so angehört, als ob du hinfahren wolltest. Aber ist ja auch egal. Dann hab ich das halt falsch interpretiert.
-
Stiedi
Da geb ich dir zweifelsohne Recht, aber bin nur noch am WE in SDL-City und dann noch ne Zugfahrt ans "Bein binden"?! Hört sich blöd an, aber dafür hab ich echt keine Zeit mehr. Traurig aber wahr...und wenn doch mal Zeit ist, ist mein Dunstkreis immer soooo schwer zu motivieren in die Gänge zu kommen. Kennst ja die Kandidaten... -
Klar das ist verständlich. Wirklich schade, dass man für sowas Geiles dann keine Zeit mehr hat. Hauptsache wir bilden in Sangerhausen nen richtigen Aufstiegsmob :biggrin: